Adventure Games, die es bringen

Garrett

Meisterdieb
Myst íst ein Render-Adventure. Dabei klickt man sich durch meist leblose Standbilder... Eine Abart des Point & Click Adventures, meiner Meinung nach :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Rahl
Original von Garrett
Myst íst ein Render-Adventure. Dabei klickt man sich durch meist leblose Standbilder... Eine Abart des Point & Click Adventures, meiner Meinung nach :biggrin:
Du meinst wohl "Perversion" :jabba:

Ja, Abart ist für mich fast das gleiche wie Perversion, obwohl es auch ein paar spielenswerte Sachen gibt wie Uru oder Darkness within. Aber man braucht seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Geduld und muss sich dauernd die Ellenbogen eincremen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Spiel impliziert "Spaß", Myst macht aber keinen also ist es kein Spiel :ugly:

Auch wenn das 5 Mio Eltern gekauft und gedaddelt haben ,weil die Bilder hinten drauf so toll aussahen.
 

Puni

Well-Known Member
Ach Mist, Verwechslung. Das war RIVEN und nicht Myst. :smile: Riven hab ich gespielt auf der PlayStation mit 5 Discs oder so :biggrin:

Oder ist das das selbe? :what:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Punisher
Ach Mist, Verwechslung. Das war RIVEN und nicht Myst. :smile: Riven hab ich gespielt auf der PlayStation mit 5 Discs oder so :biggrin:

Oder ist das das selbe? :what:

Das ist genau so Mist, richtig :ugly: (man läuft doch nur durch esoterische Bilderlandschaften und klickt komische Dinge durch die Gegend, die sich Rätsel schimpfen)
 

Puni

Well-Known Member
Original von Garrett
Noch schlimmer :puke
Papperlapapp, in echt kennst du das gar nicht sondern sagst das nur weil es eine kleine Kindheitserfahrung von mir ist und du mir das nicht gönnst weil du Geek keine Kindheit hattest, bzw keine ohne deinen Computer.
 

Puni

Well-Known Member
:bye:
Freut euch über den Insider, aber ich tippe da einfach mal auf Monkey Island. :smile:
 
Oben