Mörder Spiel - Konzeptfindung

ManU

New Member
Es wäre echt wieder Zeit für ein neues Mörderspiel! :bibber: :biggrin:

Hatte noch ein Konzept ala Game of Thrones in der Schublade aber die ist einfach noch nicht so umsetzbar wie ich mir das vorstelle, also andere vor! :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich. Wirf halt eine Münze! :biggrin:

EDIT: Ich habe nicht die Anfänge vom MS mitgekriegt aber gab es nicht mal solche "Himmel vs. Hölle" Runden? Was ist da passiert?
 

ManU

New Member
Woodstock schrieb:
Sittich. Wirf halt eine Münze! :biggrin:

EDIT: Ich habe nicht die Anfänge vom MS mitgekriegt aber gab es nicht mal solche "Himmel vs. Hölle" Runden? Was ist da passiert?

Ich glaube damals ging es darum das die Runde ganz normal began und es erst richtig los ging als man "starb" da musste man dann Fragen beantworten und wurde der Himmel oder Hölle zugeordnet und die kämpften dann gegeneinander. Wenn ich mich so zurückerinner war das damals eine echt epische Runde mit "Fakeaccounts". Dirty Haaaarrrry :thumbup:
 

ManU

New Member
Hätte immer noch ein meiner Meinung nach cooles wenn ich fragwürdiges jedoch sicher lustiges Halloweenkonzept in der Schublade :bibber: aber ich weiß echt nicht wann ich das einschieben könnte. November geht nicht weil meine Freundin da Betriebsurlaub hat und ich dann keine Zeit habe und Dezember ist von der Arbeit her stressig aber wahrscheinlich dennoch machbar :check: .

Oktober ist auch zu kurzfristig und ob ich es als Speedrunde einschieben will glaube ich auch nicht.
 

ManU

New Member
Ich mache mein HalloweenKonzept als Weihnachtsedition im Dezember scheiß drauf.

Hoffe der ein oder andere macht mit, wenn es halbwegs so funktioniert wie ich es mir wünsche könnte es richtig toll werden :ugly:
 

Sittich

Well-Known Member
Oi. Ich verspüre gerade den Drang, gleich noch eine Runde dranzuhängen. So eine ganz klassische ohne viel Firlefanz. Einerseits, um mal ein bisschen auf "Spielerfang" zu gehen, andererseits um den Leuten mit wenig Zeit mal wieder die Gelegenheit zu geben, ermordet zu werden mitspielen zu können.

Wenn mich niemand entschieden aufhält, mach ich die Tage vermutlich einen Thread auf.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Wenn ich irgendwo die Regeln in Erfahrung bringen könnte, wär ich auch dabei.
Hab das schon öfter im Forum gesehen und mich gefragt um was es dabei geht :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vielleicht! Leite ich Ende November auch eine Runde. Ich kann es noch nicht versprechen und es wird eher kurzfristig. Ich habe ein Szenario wo es mir wirklich unter den Fingern juckt.
 

Sittich

Well-Known Member
Ich hab' ja gehört, dass Woodstock schon bald eine neue Runde starten will. So eine ganz konventionelle, ja beinahe langweilige (typisch Woodstock eben), aber immerhin eine neue Runde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Okay, es wird was kommen. Wenn man mich schon so festnagelt. :biggrin:

Aber ich sage noch nicht wann. Es stehen gerade viele unangenehme Sachen und eine Menge Arbeit an. Es ist gerade nicht so fein, ich zu sein. :squint:

Und ja, sie wird absolut konventionell und langweilig. Fast schon einschläfernd.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bader, wann kommt eigentlich mal das Fussball MS?

Ich will endlich der cholerische Trainer sein! :ugly:

"Genug geduscht ihr Memem!"
*Wirft eine Granate in den Duschraum. Die Spieler stürmen in Panik heraus*
"Was? Die war nicht echt."
*Eine Explosion ist zu hören*
"Okay, dann war sie es wohl doch. Was glotzt ihr so? Anziehen!"
 
Oben