The Fast and the Furious 1-4

mailo

Keine Jugendfreigabe
Geile Karren, coole Schauspieler, geiler Film!
Auf jedem fall ein erst klassischer Actionfilm der sich sehen kann. Hab bis jetzt kein besseren Road-Movie gesehen.
8 von 10 Zoll Felgen
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wie auch der Vorgänger, ist auch der zweite Teil ein muss. Leider spielt Vin Diesel nicht mehr mit, aber Paul Walker spielt auch in der Vortsetzung wieder seine Rolle ziemlich gut. Geile Karren, coole Schauspieler und ein gut gemachter Road-Movie mit ein paar gut gemachten Szenen.
8 von 10 Puschen
 

Trauma

New Member
Also mein Ding war das überhaupt nicht.
Aber das liegt wohl daran, dass ich dieser Art von Filmen gar nichts abgewinnen kann. Ich empfand das nur als blöde Action mit unglaubwürdigen Schauspielern, nervigem Hip Hop und dämlicher Story für eher pupertäres Publikum.
Klar sind die aufgemotzten Karren ein Novum innerhalb eines Kinofilmes, aber sie machen noch lange kein guten Film aus und interessieren mich z.B. auch nicht sonderlich.

Deshalb:
2/10 Punkten

Aber wie gesagt, ist Geschmackssache. Allerdings wurde mit "Gefährliche Brandung" schon eindrucksvoll bewiesen, wie man die gleiche Story deutlich besser umsetzten kann.
 

Akuma

Kein Titel
Also ich fand den Klasse! Geile Autos, schnelle Rennen, netter Soundtrack - also mir hats gefallen. Soweit ich weiß gibts ja jetzt ne Special Edition oder so...

8 von 10 Punkten
 
S

short

Guest
finde den film auch gut bei mir krigt er 6/10 sternen, das beste im film sind die gailen autos mit lachgas und die schauspieler machen das auch gut, die rennen fand ich auch noch gail,.....
 

Smith

Der Re-Animator
Nicht gerade die spannenste Story aber wer auf aufgemotzte Autos steht. Mir hat der Film nur mitttelmässig gefallen wobei Vin Diesel dem Film noch ein dickes PLUS verschafft, was Blondielein nicht draufhaut.

5.5/10
 

Garrett

Meisterdieb
Schon allein wegen Vin Diesel und den geilen Karren muss ich dem Film ne Top-Wertung geben.

9/10 Chromfelgen
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hat mich positiv überrashct der Film und ist storytechnisch auch nicht schlecht gewesen, leider ein bisschen viel techno und Hip Hop Musik, aber später darf ja auch Brian tyler paar orchestrale Stücke für die Emotionen einbringen.
 

Akuma

Kein Titel
Ich fand den super, und hab ihn auch auf Dvd! Diesel geht mir kaum ab, Tyrese ist ein guter, und würdiger Ersatz. Viele witzige Gags, geile Autorennen ( prinzipiell geile Karren :uglylol: ), süße Mädels, oberflächliche Story, nimmt sich nicht zu ernst - ansehen und Spaß haben!

9 von 10 Punkten
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ich würde nicht sagen tyrese statt Vin Diesel, sondern Eva Mendes statt Vin Diesel, ds hört sich besser an.
 

tlm75

New Member
vin diesel fehlt zwar (in diesem fall) irgendwie schon, aber nachdem ich im kino enttäuscht war (da lief teil 1 direkt davor), hat mich die dvd letztlich doch begeistert!

das sind einfach 90 minuten (oder wieviel auch immer) highspeed-action pur!
 

tlm75

New Member
einer der filme, denen ich zwar nicht die höchstnote gebe, die ich aber jederzeit mal gucken könnte!

klasse bild, klasse sound, highspeed-action von a bis z, da verzeiht mnan gerne die dumme story und die mittelklasse-schauspieler!

der film hat nicht umsonst nen boom ausgelöst!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Film hat einen neuen Titel bekommen - siehe Threadname - und wird bei uns wohl im Juni 2006 anlaufen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich frag mich echt, wer sowas wie 2 Fast 2 Furious im Kino schaut und dann drüber meckern kann?

Ich mein, da ist doch schon im vorherein a b s o l u t klar was einen erwartet, oder? Wer sowas nicht mag und trotzdem reingeht ist doch plemplem :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts eine recht spoilerige Kritik zum Drehbuch, die ich mir allerdings noch nicht angeschaut hab.

Bewertet haben sie sie mit 2/5.
 

Credoli

New Member
Im März 2004 hatte Universal grünes Licht für einen dritten Teil der Kinoserie um Tuningkarossen gegeben. Angeblich soll Vin Diesel, der im zweiten Teil nicht dabei war, wieder als Hauptdarsteller an Bord sein.

Der Film dreht sich um Shaun Boswell, der in seiner Jugend von niemandem anerkannt wurde, und sich als Fahrer in illegalen Straßenrennen beweisen musste.
Er wächst bei seinem Onkel auf`m Land auf und will eine Kariere als Profi Drifter beginnen! In seinem ersten Rennen bekommt er es mit dem besten Driftfahrer der Szene zu tun, der sich als Mitglied der Yakuza entpuppt!

Regie: Justin Lin
Darsteller: Bow Wow, Lucas Black, Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang und vielleicht Vin Diesel!
 
Oben