The Last Pharao ~ Will Smith

Envincar

der mecKercheF
ned mehr lang und Smith wird der neue Samuel L. Jackson xD den man mittlerweile auch in jedem Film sieht :guns:
 

RickDreams

New Member
Klingt recht interessant, obwohl ich mir Smith auch schlecht in so einem Historiefilm vorstellen kann.
Abarten und Tee trinken :smile:

Vielleicht wird Eddi Murphy der Untertane, der sich gegen ihn auflehnt... :uglynoe:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also Smith als Pharao finde ich auch nicht verkehrt. Ich denke er würde eine sehr gute Figur machen. Die Rolle passt so gut zu ihm wie ich finde. Jedoch stellt sich die Frage, wie das gesamt Konzept genau aussehen soll ...
 

BenGrimm

New Member
Original von Cassandra
Wahrscheinlich tut sie das auch so ... soll ziemlich gesund für die Haut sein :biggrin:

Machen, Erfahrungsbericht schreiben!

Du könntest noch Cornflakes und Kakao mit reintun, dann hättest du gleichzeitig ein tolles Frühstück.
 
V

vlad

Guest
Also hört sich doch ganz gut an. Irgendwie gefallen mir Historienfilme immer mehr.
 

Cassandra

Miezekatze
Original von BenGrimm
Original von Cassandra
Wahrscheinlich tut sie das auch so ... soll ziemlich gesund für die Haut sein :biggrin:

Machen, Erfahrungsbericht schreiben!

Du könntest noch Cornflakes und Kakao mit reintun, dann hättest du gleichzeitig ein tolles Frühstück.

Ziemlich OffTopic aber ich schreibe mal ganz kurz was zu:

Hat eine Freundin gemacht und die Haut soll ziemlich weich werden ect. In vielen Duschgels, vor allem in Naturprodukten ist oft Milch drin. Die hat viele Nährstoffe auch für die Haut.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Lebt denn der alte Holzmichel noch?

Jaaaaaaa, er lebt noch!

Will Smith stand bisher eher für augenzwinkernde Actionfilme und Science-Fiction-Kracher, als für historische Epen, doch das scheint sich bald zu ändern. Wie vorgestern bekannt wurde, wird er in "The Last Pharaoh" die Rolle des ägyptischen Herrschers Taharqa übernehmen. Smith war angeblich schon eine ganze Weile hinter dieser Rolle her, und hat das Projekt nun an Autor Randall Wallace herangetragen, der sich spätestens seit "Braveheart" mit epischen Geschichten bestens auskennt. Der Film soll sich auf Taharqas Kampf gegen die Assyrier unter ihrem König Asarhaddon konzentrieren.


zelluloid.de
 
Oben