Futurama: Die Ära des Tentakels

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also ich fand den ersten besser, aber ich fand diesen auch nicht schlecht, besonders weil er direkt an den ersten anknüpft. Mir kam etwas das Thema Lila & Fry zu kurz, besonders im Gegensatz zum ersten Teil.

Ich würde sagen: Teil 1: 8,5 /10 (hatte zwar schonmal eine Wertung abgegeben, aber die hat sich im Zusammenhab mit Teil 2 etwas geändert)Teil 2: 7,5/10

Beides klasse Filme
!!! :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Er knüpft direkt an den ersten an? Ist mir was entgangen? Der hat doch mit der Handlung aus dem ersten null zu tun... :headscratch:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
die anfangsszene ist die schlussszene vom 1sten film:
was bisher geschah blabla und dann man sieht wieder wie sich das zeitparadoxon im himmel öffnet bzw der untergang des universums beginnt wegen dem ganzen rumgehopse im 1sten film
:wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den zweiten nicht so gut wie den ersten, deshalb "nur"

7/10

Und das am Anfang mit "Was bisher geschah" - da hatte ich gar nicht an Teil 1 gedacht, sondern dachte eher, dass es eine kleine Parodie auf Lost sein soll :omg:
 

Scofield

Fringe Division
fand den 2 Film besser als den ersten weil die story auch nicht soo seltsam war...

paar geile Bender szenen aber leider zeigt der Film immernoch das Futurama nur für 20 MInuten geniales Format hat
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich hab den ersten mal in vier 20 Minutenhappen angesehen, jeden abend ein Stück. Da sieht man das die Idee mit der Teilung eine gute Idee ist. Irgendwie funktioniert jeder Teil für sich im großen Ganzen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Hab ich auch schon gemacht. Fands :super: auch total super!

Was ich richtig geil an Teil 2 finde, ist die Szene, wo
Lila Fry darauf anspricht das er sich für sie, nach den Ereignissen im ersten Teil nicht mehr interessiert hat und sich direkt ne neue geschnappt hat. Ich finds so geil, weil ich mich ganze Zeit gefragt habe "warum steht Fry nicht mehr so auf Lila wie im ersten Teil" und dann wurde das dann auch noch kurz thematisiert. :omg:

Auch geil ist die Rückblende von Zoidberg :omg:
 

Raptor

New Member
omg war der lustig, hatte ultra den Lachfilm:squint:

das beste fand ich, dass die Tentakeln seine Geschlechtsorgane waren. Da hab ich mich nicht mehr ein gebracht vor lachen (lag wohl auch an meinem Promilehaushalt:squint:)

Also aufjedenfall zu empfehlen 7-8/10
:super: Sau lustig

Jo der Film hat den typischen Futuramaflair, ist wie ne Serie nur länger und mit Gags am laufenden Band
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab dem 6,5 / 10 gegeben. Die erste Hälfte fand ich super aber als
Das Tentakel Monster bzw. der andere Planet auf einmal nicht mehr bedrohlich war sondern nur mit den Menschen zusammen sein wollten, da verlore der Film komplett an fahrt.

So ganz wollen die Futurama-Filme nicht bei mir zünden. Bevor ich mir einen der Filme kaufe, kaufe ich mir lieber ne Staffel!
 

Garrett

Meisterdieb
Den ersten fand ich noch recht gut, dieser hier fällt aber schon ziemlich ab.

Keine Ahnung, warum denen nichts anderes als das Thema "Liebe" einfällt, die sollen sich mal wieder was neues einfallen lassen. Paar Lacher waren trotzdem dabei.

Mehr als 6/10 sind diesmal aber nicht drin, der erste hatte bei mir noch 8/10 bekommen.
 
Oben