Mörder Spiel - Konzeptfindung

Esum

Batman
Schonmal einer :biggrin: serh gut


Es könnten auch mehr als 10 Spieler sein, also an der Zahl soll es nicht liegen, aber mein Konzebt funktioniert nicht für eine große runde
 

gimli

Elbenfreund
Die akutelle Runde war frustrierend genug um es schnellstmöglich in einer neuen besser zu machen -> Dabei.
 

Esum

Batman
Ja ich brauch zusagen das ich mich darauf einstellen kann und es kann ja sein das einige nach 2 hinternanderfolgenden Runden keine lust haben so schnell wieder eine zu machen :-P
 
A

Arielle86

Guest
Also - falls sich genug Spieler finden Ende August würde ich gerne meine erste richtige Runde starten (ohne wegen Krankheit abbrechen zu müssen). :wink:
 

Fratos

New Member
Habe mir jetzt alle alten Runden durchgeblättert und da blieb ganz besonders die Runde 17 bei mir hängen. (Ich habe die natürlich nicht ganz durchgelesen :ugly: )

Soeine Runde wäre doch mal wieder ganz spaßig oder? :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Fratos
Habe mir jetzt alle alten Runden durchgeblättert und da blieb ganz besonders die Runde 17 bei mir hängen.

Erinnere mich nicht an diese Runde.
Ich hätte die letzten 5, 6 Überlebenden retten können......ich hätte mir nur kurz Zeit nehmen und die Karte nochmal angucken müssen. :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Prinzipiell bin ich gern bereit noch einmal so eine Runde zu leiten.

Allerdings muss man sich dabei im klaren sein, dass dies bedeutet, dass

- es wieder extrem hektisch wird.
- ich wieder eine Menge herum experimentieren werde
- ich dann wieder eine ganze Menge User dabei haben will. Unter 20 denk ich gar nicht drann mir so eine Mühe zu machen.
- noch eine ganze Menge "aber" dazu kommen an die ich gerade nicht denke:squint:


Sowas braucht auch ein wenig längere Planung. Insofern würde ich mal sagen, mitte/ende Oktober.
 
Oben