Guns N Roses Thread

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Tracklist laut BestBuy:

1. Chinese Democracy
2. Scraped
3. Shackler's Revenge
4. Street Of Dreams
5. If The World
6. Better
7. This I Love
8. There Was A Time
9. Riad N' The Bedouins
10. Sorry
11. I.R.S.
12. Catcher
13. Madagascar
14. Prostitute

Das Album soll in 3 verschiedenen Versionen erscheinen. Neun von den Tracks kenn ich schon, und bis auf Riad sind die alle super :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und bei RollingStone steht jetzt die offizielle Pressemitteilung - es kommt also wirklich am 23. November. Jetzt bin ich ziemlich happy :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Billboard berichtet, dass Slash ab nächstes Jahr wieder bei Guns N Roses spielt. Geplant sei erstmal nur das Coachella Festival, vielleicht aber auch eine anschließende US Tour.

http://www.avclub.com/article/guns-n-roses-reunite-headline-coachella-230182

Weder Rose noch Slash haben per Twitter was dazu kommentiert, aber auf der offiziellen Guns N Roses Seite prangert nun das alte Logo und vor ein paar Monaten sind die beiden Leadgitarristen Ron Bumblefoot Thal und DJ Ashba bei GNR ausgestiegen - da gibts also eh Schrabbelbedarf.
 

Metroplex

Well-Known Member
Das kann ich irgendwie gar nicht ernst nehmen...
Geht Axl etwa das Geld aus? So lange kategorisch ausgeschlossen dass sie jemals wieder zusammen kommen, und jetzt passiert es doch?

Nun ja, wenn er schaut dass er wieder etwas in Form kommt und ein paar Stunden Gesangsunterricht nimmt, wäre das durchaus sehenswert.
Aber ich habe ihn (Rose) vor 2 oder 3 Jahren das letzte mal live gesehen... wäre da kein Nostalgiefaktor dabei gewesen wäre das Konzert sein Geld nicht wert gewesen. Kaum einen Ton getroffen, Konzert zuerst verschoben - dann erst verspätet angefangen, zwischen den Songs dauernd von der Bühne gerannt / keine Interaktion mit dem Publikum usw.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt sind Tickets verfügbar für nächst Jahr, also erstmals wieder mit Slash. Jemand da (außer Sesqua)?
 
Oben