Children of Men: Die Serie

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bionic Woman kenne ich nicht, finde es aber schade, dass Owen nicht dabei ist. Klar, so eine Serie erfordert viel Zeit usw.
Das Buch fand ich toll, da könnte man durchaus was Anständiges raus machen.
 

ZoomZee

New Member
Original von duffy
Nicht verkehrt, das könnte klappen.

Allerdings ist das:

Original von Jigsaw

Der Produzent von Bionic Woman macht das ganze...

ein mächtiger Grund zur Sorge. BW war derart bescheuert, das ging auf keine Kuhhaut mehr.

Bionic Woman war bescheuert weil es halt Bionic Woman war, das hat mit David Eick nichts zu tun. Im Gegenteil wenn du seine Version mit der Ur-Version aus den 70ern vergleichst, dann hat David Eick aus ner ner absolut schrottigen Serie immerhin noch was ansehbares gemacht und das heißt schon was.

Naja die hätten wohl besser BSG bis zur 5. oder 6. Staffel fortgesetzt, dann hätte Eick sich jetzt nicht ständig nach irgendeinen Job umsehen müssen. Erst Bionic Woman und naja jetzt Children of Men.

Wobei ich mir nicht so richtig vorstellen könnte das ne Children of Men Serie was werden kann, ich fand den Film schon nicht so berauschend. Sollen sie lieber mal die 3 Bücher von "the tripods" neu verfilmen, bzw. ne neue Serie machen. Ich fand die Serie in der ARD damals schon super gut und heute mit besseren Specialeffects usw. könnte das echt ne tierische geile Serie werden und das 3. Taschenbuch (das Ende der Geschichte) wurde ja auch nie verfilmt.

Sowas wäre was für Spielberg und Eick... Spielberg alleine mag ich nicht so, da er mir zuviel Emmoschrott reinbringt, daher noch Eigg dazu damit sich das ganze die Waage hält.
 
Oben