How to become famous?

tramp87

New Member
Da ich ab und zu mal keinen Bock mehr auf's Studium habe, dachte ich mir, ich brauche eine realistische Alternative zum Studium und dachte da nach einiger Zeit an Hollywood! Kann ja nicht so schwer sein vor der Kamera ein bisschen rumzuhüpfen.

Daher die Frage, wie stell' ich dass denn mal am geschicktesten an. Irgendwelche Tipps? :bye:
 
J

jeremybentham

Guest
Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Booooooooooooooooooooooll anrufen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Lese dir doch einfach ein paar Biografien bei Wiki oder so durch, weil so einfach wird das nicht sein, das merkst dann, und viele brauchbare Antworten wirst du wohl nicht bekommen hier, befürchte ich.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von qu4d
Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Booooooooooooooooooooooll anrufen.

Aber Uwe "fucking genious" Boll ist doch gar nicht im Hollywood-System, wie er im letzten Video doch gesagt hat. Der fühlt sich doch ganz Indie.

Aber hey, noch ein Tipp: Du könntest dich als eine bekannte Filmfigur verkleiden und dann bei YouTube strippen. Das hilft bestimmt!
 
W

Wurzelgnom

Guest
scientology beitreten, auf der nächsten versammlung cruse, travolta und smith ansprechen.
wenn die nicht wollen, im schrank einsperren.

das sollte dann funktionieren
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
tramp, ich habe das Gefühl, dass du es dir ein bisschen einfach vorstellst, bzw. eine Patentlösung erwartest, nach der man dann ganz bestimmt ein Hollywoodstar wird.

Und sowas gibts nicht, sonst würde es ja jeder machen. Sorry, aber für mich klingt das zu naiv, und ich denke, dass du hier keine ernsten Vorschläge bekommen wirst. Wahrscheinlich haben dich die anderen User hier ein wenig aufs Korn genommen:wink:
 

tramp87

New Member
Nachdem ich hier nun einige Tipps bekommen habe, habe ich mir einen recht lockeren 3-Jahresplan aufgestellt. Und denke, dass ich spätestens dann die Hälfte in meiner Villa in LA einladen kann! Das Geld kommt mit dem Ruhm. Wird ganz locker!

Bräuchte nur noch einmal eure Hilfe. Die E-Mail von dem Uwe Boll! Danach ist alles ein Selbstläufer!

Für weitere Tipps bin ich natürlich immer offen!
 
Oben