Thief: The Dark Projekt 1-4 // Bestes Spiel aller Zeiten für Garrett

Garrett

Meisterdieb
Das ist noch gar nicht so lange her dass ich den 3er durchgespielt habe. 1 und 2 dagegen schon etwas länger her.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist die einzige akzeptable Erklärung :biggrin:

Ich hege ja die Befürchung, dass sie Thie4 actionlastiger machen. Vielleicht kann Garrett dann auch an Fassaden hochklettern wie Altair.
 

Garrett

Meisterdieb
Ein Teil eines Trailers wurde geleakt:

http://youtu.be/Jf-LG5lKK5E

Vor kurzem ist ein 30 Sekunden langer Cinematic-Trailer zu Thief 4 aufgetaucht. Der Lighting and Compositing Artist Eric Wong stellte diesen auf seiner inzwischen gelöschten Website online. Der Trailer ist aber nicht verloren gegangen und unter anderem immer noch auf Youtube oder unterhalb dieser News zu sehen. Square Enix lässt die Videos löschen, was die Echtheit des Trailers unterstreicht.

Laut dem Spieleblog Kotaku haben inzwischen mehrere Mitarbeiter das Team Eidos Montreal verlassen. Darunter befinden sich der Lead Level Designer, der Senior Animator und zwei Concept Artists. Level Designer Fabien Morisson verkündete auf seinem LinkedIn-Profil, dass er das letzte Level für Thief 4 erschaffen hat, was auf ein schnelles Voranschreiten der Spielentwicklung hindeutet.

q=gammersglobal
 

General_Lee

New Member
Da bei Guildwars 2 der Thief meine absolut Lieblingsklasse ist interessiert mich das Spiel natürlich :ugly:
Ne im Ernst ich mag so heimliche Sache...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht prinzipiell erstmal gut aus... aber weckt auch den Anschein, als würde es actionreicher . Grappling Hook zum Klettern ala A Creed?
 

Garrett

Meisterdieb
Ziemlich viel Gameplay-Material von der E3: KLICK

Sieht schon wunderbar aus. Das einzige was mich noch stört, sind diese Takedown-Sequenzen...

Fantastisch: Der Seilpfeil ist zurück :thumbup:
 

Garrett

Meisterdieb
Deutschsprachiger Trailer: KLICK

Zwar eine andere Stimme, aber mit dieser könnte ich mich anfreunden.

Erscheint am 28.2.2014 für PC, PS3, 360, PS4 und Xbox One. (Quelle)
 
Oben