Guns N Roses Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
J

jeremybentham

Guest
Was kostet eine Flasche? Wieviele Amerikaner gibt es? :ugly:

Netter Marketing Gag :>
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Dann sollte Axl Rose das Album erst nächstes Jahr rausbringen, nur um zu sehen, wie sie jedem Amerikaner eine Dose schenken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Dann sollte Axl Rose das Album erst nächstes Jahr rausbringen, nur um zu sehen, wie sie jedem Amerikaner eine Dose schenken.

Die Dosen gehen an alle Amerikaner raus, wenn Axl es schafft das Album noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen und nicht, wenn er es nicht schafft. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oh, das habe ich dann falsch gelesen. :squint:

Dann sollte er sich anstrengen und das Album noch dieses Jahr rausbringen, und sei es noch so unvollendet und schlecht.:biggrin:
 
V

vlad

Guest
Tja Wette gewonnen hätte ich mal gesagt. :ugly:
wenn der Mann sein Album noch in diesem Jahrzehnt rausbringen würde wäre ich überrascht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Vincent Vega
Ist es egal wie erfolgreich das Album ist?

Vermutlich. Aber es kann ja nicht in Axl Roses Sinne sein, ein langersehntes Album auf den Markt zu schmeissen, welches völliger Schrott ist, nur um den Einwohnern der USA einen Gefallen zu tun. :wink: Da sollte er lieber den Fans zu liebe etwas produzieren, was an die Qualitäten der Vergangenheit anknüpfen kann oder es ganz sein lassen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von j.@.c.K.
Gab es GnR überhaupt wirklich? :ugly:

Irgendwie geht mir hier die Pointe?! :headscratch:

@duffy
Über das Spaghettialbum kann man denken was man will (hab das Album irgendwie nicht mehr so recht im Kopf), mir geht es auch eher um die Qualität der anderen Alben und die sind für mich über jeden Zweifel erhaben. :wink:
 

The_Force

ehemals Macht06
:uglylol: Wie geil ist das denn?! Die Idee ist echt Krass...

der Hersteller muss seiner sache aber echt sicher sein, dass das Album dieses Jahr nicht rauskommen soll.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Das stimmt wohl, an die Alben wird man wohl im Leben nicht mehr rankommen können und deshalb ist es mir auch lieber, wenn es keine Freigetränke gibt und man es bei den bisher erschienen Alben belässt. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Dr. Pepper gibt es ja auch an ein paar Tankstellen in Deutschland, das zeugt schmeckt einfach unglaublich. :biggrin:

Ich find die Wette lustig, sollen sie mal ruhig machen.
 
B

batgadget

Guest
macht die firma so viel gewinn, dass sie sich den wetteinsatz leisten könnten???

da ich eh kein marzipanfan bin, sagt mir dr pepper überhaupt nicht zu.
 

fettarm

Amish Hooligan
O_o


Die sollten lieber Geld in Höhe der Kosten für solch eine Aktion, an behinderte, kranke und arme Krebskinder spenden! :-/
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Geile Aktion. Guns'n'Roses sind eh überbewertet.

Dexter Holland hatte ja zum letzten Offspring-Album scherzhafterweise angekündigt, es Chinese Democrazy zu nennen. Da hat Axl sofortg geklagt...Spinner.


Und: Dr.Pepper ist geil, aber an Tanken so teuer:/
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich steh jetz auch nich wirklich auf den Eunuchengesang. Allerdings bin ich auch nicht damit aufgewachsen. Kann mir aber nich vorstellen, dass dann gemocht zu haben.
 
Oben