Mörder Spiel - Konzeptfindung

B

Bader

Guest
Ich mach das :smile:
Werde ein paar Ideen vom anderen Konzept reinfließen lassen. Ein MS der ausschließlich im Stadion spielt MITTEN im Spiel, wäre doch der Hammer? :thumbsup:
 

Joker1986

0711er
Bader schrieb:
Ich mach das :smile:
Werde ein paar Ideen vom anderen Konzept reinfließen lassen. Ein MS der ausschließlich im Stadion spielt MITTEN im Spiel, wäre doch der Hammer? :thumbsup:

Wenn du das umsetzen kannst wäre das genial. Vlt kann man das irgendwie so aufziehen wie 24? Nur halt statt 24 Stunden dann 90 Minuten? :hae:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich will ein Trainer sein, alles andere ist mir egal aber ich will ein Trainer sein! :ugly:

@Bader
Lass das MS normal laufen und sag halt, das im Spiel alles an einem Abend stattfindet.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Meine Ideale Rolle ist denn ja auch schon klar ein Fan der NUR ein gutes Fussballspiel sehen will :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Momentan keinen Kopp dafür, aber im Hinterkopf festgetackert. Würde so Mai als Zeitraum anpeilen... als WM Anheizer.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
Mach doch ein Fußball MS. :biggrin:

Meine Konzepte werden gerade immer konfuser. Normale Rollenspiele, wie auch wieder komplett neuartige Dinger.

Das müsste man dann so machen wie dieser deutsche Film von 1998 "das Finale" - den ich btw damals gar nicht schlecht fand. Hat den eigentlich irgendjemand mal gesehen?

Handlung nach Wikipedia:
"Während eines Pokalfinales im Berliner Olympiastadion mit 70.000 Zuschauern wird die Zentralkasse des Stadions ausgeraubt. Als die Einbrecher entdeckt werden, bringen sie die Sicherheitszentrale in ihre Gewalt und nehmen die Zuschauer als Geiseln, indem sie die Stadiontore verschließen. Der Sicherheitschef Tobias Bender, der sich nicht in der Zentrale befand, besiegt die Gangster schließlich und verhindert dadurch eine Massenpanik beim Spielende."

Übrigens Christoph Waltz als Anführer der Verbrecher.


Hüstel ja, ich hab ihn damals gesehen und war selbst überrascht, wie gut ich den fand...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich kann nicht garantieren das ich ein Sci-Fi MS mache. Habe gerade ein paar andere die ich lieber machen würde und sich gerade besser entwickeln.
 

Joker1986

0711er
Bambi schrieb:
Joker1986 schrieb:
Woodstock schrieb:
Mach doch ein Fußball MS. :biggrin:

Meine Konzepte werden gerade immer konfuser. Normale Rollenspiele, wie auch wieder komplett neuartige Dinger.

Das müsste man dann so machen wie dieser deutsche Film von 1998 "das Finale" - den ich btw damals gar nicht schlecht fand. Hat den eigentlich irgendjemand mal gesehen?

Handlung nach Wikipedia:
"Während eines Pokalfinales im Berliner Olympiastadion mit 70.000 Zuschauern wird die Zentralkasse des Stadions ausgeraubt. Als die Einbrecher entdeckt werden, bringen sie die Sicherheitszentrale in ihre Gewalt und nehmen die Zuschauer als Geiseln, indem sie die Stadiontore verschließen. Der Sicherheitschef Tobias Bender, der sich nicht in der Zentrale befand, besiegt die Gangster schließlich und verhindert dadurch eine Massenpanik beim Spielende."

Übrigens Christoph Waltz als Anführer der Verbrecher.


Hüstel ja, ich hab ihn damals gesehen und war selbst überrascht, wie gut ich den fand...

Dafür muss man sich nicht schämen :wink:
Schau mal - ich feier so Filme wie "Manta Manta" oder "der Superstau" - da sollte ich mir mal Gedanken machen :hae:

Woodstock schrieb:
Ich kann nicht garantieren das ich ein Sci-Fi MS mache. Habe gerade ein paar andere die ich lieber machen würde und sich gerade besser entwickeln.

Muss ja nicht Sci-Fi sein. Mach das, worauf du Laune und Ideen hast :top:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Theoretisch habe ich jetzt mehrere Konzepte aber noch keinen Zeitraum für den Start. Vielleicht Ende April. Mit viel Glück, mache ich Anfang Juli ein weiteres.

Wie sieht es bei Bader und Sittich aus?
 

Sittich

Well-Known Member
Ich habe zumindest einen Titel für meine nächste Runde. Abgekürzt sieht der so aus: Mörderspiel 5x - MaJI. Aber ich kann absolut nicht sagen, wann diese Runde stattfinden wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mein MS habe ich nicht vergessen und kommt bald. Mehrere Konzepte sind fertig und ich warte nur noch auf einen guten Termin. Entweder die letzte Woche im Mai oder die Erste im Juni.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mich dürstet es nach Blut, wann geht es den hier weiter?

Ich mache bald auch wieder eines aber vorher soll mal jemand anderes. :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
Ja, ich hätte schon mal wieder Lust, eine Runde zu leiten. Kann mich aber nicht entscheiden, welches Konzept ich verwirklichen will. Die bräuchten alle drei noch einen groben Feinschliff.

Hier, Bader wollte doch eine Runde machen!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mir gehts wie Sittich. Es kommt aber wieder was versprochen!

Ja, Bader! Wann gehts los? :biggrin:

Blacksun wollte doch auch mal. Oder Clive. :smile:
 
Oben