Gesetz der Straße: Brooklyn's Finest [Kritik]

Deathrider

The Dude
Hm... das Konzept ist ja jetzt nicht wirklich ultraneu, aber immerhin versucht man alle Schaltjahr mal was Neues. Bei der Regie und der Besetzung kann man aber davon ausgehen, dass der Film wenigstens kein schmu wird, sondern zumindest ordentlich. Auch wenns für einen Kinobesuch nicht reicht (vielleicht stimmt da ja ein Trailer um), wird "Brooklyn's Finest" sicherlich zumindest ein Leih-Kandidat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von duffy
Gute Regie, und eine beinahe gute Besetzung. Das Thema ist meinerseits eh gerne gesehen.

dito.

Nur ist das Thema nicht schlecht, aber gerade da er sowas ähnliches mit Training Day schon gemacht hat, finde ich es schade, dass er da nicht mal was ganz anderes macht.
Auch wenn der Ansatz mit 3 Stories, die sich miteinander verbinden sehr interessant anhört.
Shooter von ihm fand ich übrigens auch ganz gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wesley Snipes
Trotz seiner aktuellen Probleme mit der Justiz (er wurde der Steuer-hinterziehung beschuldigt und zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt) wird man Wesley Snipes bald wieder im Kino sehen. Der Mann, der zuletzt in schlechten DVD-Filmen wie The Contractor, Marksman oder 7 Seconds sein Dasein in Schublade zweiter Klasse verbringen musste, wird im Gangsterfilm "Brooklyn's Finest" einen Drogendealer spielen. In dem Film von Training Day-Regisseur Antoine Fuqua spielen Richard Gere und Ethan Hawke die Hauptrolle.

http://www.bereitsgesehen.de/news/080808_newsmix.htm
 

tura-one

New Member
Find ich gut, sehe Snipes sehr gern. Hoffentlich gibt ihm das wieder nen Karriereschub und es folgen wieder ein paar Big-Budget Filme. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Don Cheadle.
Weslesy Snipes.
Ellen Barkin.
Richard Gere.
Will Patton.
Nicht Oswalt Patton.
Vincent D'Onofrio.
Regie vom Training Day und Shooter-Regisseur.

Startet bei uns im Dezember, aber werdet ihr dabei sein?
Trailer

DEZ:
Trailer 2
 

Presko

Don Quijote des Forums
SUper, Ethan Hawke, einer der Besten in Hollywood!
Richard Gere scheint mir aber ehrlich gesagt fehlbesetzt, hat mich nicht überzeugt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
@Highjacker:

Der Film kommt am 30.12.2009 in die Kinos. :wink:

@Topic:

Den Trailer fand ich jetzt nicht sonderlich spannend und es ist auch kein Schauspieler dabei der mich ins Kino ziehen würde (Wesley Snipes mochte ich nur in Blade). Von daher werde ich auf diesen Film verzichten.
 

nebomb

Well-Known Member
Ich hab keine Ahnung wie man zu diesem Trailer Grandios sagen kann und wo ist der tolle Cast? Hawk ist für mich persönlich einer der schlechtesten Schauspieler, Gere´s Zeit ist vorbei und Snipes fällt nur noch durch B-Movies auf. Die einzigen die Hoffnung machen sind Vincent D'Onofrio & Don Cheadle. Auch die Story scheint nichts besonderes zu sein, ich werd ihn mir höchstens im Fernsehen anschauen
 

sebseb

New Member
Also mir gefällts, sieht gut aus und die Schauspieler finde ich auch alle mehr als nur gut! Snipes hab ich im ersten Moment garnicht erkannt!
 
M

Master Chief

Guest
Sieht, wie erwartet, super aus und trifft genau meinene Geschmack.
Die Besetzung ist für mich ein Traum und die Fuqua gehört zu meinen Lieblinglingen.

Der Kinobesuch ist sicher :super:
 

nebomb

Well-Known Member
Ich habe bisher noch keinen Film von Hawk gesehen, wo er mich überzeugte aber vielleicht habe ich bisher die falschen gesehen? Kannst mir ja gerne ma den einen oder anderen nennen der so gut sein soll
 
M

Master Chief

Guest
Also Hawke hat in wirklich vielen Filmen sein Talent gezeigt.
"Gattace", "Training Day", "Tödliche Entscheidung" und "Hamlet" sind nur ein kleiner Auszug aus ein vielen Filmen in denen er mehr als überzeugen konnte.

Und Geres Zeit soll abgelaufen sein?
Schon "Hunting Pary" und "I'm Not There" gesehen?
Außerdem hat er neben "Brooklys Finest" noch mit "Amelia" einen wahrschienlich guten Film fürs nächstes Jahr in Petto...
 
M

Master Chief

Guest
News:

Hier ist nun der offizielle Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=G6z5OLlZeGo

Das sieht einfach nur wahnsinnig gut aus- kanns kaum erwarten den zu sehen.
Da kommt wohl endlich ein Kandidat in die Kinos der zumindest den Einstand mit "Training Day" schaffen könnte, nachdem "Street Kings" und "Gesetz der Ehre" nicht ganz ans große Vorbild heranreichen konnten :super:
 
Oben