Ghost in the Shell (Realfilm) ~ Scarlett Johansson, Michael Pitt [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmm...
Übrigens eine nette Zusammenfassung von GiTS. Von Manga, Anime, OVAs und zum kommenden Realfilm ist alles mal angesprochen worden.
http://www.empireonline.com/features/ghost-in-the-shell-guide

Bzw wusste ich gar nicht, dass a) das Drehbuch vom Shutter Island Autor kommen wird und b) Rupert Sanders auch für ein Video von Trient Reznor's How to destroy Angels verantwortlich war. Ein sehr gelungenes Video.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Visuell kann er also was.
Hoffentlich ist er ein Regisseur, der starke Vorlagen gut verarbeiten kann... dann müssen wir uns nur ums Drehbuch Sorgen machen.


...und das Ding sowieso schnell wieder vergessen :ugly:
 
A

AlecEmpire

Guest
Wenn die auch nur ein ganz klein wenig nachgedacht hätten, dann wäre dabei Joseph Kosinski (Tron: Legacy, Oblivion) rausgekommen. Das ist eine ganz simple 1+1 Rechnung und dabei kann nur dieser Regisseur das Ergebnis sein.

Aber mich Fragen die ja nicht. :sad:
 
A

AlecEmpire

Guest
Mit Photoshop kriegste auch unsere Merkel so hin, dass sie Kusanagi spielen kann - das ist noch kein Beweis! :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Bradamante schrieb:
Das Artwork beeindruckt zwar, aber Kusanagi in GITS war doch eher eine große, athletische Frau. Johansson ist doch eher kleiner und drall.
Stimmt! In ihrer Rolle als Black Widow in den MCU-Filmen hab ich mir auch ständig gedacht "Warum haben die bloß diesen dickbusigen Hobbit gecastet?"... nicht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wirklich groß war Kusanagi nie. In den vier Folgen von arise war sie sogar eher ziemlich klein.
 
B

Bader

Guest
Johansson passt, passt doch nicht so ganz, passt wiederum aber, jedoch nicht so passend, wo die doch etwas passt, sehr passend wirklich nicht, wobei sie in der Tat passend ist, so passend nicht, aber passt!
 
Oben