Das BG Ultra Iron Man Superspecial zum Autos fangen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/marks14.jpg

Über Iron Man wissen viele immer noch nicht viel, nur dass es irgend so ein Typ in einem Anzug ist, der durch die Gegend fliegt und von Robocops dickem Schwager gejagt wird. Um diese Bildungslücke mal gehörig zu stopfen, gibt es jetzt passend zum Kinostart das BG Ultra Iron Man Superspecial zum Autos fangen (tm).

Viel Spaß beim Überfliegen :wink:

Zum Speschel

p.s.: könnten einige R-Fehler drin sein, aber die seien mit Blick auf die Erstellzeit hoffentlich verziehen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich war glaub ich der erste, der dieses Special lesen durfte. Meiner Meinung nach, werden alle Fragen rund um "Iron Man" und auch kommenden Marvel-Projekte beantwortet. Auch sehr interessant sind die Beschreibungen der Charakter, so weiß man im Vorfeld, was einem erwartet und welche Rollen die jeweiligen Charaktere im Film für eine Rolle spielen.
Also kleiner Comicfan wird man bei diesem Special definitiv auf seine Kosten kommen.
 

WeirdFenrir

New Member
Original von mailcop
Ich war glaub ich der erste, der dieses Special lesen durfte. Meiner Meinung nach, werden alle Fragen rund um "Iron Man" und auch kommenden Marvel-Projekte beantwortet. Auch sehr interessant sind die Beschreibungen der Charakter, so weiß man im Vorfeld, was einem erwartet und welche Rollen die jeweiligen Charaktere im Film für eine Rolle spielen.
Also kleiner Comicfan wird man bei diesem Special definitiv auf seine Kosten kommen.

dito, ich hatte jedoch vorher kaum ne ahnung von ironman, war daher auch sehr informativ für mich

achja und unter der rolle von gwyneth paltrow steht in der blauen schrift nochmal der text von terrence howard/jim rhodes :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ordentlich Arbeit hast du da geleistet! Aber ich wollte nur anmerken, das Lobo rein gar nichts mit Marvel am Hut hat, sondern ein DC-Charakter ist. Dass ein Verfilmung vorerst nicht kommt, ändert daran natürlich nichts, aber in die Auflistung passt es dann doch nicht.
 
V

vlad

Guest
Klasse Special :super:
Viele Informationen, die ich noch nicht kannte. Wirklich gut. :super: :super: :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Seit wann spielt Jackson in Se7en mit?

das war doch der Freeman

edit: ah gerade gesehn dass das schon jemand bemerkt hat:squint:
 

Die Eule

Well-Known Member
Cooles Special. Das meiste über Iron Man wusste ich schon, ist aber gut nochmal das als gesamtes zu lesen. Auch toll ist, was über die anderen Marvelverfilmungen steht. :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Das ist ja mal ein großartiges Special zu Iron Man. Da gibt es keine Kritikpunkte, da ist einfach alles drin und ich freu mich jetzt auf die Comicverfilmung.
 
B

BroNsoN

Guest
Sehr gutes Special, nun hab ich keinerlei Fragen mehr. Und ich weiß endlich, woher ich den Namen Jon Favreau kannte. Abgefahren, dass der diesen High-Budget-Film drehen darf...
 

Der Pirat

New Member
Richtig feine Arbeit dieses Speschel...

Nun freu ich mich noch mehr auf den Film =)
Der wird (Hoffentlich) so geil =)

mfg #z 3 r O*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Danke für die Fehlerbemerkungen, das werd ich noch ausbügeln. :super:

batgadget, was meinst du denn? Hilary Swank hat 1994 in Karate Kid 4: The Next Karate Kid die Hauptrolle gespielt>

KK4 Trailer

:ugly:
 
B

batgadget

Guest
@Jigsaw: *hüstel* :ugly:

danke für den filmtipp, aber du meinst, dass sie mitunter durch diese schauspielleistung in Karate Kid 4 zu einer angesehenen schauspielerin geworden ist.

sry, da streikt mein logisches denken :ugly:
 

Paddywise

The last man
nettes Spezial , Iron Man hat mich bis jetzt nie sonderlich interresiert. Durch die fetten Trailer, ist der Film aber trotzdem vorgemerkt :super:
 
Oben