The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

L

Lois Lane

Guest
tja... warum haben die wohl alle kein interesse mehr an nem 2. teil...???

weil der erste schon scheiße war und total unter den erwartungen blieb...
 

Trauma

New Member
Als kleiner Junge hatte mich der Hulk aus den 80ern total fasziniert und ich habe auch einige der Comics gelesen, aber der neue Film war, wie im Thread schon erwähnt, einfach nur enttäuschend. Ich glaube bei Hulk wäre es viel besser gewesen, wenn er realistisch gemacht worden wäre und ganz normal in einer Stadt, in der er auch Zerstörung anrichten kann, gejagt worden wäre und nicht gleich von Anfang an das Militär ihm auf den Fersen wäre. Der Film war einfach zu viel des "Guten" (oder eher "Schlechten") und es hat überhaupt kein Spaß mehr gemacht, ihn anzuschauen.

Wenn sie den 2. Teil wieder mit mehr oldschoolmäßiger Action drehen würden, dann fande ich es schon cool, wenn nochmal einer kommen würde, da Hulk an sich schon eine gute Vorlage bietet.
 

El Zo!d!

New Member
ich finde den Film doch Teilweise auch sehr verwirrend und unlogisch. Ich denke auch das man das zuerst mal auf eis legen sollte.
 
L

Lois Lane

Guest
Original von Howling
BRING BACK LOU FERRIGNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nur er ist der wahre HULK...

man was hab ich die serie geliebt :biggrin:

die läuft übrigens auf premiere!!! jeden nachmittag auf premiere serie oder sefi ..!! :yeah:
 

Howling

Well-Known Member
Oh ja die Serie ist eh Kult!Warum gibt es die eigentlich noch nicht auf DVD?Die TV FIlme gibts ja fast alle inzwischen.
Und Bill Bixby(R.I.P)als Dr Banner ist eh der beste.Da kommt auch ein Eric Bana nicht ran.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eric Bana will nicht mehr, die Kritiker wollen auch keinen neuen - aber Marvel. Selbst wenn er DTD werden soll, ein zweiter Film ist immer noch in Planung.

Da Bana aber nicht mehr dabei sein will, hat man sich jetzt schon nach anderen umgehört: David Duchovny (Mulder von Akte X) sei momentan der Hauptfavorit für die Rolle des Hulks / David Banner.

Das steht jedenfalls bei Aint it Cool News.
 

El Zo!d!

New Member
ich könnt mir duchovny auch nicht als hulk vorstellen

des ist wie wenn du eine schildkröte mit einem tiger vergleichst
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube, man sollte ihn nicht unterschätzen. Bis jetzt kennen ihn die meisten nur als Mulder, der wirklich ruhig ist. Aber vielleicht kann er ja auch einen richtig wütenden spielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Gestern machte ein Gerücht seine Runde, wonach David Duchovny in einem DTD Sequel zu Marvel's Hulk die Hauptrolle spielen sollte - das ganze hat sich allerdings als Finte herausgestellt. Obwohl Eric Bana neulich in einem Interview verlauten ließ, das er kein Interesse an einem zweiten Film hat, ist sich Marvel-Chef Avi Arad sicher, das es einen zweiten Film geben wird, mit Bana.
 

gióne

New Member
Ist doch Totaler rotz wenn Banner nicht mehr Hulk spielt!
Dann sollten sie es lassen....find ich aber schade da ich einer der wenige bin, der Hulk interessant fand.

Viele wollten einen Action geladener Film doch Hulk ist ein konflikt, hoffe der Zweite wird mehr Action lastiger für unsre Zappel Zuschauer, konflikt sollte aber noch eine Rolle spielen.
:jabba:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Original von gióne
Ist doch Totaler rotz wenn Banner nicht mehr Hulk spielt!
Dann sollten sie es lassen....find ich aber schade da ich einer der wenige bin, der Hulk interessant fand.

Viele wollten einen Action geladener Film doch Hulk ist ein konflikt, hoffe der Zweite wird mehr Action lastiger für unsre Zappel Zuschauer, konflikt sollte aber noch eine Rolle spielen.
:jabba:

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Eric Bana ist und bleibt für mich der Hulk. Fand den ersten ziemlich gut, da der psychologische Aspekt der ganzen Story gut gezeigt wurde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Avi Arad hat noch mal bestätigt, dass Hulk 2 eins der nächsten Marvelprojekt werden wird. Gegner ist Abomination.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich schon!!! :wink:

Wenn der Stil vom ersten Teil beibehalten wird, würde ich mich über eine Fortsetzung freuen, nur sollte Hulk nicht so extrem in der Gegend rumhüpfen wie im ersten Teil.

Fand den ersten Teil, trotz aller schlechter Kritiken, recht gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Eric Bana sprach mit MTV und verriet in einem Interview, dass er noch nichts näheres über das Sequel weiß - obwohl er vertraglich gebunden ist.
Hulk 2 ist einer der nächsten geplanten Marvel-Filme, deswegen stimmt es etwas merkwürdig.

Nachdem Hulk vor 2 Jahren nicht besonders gut bei den Kritikern angekommen war, hatte Bana noch gesagt, das er auf keinn Fall wieder den Hulk spielen wolle - auch wenn Hulk finanziell ein Erfolg war.

Grund dafür könnte München sein, der Bana eigentlich zum Megastar machen sollte... eigentlich.
 
Oben