The Fast and the Furious 1-4

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Da ich weder Teil 1 noch Teil 2 gesehen hab kann ich das jetzt nicht unbedingt beurteilen, jedoch finde ich daß der liebe Vin wohl nach einigen Abstürzen filmtechnischer Natur jetzt wohl wieder zu den Roots zurückkehrt.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Ma jetzt fällt mir der Titel nicht ein ... wo er den Polizisten spielt dessen Mädchen abgknallt wird und er sich für rächt zB.

xXx hat er ja auch abgelehnt und Riddick bringt nicht den Erfolg den er erhofft hatte (wobei Riddick - für mich - ein geniales Teil ist ganz ohne Frage, aber viele viele sehen das nicht so).
 

punti76

Well-Known Member
Also Teil 1 fand ich spitze, auf den zweiten Teil hätte ich verzichten können!
Aber da im dritten Teil wieder Vin Diesel mitspielt, bin ich voller Erwartung auf ein Spitzen-Movie. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht!

Versteh einer Vin Diesel:
XXX Teil 2 lehnt er ab, aber The Fast and Furious Teil 3 ist er wieder zu haben!
Das lässt hoffen, dass er für XXX Teil 3 wieder zur Verfügung steht! :what:
 

alone

Der Doktor
ich freue mich auf diesen film auch wenn die anderen teile ziemlich übertrieben waren fand ich sie trozdem lohnenswert sie zusehen.
 

alone

Der Doktor
@Joey
Hast aber eine ziemlich harte Kritik abgelassen -g- Aber ehrlich gesagt aus deinem Blinkwinkel habe ich das noch gar nicht betrachtet... Deswegen muss ich dir in gewisser Weise Recht geben.
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Shaman und elfe

Riddick blieb im Kino weeeiiit hinter den Erwartungen zurück. Twohy sagte sogar in einem Interview das man jetzt erst mal die DVD-Auswertung abwarten muss um entscheiden zu können ob man die Riddick-Trilogie vervollständigt oder nicht.

Wenn Diesel im dritten Teil von Fast... mitspielt werd ich mir den ansehen. Seine Darstellung im ersten Teil fand ich sehr gelungen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man kann The Fast and the Furious ja auch nicht mit Stirb Langsam oder Alarmstufe Rot vergleichen, das sind ja zwei völlig unterschiedliche Genres.

Fast war niemals als knallharter Actiontrip gedacht, sondern eher als lockere Actionkomödie mit einigen Raceszenen - und genau das wars doch. Mir pers gefallen ernstere Sachen ala Stirb Langsam auch besser, aber da es sowas kaum noch gibt (selbst The Punisher war doch Weichspüler), muss man sich halt nach Alternativen umsehen, wenn man nicht immer wieder nur die alten Flicks sehen will.

Fast als kommerziellen MTV Klatsch zu sehen, würde ich nicht sagen. Pimp my ride war damals noch nicht bekannt - im Gegenteil, der Film hat diese Autowelle überhaupt erst ausgelöst. Und wenn mans als Regisseur schwer hat, mit blutig ernsten Filmen an der zurzeit sehr harschen Zensur vorbei zu kommen, dann macht man halt eher nen unblutigen Sommerfilm mit Surfertypen und schicken Autos.

Mir hat 2 Fast 2 Furious zb auch besser gefallen als Nur noch 60 Sekunden... denn obwohl die Darsteller schlechter waren, war er viel unterhaltsamer und hatte vor allem mehr Racing Szenen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Den ersten fand ich richtig klasse, mit einem sehr guten Vin Diesel. Den zweiten hab ich mir nicht mehr angesehen, eben weil Vin Diesel nicht dabei war. Da Jigsaw den aber gut fand, geb ich mir den vielleicht auch noch.

Und jetzt zur herben Enttäuschung:

Laut Produzent Neal Moritz wird weder Vin Diesel noch Paul Walker im dritten Teil von "The Fast and the Furious" zu sehen sein. Der Film soll in Japan spielen und eine komplett neue Besetzung bekommen.

Stand 23.04.2005
 

Seco

New Member
ich hatte mir den ersten wohl mal angeschaut. Den zweiten habe ich dann zum Teil im Kino gesehen aber fand die Szenen (die ich gesehen habe) nicht so berauschend
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Mr.Anderson
Und jetzt zur herben Enttäuschung:

Laut Produzent Neal Moritz wird weder Vin Diesel noch Paul Walker im dritten Teil von "The Fast and the Furious" zu sehen sein. Der Film soll in Japan spielen und eine komplett neue Besetzung bekommen.

Stand 23.04.2005

@cleaner Für heisse News, einfach mal nen Thread lesen :devil: :yeah: :finster:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Haste auch recht! Vielleicht ist das aber auch ein Schreibfehler und gemeint ist Sommer 2006, was für mich realistischer klingt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TFATF 3 ohne Vin, Tyrese oder Paul? Da muss man sich ja wieder an jemand neues gewöhnen... also ich finde, Paul Walker könnte ruhig nochmal zurück kehren. Die Leute lieben ihn in der Rolle, also wieso nicht? Vin Diesel könnte auch zumindest eine Cameorolle haben - das würd seinen Ruf ja nicht ruinieren.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vin Diesel will nicht in einer Fortsetzung mitspielen, er würde nur ein Spin-Off über seinen eigenen Chrarakter aus Teil 1 drehen. So in der Art von Ridick. Ich glaub dem Mann ist der Erfolg(?)sehr zu kopf gestiegen...

DieProduzenten finden die Idee, das Rennen dorthin zu bringen, wo es eigentlich herkommt sehr reizvoll. Sie finden auch die Idee mit nem völlig neuen Team sehr gut, schließlich geht es bei den Filmen in erster Linie um die Autos!
 

Blake

New Member
Also den ersten Teil fand ich oberklasse. Der zweite war nur eine ganz schlechte Fortsetzung und kam nur sehr lau rüber. Ich weiß nicht was hier alle so von V. Diesel schwärmen, was hat der denn bis jetzt für Burner Filme gemacht, daß er sich scheinbar zu fein ist abei Fortsetzungen mitzuspielen.
 

Auer650

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics2/fast1.jpg

BG Kritik: TFATF1 (jay)

Regie: Rob Cohen

Darsteller: Vin Diesel,Paul Walker,Michelle Rodriguez,Jordana Brewster,Rick Yune,Mike White,Beau Holden,Thom Barry,Reggie Lee,Ted Levine,Chad Lindberg,Matt Schulze.

Story: Eine Reihe von Trucküberfällen hält die Polizei von Los Angeles in Atem. Mit frisierten Autos jagen Verbrecher LKWs, kapern sie und klauen die Fracht. Die Polizei glaubt das hinter den Überfällen der PS-Junkie Dom (Vin Diesel) steckt. Der organisiert mit seiner Freundin Letty (Michelle Rodriguez) illegale Straßenrennen in der Grossstadt. Die Fahrzeuge sind allesamt frisiert. Also wird jemand eingeschleust: Brain (Paul Walker). Er arbeitet undercover für die Polizei und ist in Doms Schwester verliebt......

Gelungerner Film 8/10
[/align]
 

Auer650

New Member
2 Fast 2 Furious

[url]http://images-eu.amazon.com/images/P/B0000A1WR6.03.MZZZZZZZ.jpg[/URL]

Amazon Preis :
9,99 €

< bestellen >

--------------------------------------------------------------------------
[/align]


Regie: John Singleton

Darsteller: Paul Walker,Tyrese,Eva Mendes,Cole Hauser,Chris Bridges,Thom Barry,James Remar,Devon Aoki,Amaury Nolasco,Michael Ealy,Jin Auyeung,Edward Finlay,Mark Boone Junior,Matt Gallini,Roberto 'Sanz' Sanchez.



Story: Dem Cop Brian O'Conner werden nach einem Einsatz in der illegalen Rennszene wegen nicht ganz legaler Ermittlungsmethoden Führerschein und Dienstmarke entzogen. Nun erhält der auf Eis gelegte Gesetzeshüter eine Chance zur Bewährung: Gemeinsam mit der Undercover-Agentin Monica soll er Licht ins Dunkel diffuser Transaktionen eines verdächtigen Geschäftsmannes in Miami bringen. Wie es sich so fügt, ist jener auch ein begeisterter Anhänger destruktiver Sportwagenevents.
 
Oben