Ghost in the Shell (Realfilm) ~ Scarlett Johansson, Michael Pitt [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Avalon?
Meinst du den Film von Oshii? Oder etwas im Bezug auf GITS das Avalon heißt?
 
A

AlecEmpire

Guest
brawl 56 schrieb:
Avalon?
Meinst du den Film von Oshii? Oder etwas im Bezug auf GITS das Avalon heißt?
Den Film von Oshii, alleine schon der OST und diese Atmosphäre... *schwärm* :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
See you Laeta.

Gerad gesehen, dass die Dame an Terminator 5 mitgeschrieben hat. Wenn der richtig Kasse machen sollte, könnte das neue Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Aber ob Sanders dann noch steht?

Glaub nicht, dass der jetzt 2-3 Jahre auf vielleicht in the Shell wartet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja, gewissen Merkmale usw. kann man schon bei der Auswahl beachten, oder?
Und bei GITS sind die Hauptfiguren auch nicht wirklich abstrakt oder so gezeichnet, sondern schlagen schon einen gewissen Grad Naturalismus ein.
Aber klar, wenn man die Mangavorlagen haben will, bleibt man beim Anime oder macht nen CGI Film, was recht unnötig wäre.... fast wie dieses Projekt :ugly:
 
B

Bader

Guest
Wenn man die mal so anguckt, würde man eher nicht abkaufen, welche Rolle die zuletzt überzeugend gespielt hat. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Bin da wohl etwas engstirnig, aber genau wie bei Margot Robbie sehe ich kaum Ähnlichkeiten zu Kusanagi.

.__.
Die sollen das doch einfach lassen :sad:

EDIT:
(Oder Ron Perlman für die Rolle des Batou nehmen, dann bin ich halbwegs zufrieden :ugly: )
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ghost ist einer meiner Lieblingsfilme, von daher bin ich ungemein skeptisch was eine Verfilmung betrifft, zumal Snow White Regisseur Sanders am Ruder steht. Gegen Scarlett ist nichts einzuwenden, aber der Film muss die Stimmung und Optik des Films einfangen und darf nicht bloß Actionfilm werden. In den richtigen Händen könnte das wie Matrix ausfallen, aber dann weniger actionbetont.
 

Film_Archiv

New Member
oh man, wieder ein paar leute mehr hinter einem projekt die nicht wissen was am original so gut ist. allein schon das s. johansson gefragt wird ist einfach nur :facepalm:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Film_Archiv schrieb:
oh man, wieder ein paar leute mehr hinter einem projekt die nicht wissen was am original so gut ist. allein schon das s. johansson gefragt wird ist einfach nur :facepalm:
Yep. Klingt einfach nach: Die Leute wollen GITS als Realfilm, nehmen wir halt den Namen, ein paar Stars und das wird reichen.
 
Oben