The Incredible Hulk - Der unglaubliche Hulk (MCU) [Kritik] ~ Edward Norton

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja recht verworren, er will ihn nicht mehr spielen ist baer vetraglich gebunden und und und ... :uglygaga:

Mir persönlich gefiel der 1. ganz gut, hätte besser sein können war aber nicht schlecht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dass Marvel schon seit längerem einen neuen Hulk machen will, dürfte ja schon hinreichend bekannt sein. Was haben wir alles schon darüber gehört -

- Eric Bana will bloß nicht wieder dabei sein
- Eric Bana will wieder dabei sein
- Jennifer Connelly ist raus
- David Duchovny ist der neue Hulk
- Hulk soll auf Abomination treffen
- Hulk soll gegen einen anderen Comichelden antreten
- Hulk gegen Namor

Blabla, und nichts gescheites. Jetzt hat Ex-Marvel Meister und nun-kreativer Berater Avi Arad angedeutet, dass Teil 2 kein Sequel, sondern ein kompletter Neustart werden soll. Da Bana wohl nicht will und man sich weit von dem "Drama" Hulk 1 entfernen will, soll alles neu aufgelegt werden. Komplett neue Geschichte, neue Darsteller, neuer Style.

Mit Hauptmerk auf einem: ACTION.

[url]http://img148.imageshack.us/img148/5558/hulk0ws.jpg[/URL]

Was kommt dann bei Teil 3? Hulk - das Kostümdrama im 18. Jahrhundert?
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Hulk Film. :smile: Ein komletter Neustart ist vielleicht nicht unbedingt das, woran ich da gedacht hatte, aber hauptsache eine neuer Hulk-Film kommt. :smile:
 
B

Bader

Guest
Wenn sie so einen aufwändigen Neustart wie Batman Begins machen, dann nur zu!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Fand den ersten Hulk-Film eigentlich recht gut, bin da wohl einer der wenigen :biggrin:

Über einen Neustart würde ich mich aber auch nicht beschweren und ich fände es mal locker, wenn Hulk gegen einen ordentlichen Gegner antreten würde und weniger wie ein grüner Riesen-Floh in der Gegen rumhüpfen würde.
 

SFX2010

New Member
Original von Knives
Wenn sie so einen aufwändigen Neustart wie Batman Begins machen, dann nur zu!

seh ich auch so
kann sich ja auch zum guten wenden
also hulk war bisher so ziemlich die schlechteste neuzeitliche verfilmung eines marvel charakters
so mies war noch nichtmal elektra...

aber mal schauen, ich lass mich gern überraschen
 
L

Lois Lane

Guest
meiner meinung lag der misserfolg auch daran, das der HULK einfach nicht "echt" aussah... man sah doch hier total das er aus em pc stammte...

da war der alte HULK aus der seire ja noch besser :biggrin:

das muss sich in erster linie ändern!!!!
 

Credoli

New Member
Original von Joey
will und man sich weit von dem "Drama" Hulk 1 entfernen will, soll alles neu aufgelegt werden. Komplett neue Geschichte, neue Darsteller, neuer Style.

Mit Hauptmerk auf einem: ACTION.


Da hat wohl jemand meine Gebete erhört. :top:

Ne mal im Ernst, also das was einem im ersten Teil geboten wurde war doch, jetzt mal abgesehen von den guten Effekten und den Sprüchen stumpfes Comic-Kost zum abgewöhnen.
zustimm
Mal schauen, der erste Teil war ja nicht sooooo mein Ding!
Einmal anschauen und wegpacken/verkaufen!
Hmm ob der neue teil was wird?
Lass mich überraschen, obwohl ich ehrlich gesagt nicht so guter Dinge bin!
 

SecretShadow

New Member
Bleibt jedoch noch abzuwarten ob das ''Remake'' blos versucht den ersten Film komplett zu kopieren (bis auf das neue Gewand) oder ob Marvel für Comicfans auch einen Gegenspieler parat hält. Das Hauptaugenmerk soll sich auf mehr Action konzentrieren da wär es natürlich besser würde ein neues Flmmonster auftauchen. Würde gerne auch etwas von euch anderen darüber hören ob Gegner oder nicht :top:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich fand den ersten von den Effekten her recht gut, aber da ich auch im Allgemeinen kein grosser Comic-Fan bin, fand ich die Story/Handlung etwas zu schwach. Zu viele Logiklöcher, zu wenig Action.
Hoffentlich wird der zweite Versuch besser.
 

MamoChan

Well-Known Member
Fandet ihr den Film wirklich so schlecht? :o Also ich fand dn wrklich klasse und habe den Film schon zigmal gesehen. :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wenn der Film besser wie der erste wird und nicht nur ne billige DTD-schlag-mich-tot Prduktion, warum nicht.
 

.adversus

New Member
Ich fand den ersten schon echt doof. Naja, vllt liegts auch etwas daran, dass ich mich für sowas allgemein nicht so interessiere.
Aber ein zweiter? Naja.. meiner Meinung nach muss das nun nicht sein, aber die Filmemacher machen doch eh was se wollen :squint:
 

SecretShadow

New Member
Um Gottes Willen Bloß keine DTD Mache Da können sie Comicfans gleich noch ne Fortsetzung vom neuen Marvel Film Man Thing machen. Kommt auf das gleiche heraus
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also Teil 1 fand ich jetzt nicht sooo schlecht, aber wenn Teil 2 mehr auf Action setzt und gleichzeitig noch ne halbwegs gute Story einbaut wäre ich auch überglücklich. :yeah:
 

Dominic Toretto

New Member
Bei einem neuem Hulk erwarte ich vorallem eins:

Keinen 3m großen Hulk, sondern einen Hulk der sich mehr auf die Größe von Lou Ferrigno beschränkt. Damit kann man einen viel emotionaleren Draht aufbauen. Des weiteren eine bessere Story und vorallem mehr Action.

Denn der erste, war schon ein bisl langweilig nor. :zzz:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Schon lange gibt es Gerüchte über ein Sequel der Comicverfillmung 'Hulk', welche die Zuschauer in ihrer Meinung gespalten hatte. Zuletzt hieß es auch Avi Arad möchte ein Remake drehen. Das Sequel soll vor allem actionreicher werden und Eric Bana nicht dabei sein. So dachte man bisher.
Nun sagte Eric Bana in einem Interview, dass er gar nichts von einem Sequel oder einem Remake wüsste und er mit noch niemandem darüber gesprochen hat, aber er meinte falls man ihn möchte und er Zeit hat wäre er bei Bedarf dabei.
 
Oben