Eure Handschrift

Joel.Barish

dank AF
Herrlich, genau sowas wollte ich! :biggrin:

Vermouth, deine Schrift macht Einen echt kirre :ugly: Aber die Beschreibung triffts: Ganze viele Kreise. aber können deine Lehrer oder so das lesen? Ich muss zugeben, ich tat mich bei deiner Schrift teilweise ähnlich schwer, wie bei Rahls super-Sonntags-Ausgeh-Schrift :wink:

Ach ja Rahl, deine erste, normale Schrift habe ich auch noch sehen können. HA! Und war ja wieder klar, dass du an dem Wörtchen "steifen" hängen bleibst. Du musst den Teenie in dir besser anleinen. :biggrin: Und deine "Schönschrift" erinnert mich an die Schrift meines Vaters, der letztens meinte, meine und seine seien sich ähnlich. Jaja...

Mad Ei, machst du echt immer diese Schnörkel in deine Schrift? Nette Linienführung, aber so viele Schlaufen würden mich beim normalen Schreiben auf dauer stören.:squint:

Mehr, mehr... :wink:

Ach ja, der Text ist übrigens nicht pervers, sondern einfach nur beknackt. Irgendwie kam mir Kafka in den Sinn und da wir hier bei BG sind dann Jigsaw und statt Jigsaw sich in einen Käfer verwandeln zu lassen, verwandelt er sich halt in einen Ghoulie. Ganz einfach.
 
Oben