Windtalkers ~ Nicolas Cage

TheRealNeo

Well-Known Member
der DC ist ca. 20 min.länger.
Schau doch mal einfach bei schnittberichte.com nach

Hab auch schon die ungeschnittene Kinofassung, die muss ich eben irgndwie loswerden. (Jemand Interesse?)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schnittberichte:
Der Director's Cut (DC) enthält mehr Gewalt und Handlung als die Kinofassung (KF) und wurde an einigen Stellen umgeschnitten, um einen flüssigeren Handlungsablauf zu erzielen.

Gesamtlänge der veränderten Szenen im DC: ca. 27 Min. 22 Sek.

Gesamtlänge der zusätzlichen Szenen im DC: ca. 19 Min. 11 Sek.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
John Woo hat hier wieder sein könnten präsentiert und brachte mit Nicolas Cage und Christian Slate ein packenden und gut gemachten Kriegsfilm raus. Auf jedem fall ein Spannender Kriegsfilm den man gesehen haben muss.
7,5 von 10 Soldaten
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Joey
Wer auf KriegsDRAMEN steht sollte lieber Platoon und Konsorten ansehen, denn Woo's Actionstreifen ist einfach nur übertriebene Unterhaltung und zwar völlig unlogisch!

Da möchte ich aber auch noch jedem "Die Verdammten des Krieges" mit Michael J. Fox und ich glaube auch Sean Penn ans Herz legen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Es ist soweit am 11.Oktober erscheint er nun auch endlich in Deutschland als MGM Gold Edition was auf mindestens 2 DVd's und massig Bonusmaterial hoffen lässt.

Mehr Infos bald.
 

tlm75

New Member
ok danke!
habs mir mal komplett durchgelesen!

das problem ist, dass mir von der art film windtalkers bisher am schlechtesten gefallen hat, weshalb ich meine normal-dvd schon verkauft hab!

er hat einfach einige längen, und was das schlimmste ist keinen richtigen höhepunkt! kawumm - gelaber - kawumm - gelaber usw.!

da gefallen mir persönlich "wir waren helden" oder "tränen der sonne" wesentlich besser, da die mischung einfach besser ist, die dramatik stetig zunimmt und es nen höhepunkt gibt!
windtalkers wirkt auf mich ähnlich wie "black hawk down" einfach wie ne herausgerissene episode aus nem gesamtbild, fängt halt irgendwo an und hört irgendwo auf!

mal sehen ob ich dem dc ne chance geben werd ...
 

tlm75

New Member
ist denn ne dts-tonspur drauf? oder sogar eine mit 6.1?

wie gefällt dir eigentlich windtwalkers im vgl. zu wir waren helden, tränen der sonne, black hawk down usw.?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich kann warten, möchte eben deutschen Ton und bei ner Gold EDition hab ich geiles Bild und fetten Sound und genügend Bonusmaterial sicher.
 
Oben