Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dwight (27. Mai 2008, 20:09)
Street Fight
@duffy: Das Abomination quatscht ist aus Sicht der Comicvorlage korrekt. Aber falls Du Zweifel hast, ob das in dem Film selbst nicht etwas albern rüber kommt - ich teile Deine Zweifel. Muss persönlich auch nicht jede Comicvorlage 1:1 im Kino haben, Manches wirkt einfach... grotesk.
dann finde ich es noch okay. Aber speziell in dem Street Fight Clip kurz vor Schluss holt Abo tief Luft und scheint etwas mehr plaudern zu wollen... allzu viel muss nun wirkich nicht sein, zumal Kollege Hulk der ja ansich n Tacken klüger ist, kein Wort rausbringt.
@ Sprühwurst: Wie sieht das denn im Comic von Wortgehalt und Fülle her aus?
Zitat
Original von duffy
Genau das ist der Punkt. In den Clips war das zwar auszuhalten, aber die Frage ist wieviel der im Film nachher quatscht.
Ich kenne nur die 90'er Jahre Version von Abomination, also die Zeiten, in denen Marvel DC fast völlig weggeklatscht hatte und zu jedem Furz ein Sonderband erschien. Es gibt also einige Specials in denen Abomination mal näher beleuchtet wird, aber im Grunde spuckt er nur Gift und Galle, wenn er die Klappe aufmacht. Ist halt immer noch Blonsky, ein Elitesoldat der einen an der Klatsche hat.
In dem TV-Spot den ich verlinkt habe, hat mich diese Szene stark an den Fight zwischen Iron Man und dem Monger erinnert. Ähnliches Setting und ähnliche Einstellung. Und... nen ähnlich sinnfreier Wortwechsel.
Zitat
Original von KeeN
... allzu viel muss nun wirkich nicht sein, zumal Kollege Hulk der ja ansich n Tacken klüger ist, kein Wort rausbringt.
Eigentlich ist Kollege Hulk nicht wirklich klüger. Abomination behält doch seine normale Intelligenz, während sich die mentalen Fähigkeiten beim Hulk auf das nötigste reduzieren, und er eigentlich nur noch emotionsgesteuert ist.
Man darf auch nicht vergessen das die Kinofilme die ganzen
Comics Storymäßig auch ein bisschen "realistischer" umsetzen, was mir persönlich auch sehr gut gefälllt.
Und wieso keinen aktuellen Cpt.America ? Muss der denn unbedingt in den 40er jahren spielen ????
Und am besten auch noch eingefroren? Damit er dann im 21. Jahrhundert aufgetaut werden muss ? Klingt für mich irgendwie nach "Demolition Man". Nee - Danke !
Dann lieber nen Neuen Cpt.America.
Denn auf ne mega-abgedrehte Story hab ich ehrlich gesagt kein Bock.
Geschaffen, um zu überleben.
Kein Gewissen beeinflusst es.
Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."
Cap ist langweilig, finde ich persönlich zumindest, aber die Art und Weise wie er die Avenger verbindet ist es nicht und wenn ich einen Patrioten im Stars & Stripes Strampelanzug ertragen muss, um Iron Man, The Giant und Co aufm Bildschirm irgendwas smashen zu sehen, dann solls mir Recht sein.

Nur eins will ich ehrlich gesagt, nämlich die ewig fette Base von S.H.I.E.L.D. sehen.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
- 1983
Zitat
Original von Jigsaw
Caps wichtigste Funktion ist es doch auch, als Anführer und Animateur zu fungieren. Der muss selbst garnicht mit an der Front sein.
Jein. Für die Leser vielleicht nach der aktuellen Interpretation von Cap sicher sinnvoller, aber wenn man an die Hochzeit zurückdenkt war Cap nunmal nicht nur wichtig, sondern auch stellenweise Dreh- und Angelpunkt vieler kleiner 'menschlicher' Geschichten.
Cap ist und war nicht immer Cap. Eine Zeitlang war das jemand Anderes, seines Zeichen alles Andere als ein Vorzeige Charakter, aber eben genauso stark und weiss der Teufel. Die Figur hatte damals wirklich mehr Tiefgang und allgemein war Captain America einfach mehr als nur der mit dem Schild, der vorneweg rennt.
Die Action gegen Red Skull war Super aufgemacht, eine Wurst ist er ja auch nicht, was oft unter den Tisch fällt ist halt auch, das Steve Rogers steinalt ist, demnach auch in Sachen Erfahrung den meisten Gegnern überlegen war und naja, er ist eben Cap America, der darf einfach nicht zu abgehoben vom US Bürger sein, aber eben auch keine Wurst.
Ich persönlich finde halt immer noch, das diese Figur heute etwas unpassend ist, aber für sich in der Comic Welt genommen, war der schon ok. Nicht mein Fall, aber wirklich ok.
Die Anführerrolle hätte eh nur er übernehmen können, weil er schlicht und ergreifend der Einzige war, der den wirklich heissen Draht zu S.H.I.E.L.D. hatte. Stark ist da ähnlich, aber der fiel oft in den Alkoholmissbrauch zurück, oder hat sich zulange mit Omega beschäftigt, den Russen und einfach anderen Dingen, wie damals das legendäre Crossover mit den F4 gegen Armageddon und den Maulwurf. Alles lange her... Gottseidank.
waiting for: saw 6, saw 7, rob zombies halloween 2, hostel 3, wrong turn 3, freitag der 13. 2
Zitat
Original von MamoChan
Zitat
Original von KeeN
... allzu viel muss nun wirkich nicht sein, zumal Kollege Hulk der ja ansich n Tacken klüger ist, kein Wort rausbringt.
Eigentlich ist Kollege Hulk nicht wirklich klüger. Abomination behält doch seine normale Intelligenz, während sich die mentalen Fähigkeiten beim Hulk auf das nötigste reduzieren, und er eigentlich nur noch emotionsgesteuert ist.
Ach ernsthaft? Das hab ich nicht gewusst. Aber ich kenne auch die Comics nicht und hab da das berühmte gefährliche Halbwissen :headscratch:
Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)
Registrierungsdatum: 14. Mai 2008
"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot
Oo
Mal schauen was Matt die Tage schreibt.
- 1983
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//
Zitat
Original von Paddywise
auf die Gefahr hin das Bati sauer wird. Freue mich mittlerweile fast mehr auf den Hulk als auf Batman :omg:
ich werd nur über deine rechtschreibfehler sauer
is doch jedem das seine
auf Hulk freue ich mich natürlich auch. wenn es ein grünes actionspektakel wird. super :super: 70 Minuten mehr Hulk auf DVD?
"Ich möchte alles auf die DVD packen, was wir gedreht haben", erklärte Leterrier der Seite. "Ich bin nicht diese Art von Mensch, der alles für sich behalten will. Ich bin so: 'Ok Studenten und Filmemacher, hier ist das, was ich richtig gemacht habe und hier das, was ich falsch gemacht habe.' Denn in den 70 Minuten befinden sich einige großartige wie auch ganz schreckliche Szenen. Aber das werden Sie schon sehen?!"
Der Regisseur, der erst kürzlich Coming.Soon.Net verriet, dass er liebend gern auch einen zweiten "Hulk"-Film drehen würde, gab an, dass "Der unglaubliche Hulk" auch einen verstecken Hinweis an Hulks Marvel-Kumpel Captain America enthalten wird.
Quelle: spaceview.de
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.