Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

1 341

Montag, 12. September 2011, 12:53

Die beiden ruhigen Szenen mit Liv Tyler sind sehr nice, ärgerlich das die rausgenommen wurden.
We put our glass to the sky and lift up
And live tonight 'cause you can't take it with ya
So raise a pint for the people that aren't with us
And live tonight 'cause you can't take it with ya

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

1 342

Donnerstag, 29. März 2012, 10:20

So gestern nochmal gesehen und finde ihn viel schlechter als den Bana-Hulk.
Sicherlich tricktechnisch ist er dem 1. Hulk-Film um Welten überlegen. Das schaut hier schon alles sehr gut aus. Auch die Hulkaction macht Laune und ist gefüllt mit saucoolen Moves. Der Riese ist dieses Mal auch sehr viel beängstigender und bedrohlicher, als das hellgrüne jungenhafte Klösschen in AngLees Natur-Superhelden-Psychodrama Doch schon schauspielerich fällt dieser zweite Film total ab. Liv Tyler ist eine totale Fehlbesetzung. Sie haucht ihre Texte herum, als stünde sie unter Valium oder sowas. Auch Norton gefiel mir nicht. Irgendwie wirkte er auf mich zu theatralisch, als wolle er mit jedem Blick zeigen, welche eine Tragödie hinter Bruce Banner steht. Ebenfalls der gute William Hurt ist total verschenkt. Seine Figur ist eh so platt und oberflächlich, dass man sich nicht für sie interessiert. Einzig Tim Roth stach in meinen Augen positiv hervor.
Die Inszenierung selbst ist so unoriginell und ganz dem damals aktuellen Actionfilmtrend folgend wie technisch solide inszeniert. Der Soundtrack ist in den Actionszenen packend, sonst meistens sehr gefühlsduselig und mit viel Streichern und Pathos.
Doch der Todesstoss kommt von Seiten des Drehbuchs. Alle Beziehungen zwischen den Figuren, alle Entwicklungen etc. haben eigentlich bereits stattgefunden, als der Film beginnt. Es kam mir so vor, als sehe ich nur das überlange Finale eines Gesamtfilmes, von dem 2/3 bereits vorbei sein müssen. Da fallen sich Liv und Ed bei ihrem Wiedersehen in die Arme, doch als Zuschauer kann einem das total egal sein, da man mit ihrer Beziehung und dem was sie verbindet, schlicht nix am Hut hat. Ebenso der General, seine Beziehung zu seiner Tochter, seine Wut auf Ed - wen interessierts, was dahintersteckt können wir nur erahnen. Ansonsten tümpelt der Film recht unmotiviert vor sich hin. Episodenhaft wird von Szene zu Szene gehangelt. Es gibt teils sehr merkwürdige unpassende Szenen, wie die skurrile Taxiszene recht schnell kommt dann auch schon der Endkampf, welcher allerdings so lange wie langweilig ist, wenn auch tricktechnisch recht spektakulär.

Ich fand ihn wirklich ziemlich schlecht, wenn auch die Action recht cool war und die Szene in der Höhle hübsch kitschig daherkam und ein wenig anrührte - es reicht nur für 4.5./10
[i]Ich bin dieses unangenehme Kind, zweifellos unerwünscht, mit dem runden und schmutzigen Gesicht
das unter riesigen Straßenlaternen die großen, gut beleuchteten Damen
oder die scheinbar schwebenden kleinen Mädchen mit seinem runden, schmutzigen Gesicht beleidigt.

Ich bin seit jeher dieses zornige und einsame Kind, das euch wie jeher zornig beleidigt und das euch warnt:
Wenn ihr mir scheinheilig den Kopf tätschelt, nutze ich die Gelegenheit und stehle euch die Brieftasche. (R. Arenas)[/i]

DoubleD.01

of the Dead

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

1 343

Donnerstag, 29. März 2012, 10:46

Hmm also ich hab den Film vor einer Woche nochmal gesehen und fand ihn (vllt. bis auf Hulk Smash) sehr gut!

Gerade diese Vorgeschichte die eben nicht erzählt wird finde ich gut. M.M. n. ist sehr schnell klar wer gut und wer böse ist und das muß ich nicht vorher erzählt bekommen, zumal der Film ja lose auf den ersten aufbaut. Auch Norton fand ich gut, o.k. er war ein wenig sehr tragisch, aber nie störend. Schön fand ich auf die Verweiße auf die Hulk Serie (kurze Einspielung der Musik, Lou Ferrigno) und der Verweiß auf einen möglichen nächsten Gegner (dieser Doc dem das Hirn anschwillt), Nennung der SuperSoldatenserums... Da schlägt das Herz des Comicfreunds höher.

Ich würde diesen Hulk dem ersten absolut vorziehen!

Das einzig nervige an Hulk ist generell, dass er unglaublich mächtig ist und eigentlich nur ein anderer Hulk ihn bezwingen kann, deswegen wird immer an dieser Gammastrahlengeschichte rumgewerkelt.

Cobretti

wear a stupid man suit

Registrierungsdatum: 10. November 2009

Freue mich auf: "Anchorman 2", "The World's End",""Pain & Gain", "The Place Beyond the Pines", "The Zero Theorem", "Maggie", "Manson Girls", "Horns", "Fangs of War" ...

• Nachricht senden

1 344

Sonntag, 15. April 2012, 22:22

Spoiler Spoiler

Cooles Ende mit Tony Stark!
_____

Every Day is exactly the Same.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

1 345

Sonntag, 15. April 2012, 22:29

Habe den Film heute zum ersten Mal gesehen und fand ihn passabel. Mit Norton und Roth ist er gut besetzt und hat auch die eine oder andere schöne Kampfszene, aber das Aussehen des Hulks, manche übertriebenen Szenen (sie wirkten oft zu künstlich) und die Story haben mir nicht gefallen. Beim Finale fand ich es zum Beispiel ziemlich lächerlich, als Hulk

Spoiler Spoiler

mit einem "Händeklatschen" einen brennenden Hubschrauber löscht

Da fand ich den Bana-Hulk etwas besser.

5/10
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

Wurzelgnom

Ich will doch nur spielen...

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

• Nachricht senden

1 346

Sonntag, 15. April 2012, 22:32

DU findest das Aussehen vom Bana Hulk besser? Trotz der Hüpf einlagen und co?
…..____________________ , ,__
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

Esum

Batman

Registrierungsdatum: 22. Januar 2006

• Nachricht senden

1 347

Sonntag, 15. April 2012, 22:33

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Das ist aber nunmal der "Hulk-Smash", der gehört einfach zu Hulk :D

DU findest das Aussehen vom Bana Hulk besser? Trotz der Hüpf einlagen und co?

Ich finde den Baner Hulk auch wesentlich besser als den Norton Hulk
▓░░░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓▓
▓▓░▓▓░▓░░▓░▓░░░░▓░░
▓░▓░▓░▓░░▓░░▓▓░░▓▓░
▓░░░▓░▓░░▓░░░░▓░▓░░
▓░░░▓░░▓▓░░░▓▓░░▓▓▓

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

1 348

Sonntag, 15. April 2012, 22:36

@Wurzelgnom: was hat sein Aussehen mit den Hüpfeinlagen zu tun? ;) Die fand ich doof.
Warte auf:
The Zero Theorem # Elysium # Kick-Ass 2 # Filth # Riddick # The Double # Horns # Pacific Rim # Child of God # Interstellar

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

1 349

Sonntag, 15. April 2012, 22:39

Die Kampfszenen waren aber sehr gekürzt.
Auch die Szene, wo er Blonski gegen den Baum tritt, war nur angedeutet.(wegen Uhrzeit)

Vielleicht zeigen sie sie in der heute Nacht in der Wiederholung.
Geistlicher:"Er starb für unsere Sünden"
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"

Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

Wurzelgnom

Ich will doch nur spielen...

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2007

• Nachricht senden

1 350

Sonntag, 15. April 2012, 22:43

Naja die Hüpfeinlagen gehören zu den BEwegungsanimationen vom Hulk. Und die fand ich einfach grottig. Da war mir das Bewegungsdesign vom Norton Hulk deutlich angenehmer
…..____________________ , ,__
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//

MamoChan

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 19. April 2006

• Nachricht senden

1 351

Sonntag, 15. April 2012, 23:19

Spoiler Spoiler

Da fand ich den Bana-Hulk etwas besser.

5/10

Spoiler Spoiler

Aber das ist nunmal der "Special Move" vom Hulk, der "Thunderclap", den er auch in den COmics immer wieder anwendet. ;) SIe haben sich dabei einfach an die Vorlage gehalten, und mir hat es ausgesprochen gut gefallen. Ein Bonbon für die COmic-Leser halt. :)

EDIT: Ich hab mal ein Bild herausgesucht. :)
http://img841.imageshack.us/img841/7460/…erclapsuper.jpg

Der Bana-Hulk hatte aber in der Tat einige STärken, die dem Norton Hulk völlig fehlten. Mir hat sehr gefallen, dass man sich Zeit genommen hat die Geschichte zu erzählen und versucht wurde die Tiefe der Comicvorlage zu übertragen. Die visuelle Präsentation ist zudem auch noch absolut großartig. Der ganze FIlm wirkt wie ein wirklich gewordener Comic. Leider hat der FIlm auch große Schwächen, für mich beispielsweise ist es Eric Banas Spiel, das mir absolut nicht gefallen hat.
[url=www.missquinn.de]Miss Quinn Comic Store[/url]

Schneebauer

Goodfella

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Pacific Rim, This is the End, The Great Gatsby, Wolf of Wall Street, Only God Forgives, Out of Furnace, The Hobbit Trilogie, JLA ,Noah, Riddick 3, Place Beyond Pines, Transformers 4, Supes, Mountains of Madness, Elysium, Evil Dead, Fast 6, Now You See Me, 300:II, Pain&Gain, Lone Ranger, Kick Ass 2, Catching Fire uvm...

• Nachricht senden

1 352

Sonntag, 15. April 2012, 23:30

Das schlimmste an dem Film ist doch die Besetzung von Blonski. Ich mein Tim Roth, der is gefühlte 1,40 groß und 60 jahre alt. :ugly: Gabs da keine Alternativen dazu? :D

FC Bayern München e.V. // Mission Triple 2013 [3/3] √
Meister 06.04.2013 - CL-Sieger 25.05.2013 - DFB Pokalsiger 01.06.2013

seen 2013:
Place Beyond Pines [8,5/10] / 7 Psychos [7,5/10] / The Hobbit [6,5/10] / Killing Them Softly [7/10] / Oblivion [6/10] / Silver Linings [9,5/10] / Iron Man 3 [8,5/10] / Django [9/10] / Gangster Squad [5,5/10] / Aja's Maniac [6/10] / Lincoln [8/10]
upcoming:
Pacific Rim / The Great Gatsby / WWZ

Tyler Durden

Weltraumaffe

• Nachricht senden

1 353

Montag, 16. April 2012, 08:32

@Esum & MamoChan: habe die Hulk-Comics nicht gelesen und kannte diesen Smash deshalb nicht. Aber selbst wenn es aus den Comics übernommen wurde, finde ich es immer noch doof. :whistling:
Warte auf:

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

1 354

Montag, 16. April 2012, 08:47

Was mir nie gefallen wird ist, dass der Hulk so übertrieben groß ist. Ich weiß in den Comics ist es auch so aber trotzdem missfällt es mir. Mir gefiel der Hulk aus der Serie sehr gut. Er ist kräftiger und größer als Bruce Banner aber trotzdem nicht Riesig.

Allein die Tatsache, dass dem Riesen niemals nie im Leben nicht der Rest der Hose passen würde find ich jedesmal lächerlich.

Bader

Everybody lies

Registrierungsdatum: 13. April 2006

• Nachricht senden

1 355

Montag, 16. April 2012, 09:04

Nie gefallen "wird"?! Dann müsste es dich doch freuen, dass der Hulk in Avengers der kleinste von allen Hulks in Kinofilmen ist?!
War. War never changes.

_██_
(゚、 ƪ)

jak12345

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. September 2008

• Nachricht senden

1 356

Dienstag, 17. April 2012, 23:58

nach dem ich den jz doch mal ganz gesehen hab finde ich den mindestens genauso gut wie den mit bana.
das ende ist wirklich sehr sehr nett.
Der Action-Endzeit-zombie-Pruegel-Sci-Fi-Fantasy-Filmgucker mit dem komischen schwarzen Humor mit Hass auf Zensur, Vevormundung und Werbung, auf der Suche nach News und Trailern!
Der Herr sagt, du sollst die Groß- und Kleinschreibung beachten!

hoffnungen:
Sin City 2|Pacific Rim|Godzilla|300 2|The Worlds End|All You Need is Kill|Austion Powers |47 Ronin|Riddick 3|World War Z|Thor II|Elysium|Ant-man|Die Mumie|Mad Max

DoubleD.01

of the Dead

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2010

• Nachricht senden

1 357

Mittwoch, 18. April 2012, 09:34

Gibt es eigentlich schon Gerüchte über einen dritten Hulk?

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

1 358

Mittwoch, 18. April 2012, 09:37

Kevin Feige hat sich noch diese Woche verkündet, dass es aktuell keine Pläne für einen weitern Einzelfilm des Hulks gibt.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen