Lundgren - Command Performance [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Owei, die Story klingt wie ein extrem schlechter Abklatsch von Under Siege. Irgendwie nicht sonderlich interessant, aber Dolph hat seinen "Zenit" eh schon lange überschritten, wie ich finde.
 
S

ShadowGhost

Guest
Da Dolph in seiner Freizeit Schlagzeug spielt und auch ein Schlagzeug in seiner Garage hat,hört sich das für mich gar nicht so ungewöhnlich an.

OK vieleicht hört sich die Story ein bischen merkwürdig an,aber warten wirs mal ab.Für mich hört es sich sehr gut an und sicher auch für andere Dolph Fans.Das mit der Mariene sollte man vieleicht weglassen.Das ist der ja schon so oft gewesen.Den Kaugumi sollte man nicht mehr kaun,aber sonst.

:super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kleine Ergänzungen:

Auf die Idee sei Lundgren durch Madonna gekommen.

Lundgren führt erneut wieder selbst Regie.

Gedreht wird in Russland.

Nu Image, die auch "Rambo 4" machten, scheint langsam Heimat von Lundgren zu werden. Da erschienen jetzt schon mehrere Filme von ihm.

Man denkt ernsthaft darüber nch, entweder diesem oder einem der nächsten Lundgren Reisser einen Kino Release zu gönnen...
 
S

ShadowGhost

Guest
In letzter Zeit wurden ja einige Filme von Dolph in Osteuropa gerdeht.Und das wird in nächster Zeit wohl noch so bleiben.Das nervt mich ehrlich gesagt ein bischen.
 

Martin

New Member
Original von DVD_Collector
Original von ShadowGhost
In letzter Zeit wurden ja einige Filme von Dolph in Osteuropa gerdeht.Und das wird in nächster Zeit wohl noch so bleiben.Das nervt mich ehrlich gesagt ein bischen.

Ich glaube bei Lundgren ist es ähnlich wie mit Seagal und Snipes.. ganz egal WO die ihre Filme drehen, sehenswert sind die Filme niemals.

Klappe halten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Darauf hat Joel.Barish gewartet - der erste Trailer zu Command Performance, dem nächsten DVD-Film vom Dolpher. >

http://www.dolph-ultimate.com/

Regie: Dolph Lundgren
Script: Dolph Lundgren

Dolpho spielt einen Drummer einer Rockband, der aus irgendeinem Grund wieder in Action gerät. Hoffentlich bekämpft er nacher alle mit Drumsticks und Plektrum.
 

Dwight

Charged and Cranked
"Dying is easy.......Rock N' Roll is hard!" :omg:

Wie geil, wird bestimmt wieder son Highlight, wie sein letzter Film, wo er diesen Priester spielt und gegen ne Biker Gang kämpft.
 
B

batgadget

Guest
Original von Dwight McCarthy
Wie geil, wird bestimmt wieder son Highlight, wie sein letzter Film, wo er diesen Priester spielt und gegen ne Biker Gang kämpft.

hast du den gesehen? lohnt es sich?
 
M

Master Chief

Guest
In "The Mechanik" zeigte der gute Dolph ja schon, dass er über gute inszenatorische Fähigkeiten verfügt, die so manch anderen Regisseur im DTV Sektor alt aussehen lassen. Missionary Man hinkte da leider schon mehr als hinterher und viel eher schwach aus. Was man dem Schweden im Gegensatz zu Seagal und co. aber anrechnen muss, ist dass er in seinen letzten Filmen immer mit viel Spielfreude an die Sache rangegangen ist und sogar sein Schauspiel etwas ausgebaut hat. Ich zumindest hoffe auf einen guten Actioner, die sich ja in den letzten Jahren in den Videotheken sehr rar gemacht haben...
 

Dwight

Charged and Cranked
The Mechanik ist wirklich einer der besten DTV Actioner unter den vielen. Aber den Rest kann man vor allem von Dolph total vergessen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Men of War, Mechanik und Black Jack sind kurzweilige Actioner, die man sich gut und gerne anschauen kann.

Bei Black Jack hatte ich glaube ich mal das Video, wo nur die Actionszenen zusammengeschnitten wurden. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Das sehe ich genauso! Ich denke aber, dass "Showdown in Little Tokyo" insgesamt Dolphs bester ist. Ist wirklich ein astreiner 80er Actionfilm mit gutem Soundtrack und nem symphatischen Brandon Lee!
 

Dwight

Charged and Cranked
Zu Dolphs besten gehören meiner Meinung The Punisher, Red Scorpion und Joshua Tree. Silent Trigger war auch klasse.

Gibt viele von Lundgren, die mir gut gefallen, doch seine ganzen Videoproduktionen sind meist was für'n Trash.
 
M

Master Chief

Guest
Men of War ist zwar ultra reaktionär, aber dennoch noch gut anschaubar finde ich. Man muss halt diese plumpen "Hirn aus" Actioner mögen, die meist aus den 80ern stammen oder in ihrer Machart(Men of War) an die selige alte Zeit errinern.
 
Oben