Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dwight

Charged and Cranked

Registrierungsdatum: 12. Mai 2007

• Nachricht senden

861

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:08

Jetzt reichts aber mit den Clips! Der Rest wird im Kino geschaut. :no:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dwight (27. Mai 2008, 20:09)

livingaccident

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

• Nachricht senden

862

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:57

Die Rückwärts bzw. Vorwärtsbewegung und der entgegenlaufende Zoom müssen dafür in der selben Geschwindigkeit arbeiten. Deswege ist es doch ein aufwendiges Manöver ..

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

863

Mittwoch, 28. Mai 2008, 14:19

Neuer Clip, Hulk vs Abomination. Müsste eine der Anfangs Szenen des Finales sein.

Street Fight

@duffy: Das Abomination quatscht ist aus Sicht der Comicvorlage korrekt. Aber falls Du Zweifel hast, ob das in dem Film selbst nicht etwas albern rüber kommt - ich teile Deine Zweifel. Muss persönlich auch nicht jede Comicvorlage 1:1 im Kino haben, Manches wirkt einfach... grotesk.^^
"...you're like the biggest moron on the internet..."

KeeN

vs. the World

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

864

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:00

Solange es einzelne Wörter oder Silben sind (bsp. " Come on")
dann finde ich es noch okay. Aber speziell in dem Street Fight Clip kurz vor Schluss holt Abo tief Luft und scheint etwas mehr plaudern zu wollen... allzu viel muss nun wirkich nicht sein, zumal Kollege Hulk der ja ansich n Tacken klüger ist, kein Wort rausbringt.

@ Sprühwurst: Wie sieht das denn im Comic von Wortgehalt und Fülle her aus? ;)
"Ah, Kirk, my old friend! Do you know the Klingon proverb that tells us, 'Revenge is a dish that is best served cold?' It is very cold ... in space."

hexe

omg lazerguns pew pew

• Nachricht senden

865

Mittwoch, 28. Mai 2008, 15:03

Zitat

Original von duffy
Genau das ist der Punkt. In den Clips war das zwar auszuhalten, aber die Frage ist wieviel der im Film nachher quatscht.

Ich kenne nur die 90'er Jahre Version von Abomination, also die Zeiten, in denen Marvel DC fast völlig weggeklatscht hatte und zu jedem Furz ein Sonderband erschien. Es gibt also einige Specials in denen Abomination mal näher beleuchtet wird, aber im Grunde spuckt er nur Gift und Galle, wenn er die Klappe aufmacht. Ist halt immer noch Blonsky, ein Elitesoldat der einen an der Klatsche hat.

In dem TV-Spot den ich verlinkt habe, hat mich diese Szene stark an den Fight zwischen Iron Man und dem Monger erinnert. Ähnliches Setting und ähnliche Einstellung. Und... nen ähnlich sinnfreier Wortwechsel.^^

MamoChan

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

866

Mittwoch, 28. Mai 2008, 18:25

Zitat

Original von KeeN
... allzu viel muss nun wirkich nicht sein, zumal Kollege Hulk der ja ansich n Tacken klüger ist, kein Wort rausbringt.

Eigentlich ist Kollege Hulk nicht wirklich klüger. Abomination behält doch seine normale Intelligenz, während sich die mentalen Fähigkeiten beim Hulk auf das nötigste reduzieren, und er eigentlich nur noch emotionsgesteuert ist.
[url=www.missquinn.de]Miss Quinn Comic Store[/url]

Cujo

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 15. Februar 2007

• Nachricht senden

867

Mittwoch, 28. Mai 2008, 19:51

Also mir gefällt auch der Gedanke mit dem Schild und das Tony Stark den "gebaut" haben könnte.

Man darf auch nicht vergessen das die Kinofilme die ganzen
Comics Storymäßig auch ein bisschen "realistischer" umsetzen, was mir persönlich auch sehr gut gefälllt.

Und wieso keinen aktuellen Cpt.America ? Muss der denn unbedingt in den 40er jahren spielen ????

Und am besten auch noch eingefroren? Damit er dann im 21. Jahrhundert aufgetaut werden muss ? Klingt für mich irgendwie nach "Demolition Man". Nee - Danke !
Dann lieber nen Neuen Cpt.America.

Denn auf ne mega-abgedrehte Story hab ich ehrlich gesagt kein Bock.

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit.
Geschaffen, um zu überleben.
Kein Gewissen beeinflusst es.
Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art."

-Ash über das Alien

hexe

omg lazerguns pew pew

• Nachricht senden

868

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:13

Das Schild von Cap ist im Grunde uralt, also der hatte das in den 60'ern schon, aber da Cap später eh mit S.H.I.E.L.D. zu tun hat, kann es schnell erklärt sein, das Stark einfach das Schild aufwertet und irgendeinen Sender Schnick Schnack eingebaut hat, oder weiss der Teufel warum das Ding da rumliegt.

Cap ist langweilig, finde ich persönlich zumindest, aber die Art und Weise wie er die Avenger verbindet ist es nicht und wenn ich einen Patrioten im Stars & Stripes Strampelanzug ertragen muss, um Iron Man, The Giant und Co aufm Bildschirm irgendwas smashen zu sehen, dann solls mir Recht sein.^^

Nur eins will ich ehrlich gesagt, nämlich die ewig fette Base von S.H.I.E.L.D. sehen.^^

Jay

another ambition

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

869

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:09

Caps wichtigste Funktion ist es doch auch, als Anführer und Animateur zu fungieren. Der muss selbst garnicht mit an der Front sein.
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

hexe

omg lazerguns pew pew

• Nachricht senden

870

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:10

Zitat

Original von Jigsaw
Caps wichtigste Funktion ist es doch auch, als Anführer und Animateur zu fungieren. Der muss selbst garnicht mit an der Front sein.

Jein. Für die Leser vielleicht nach der aktuellen Interpretation von Cap sicher sinnvoller, aber wenn man an die Hochzeit zurückdenkt war Cap nunmal nicht nur wichtig, sondern auch stellenweise Dreh- und Angelpunkt vieler kleiner 'menschlicher' Geschichten.

Cap ist und war nicht immer Cap. Eine Zeitlang war das jemand Anderes, seines Zeichen alles Andere als ein Vorzeige Charakter, aber eben genauso stark und weiss der Teufel. Die Figur hatte damals wirklich mehr Tiefgang und allgemein war Captain America einfach mehr als nur der mit dem Schild, der vorneweg rennt.

Die Action gegen Red Skull war Super aufgemacht, eine Wurst ist er ja auch nicht, was oft unter den Tisch fällt ist halt auch, das Steve Rogers steinalt ist, demnach auch in Sachen Erfahrung den meisten Gegnern überlegen war und naja, er ist eben Cap America, der darf einfach nicht zu abgehoben vom US Bürger sein, aber eben auch keine Wurst.

Ich persönlich finde halt immer noch, das diese Figur heute etwas unpassend ist, aber für sich in der Comic Welt genommen, war der schon ok. Nicht mein Fall, aber wirklich ok.

Die Anführerrolle hätte eh nur er übernehmen können, weil er schlicht und ergreifend der Einzige war, der den wirklich heissen Draht zu S.H.I.E.L.D. hatte. Stark ist da ähnlich, aber der fiel oft in den Alkoholmissbrauch zurück, oder hat sich zulange mit Omega beschäftigt, den Russen und einfach anderen Dingen, wie damals das legendäre Crossover mit den F4 gegen Armageddon und den Maulwurf. Alles lange her... Gottseidank.^^

Reese

of the Dead

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2005

• Nachricht senden

871

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:51

voll geil, das sieht aus wie was für mich. ist der wenigstens mal ab 16? (bittebitte)
[url]http://img213.imageshack.us/img213/1498/hostel2wallpaper2jw0.jpg[/URL]

waiting for: saw 6, saw 7, rob zombies halloween 2, hostel 3, wrong turn 3, freitag der 13. 2

KeeN

vs. the World

Registrierungsdatum: 6. März 2008

• Nachricht senden

872

Donnerstag, 29. Mai 2008, 20:00

Zitat

Original von MamoChan

Zitat

Original von KeeN
... allzu viel muss nun wirkich nicht sein, zumal Kollege Hulk der ja ansich n Tacken klüger ist, kein Wort rausbringt.

Eigentlich ist Kollege Hulk nicht wirklich klüger. Abomination behält doch seine normale Intelligenz, während sich die mentalen Fähigkeiten beim Hulk auf das nötigste reduzieren, und er eigentlich nur noch emotionsgesteuert ist.

Ach ernsthaft? Das hab ich nicht gewusst. Aber ich kenne auch die Comics nicht und hab da das berühmte gefährliche Halbwissen :headscratch:
"Ah, Kirk, my old friend! Do you know the Klingon proverb that tells us, 'Revenge is a dish that is best served cold?' It is very cold ... in space."

Howard

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

873

Dienstag, 10. Juni 2008, 09:45

Bilde ich mir das ein , oder werden die Trailer vom Hulk immer besser? Ich zumindest freue mich schon riesig auf den Film, auch wenn ich befürchte, wenn das so weiter geht hab ich den ganzen Film gesehen, bevor er eigentlich rauskommt.
Predator
"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"

MamoChan

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

874

Dienstag, 10. Juni 2008, 16:49

Dem gehe ich ganz einfach aus dem Weg, indem ich mir einfach keinen der neuen Clips ansehe. :D
[url=www.missquinn.de]Miss Quinn Comic Store[/url]

Jay

another ambition

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Place Beyond the Pines, Godzilla, Mountains of Madness, Only God Forgives, Mad Max: Fury Road, Batman Reboot

• Nachricht senden

875

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:05

Also ich hab jetzt schon 5 Kritiken zum Film gelesen, und alle sagen es wär einer der besten Comicfilme ever und einer der besten, wenn nicht der beste Popcornfilm des Jahres.

Oo

Mal schauen was Matt die Tage schreibt.
Vietnam veteran Francis Murphy gets in charge of an experimental high-tech helicopter designed to quell terrorism during the Olympic Games... the Blue Thunder Special. When the nefarious action group THOR (Tactical Helicopter Offensive Response) initiates plans to use it on the american public, rival guns will strike the skies of Los Angeles. (109 mins.)
- 1983

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

876

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:07

auf die Gefahr hin das Bati sauer wird. Freue mich mittlerweile fast mehr auf den Hulk als auf Batman :omg:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Wurzelgnom

Ich will doch nur spielen...

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

• Nachricht senden

877

Dienstag, 10. Juni 2008, 21:39

würde mich freuen wenn die kritiken stimmen würden. "Eddi" ist eh der Beste und hat es verdient mal nen richtigen Knüller hinzulegen der auch an den Kassen viel einspielt.
…..____________________ , ,__
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

SecretShadow

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 10. Juni 2006

• Nachricht senden

878

Mittwoch, 11. Juni 2008, 00:49

:super: Meine Vorfreude auf den Restart des Hulk wird auch immer größer Hoffentlich legt der Film in Punkto Action mehr zu als sein Vorgänger Die Trailer, Spots etc. versprechen ja schonmal einiges :super:
Die größte Herausforderung eines Denkers ist es, ein Problem so zu betrachten das eine Lösung möglich ist (Subhuman)

batgadget

unregistriert

879

Mittwoch, 11. Juni 2008, 01:03

Zitat

Original von Paddywise
auf die Gefahr hin das Bati sauer wird. Freue mich mittlerweile fast mehr auf den Hulk als auf Batman :omg:

ich werd nur über deine rechtschreibfehler sauer :ugly:

is doch jedem das seine ;) auf Hulk freue ich mich natürlich auch. wenn es ein grünes actionspektakel wird. super :super:

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

880

Donnerstag, 12. Juni 2008, 00:59

70 Minuten mehr Hulk auf DVD?

Regisseur Louis Leterrier erzählte Collider.com, dass er ganze 70 Minuten aus dem kommenden "Der unglaubliche Hulk" herausschneiden musste und dass das gelöschte Filmmaterial wahrscheinlich auf der DVD erscheinen wird.

"Ich möchte alles auf die DVD packen, was wir gedreht haben", erklärte Leterrier der Seite. "Ich bin nicht diese Art von Mensch, der alles für sich behalten will. Ich bin so: 'Ok Studenten und Filmemacher, hier ist das, was ich richtig gemacht habe und hier das, was ich falsch gemacht habe.' Denn in den 70 Minuten befinden sich einige großartige wie auch ganz schreckliche Szenen. Aber das werden Sie schon sehen?!"

Der Regisseur, der erst kürzlich Coming.Soon.Net verriet, dass er liebend gern auch einen zweiten "Hulk"-Film drehen würde, gab an, dass "Der unglaubliche Hulk" auch einen verstecken Hinweis an Hulks Marvel-Kumpel Captain America enthalten wird.

Quelle: spaceview.de
Penis Penis trallala

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen