The Fast and the Furious 1-4

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Lord Dralnu
Mir ist etwas aufgefallen, was mich sehr irritiert:
Bei 'Amazon' habe ich kurz nachgesehen, ob "Fast & Furious" (der Vierte) bereits auf DVD erhältlich ist, und dann ist mir folgendes ins Auge gestochen:

http://img15.imageshack.us/img15/1843/ffdvd.jpg http://img15.imageshack.us/img15/565/ffbde.jpg

Wie kann es sein, dass auf der DVD ein 16er-Logo, auf der BluRay aber nur ein 12er-Logo oben ist -- hää ??! :what:

Lustig ist: Wenn du dir auch mal die angegebenen Minutenzahlen anguckst.
Die DVD-Version soll sogar 5min kürzer sein...

HÄÄÄÄÄ???????
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gestern nochmal gesehen. Das Intro ist spektakulär, ja, aber es macht einfach sowas von keinen Sinn :ugly:

Wieso überreden die den Fahrer nicht einfach via Pistole, mal kurz rechts ranzufahren? Als wenn der das nicht merken würde.

Weiterhin toll: Vins CSI Moment, das mittlere Straßenrennen und die letzte Szene des Mini-Iroträgers.

@über mir
Keinen blassen Schimmer, wieso das so ist. Bei schnittberichte.com steht nix dazu.
 

Diokhan

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Mir ist etwas aufgefallen, was mich sehr irritiert:
Bei 'Amazon' habe ich kurz nachgesehen, ob "Fast & Furious" (der Vierte) bereits auf DVD erhältlich ist, und dann ist mir folgendes ins Auge gestochen:

http://img15.imageshack.us/img15/1843/ffdvd.jpg http://img15.imageshack.us/img15/565/ffbde.jpg

Wie kann es sein, dass auf der DVD ein 16er-Logo, auf der BluRay aber nur ein 12er-Logo oben ist -- hää ??! :what:

Keine Ahnung warum sie da diesen Unterschied machen... :gruebel:
Besser beraten ist man, sofern man die Wahl hat, zumindest ganz klar mit der Blu-Ray, die - im Gegensatz zu der DVD Version - das 30min. Prequel 'Los Bandoleros' enthält, in dem auch wieder Vin Diesel (Regie), Michelle Rodriguez, Sung Kang, Don Omar & Tego Calderon mitwirken...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab mal nachgesehen - also auf der Seite der FSK ist der Film mit FSK 12 für DVD und BluRay eingetragen. Muss demnach fehlerhafte Kennzeichnung sein.
 

Puni

Well-Known Member
Oder es ist, wie sonst auch, ein Trailer auf der DVD drauf, der erst ab 16 ist und nicht auf der BR ist. Sowas kommt schon vor.
 

Bandi

New Member
Die F&F FIlme habe ich eigentlich immer gemieden doch seit Paul Walkers Tod habe ich mir fest vorgenommen sie mir doch anzusehen - noch dazu wenn der Bruder die Filmbox sein Eigen nennt :biggrin:

Da ich mich ein bisschen infomiert habe wollte ich die Reihe natürlich in chronologischer Reihenfolge sehen also habe ich das auch gemacht. Mir fehlt zwar noch Tokio Drift aber von dem Rest bin ich zu meiner Überraschung sehr begeistert auch wenn ich wohl der einzige bin der den F&F Teil am besten fand wo Diesel nicht mal dabei ist.

Meine vorläufige Reihenfolge würde wohl so aussehen (TD wird noch außen vor gelassen)

1) 2Fast2Furious -8/10 (Die Harmonie zwischen Walker und Gibson hat einfach perfekt gepasst, waren ein echtes Traumduo dazu war mit Hauser ein perfekter Bösewicht am Start)
2) Fast Five - 7,5/10 (Unglaublich wie gut Lin den großen Cast unter einen Hut bringt und Diesel trotzdem die unanfechtbare Hauptfigur ist. Lustig fand ich auch das Zizi immer als Einziger übrig blieb :ugly:
3.) The Fast and the Furious - 7/10 (Der Erstling war herrlich erfrischend, locker und ein unterhaltsamer Autoraserfilm mit einem sympathischen Walker)
4.) Fast 6 - 6,5/10 (Sehr unterhaltsamer Actioner mit einem herrlich bösen Evans und einer genialen Schlussszene :w00t: Nur mit Teil 1 hat der nicht mehr viel gemeinsam)
5.) Fast and Furious - Neues Modell 6/10 - (Vorerst für mich der schwächste Teil der Reihe wobei schlecht relativ zu werten ist da auch er mich gut unterhalten hat und der Cast wirklich gut war, dazu kommt das Walker und Diesel wieder aufeinander treffen. :top:

Edit: TD wurde heute nachgeholt und bis auf Han und die Drifts fand ich den nicht so besonders. Black sollte er wirklich in den zukünftigen Filmen zum Hauptcast zählen kann Walker nicht annähernd das Wasser reichen - 4/10
 

Der Pirat

New Member
Ehrlich?
2Fast2Furious der beste Teil der Reihe? :biggrin:

1: Fast Five
2: Fast 6
3: Fast and Furious
4: Fast and Furious: Neues Modell

2Fast2Furious und TokioDrift streiten sich je nach Jahreszeit und Laune um die letzten beiden Plätze :biggrin:
 

Bandi

New Member
Jaaa :biggrin:

Weil meiner Meinung hier fast alles gepasst hat. Die Harmonie zwischen Gibson und Walker, Hauser als Bösewicht, und Eva Mendes die viel mehr als nur Eye Candy ist. Dazu war da Barry noch dabei den ich immer gerne sehe und mit Aoki und Nolasco gebe es noch zwei die man ruhig wieder mit einbauen könnte. :top:

Einzig Diesel fehlt wobei der hier auch nicht wirlklich abgehen will.
 

Revolvermann

Well-Known Member
2Fast2Furious? Das ist wirklich selten.
Wobei ich den als auch Tokio Drift eigentlich ziemlich unterhaltsam finde.
Die Reihenfolge wäre bei mir aber wie beim Pirat.
 

Rebell

Well-Known Member
Ich habe 2F2F auch weiter oben in der Liste da ich diesen als erstes gesehen habe. (War iwie sogar einer meiner ersten DVD Käufe wenn ich recht überlege.)

Man könnte den Titel hier mal erweitern auf 1-6.

Listung gebe ich nachher mal ab. Das muss ich mir mal überlegen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da ich die ja neulich noch mal alle gesehen habe:

In Fast 1 ist mir dieses Mal aufgefallen, was Vin und seine Jungs in dem ersten Teil klauen. VIDEORECORDER.

:ugly:

Und wusstet ihr, dass Fast 1 ne Post-Credits Szene hat? Yup, denn Vinnie rast darin nochmal in Gedanken versunken gen Mexiko.

In Fast 2 (der mir dieses Mal schwächer vorkam) müsste man ein Trinkspiel drausmachen, wie oft Bro gesagt. Bei jedem Bro einen heben bedeutet garantierte Intensivstation.

In Fast 3 ist Bow Wows (oder war er da noch Lil Bow Wow :check: ) Hulk Auto so knuffig. Ach ja, hattet ihr im ersten auch so dicken Spect vor Ja Rule? :biggrin:

In Fast 4 liebe ich mittlerweile die CSI Vin Diesel Szene. Und da Letty ja später doch noch irgendwie lebt (SPOILER) ist die ganze Ernsthaftigkeit dieses Rachefilms nachträglich so tüdelü.
 

Rebell

Well-Known Member
Ludacris in 2 sollte eig. von Ja Rule gespielt werden. Hast du auch schonmal das Intro von Fast 2 gesehen? (Fahrt von OConnor nach Miami)
 
Oben