Ghost in the Shell (Realfilm) ~ Scarlett Johansson, Michael Pitt [Kritik]

M

McFlamel

Guest
News

Geht laut Scarlett Johansson Anfang nächsten Jahres vor die Kamera.

“It’s happening. It will be shooting the beginning of next year, so I think we start production January or February and it’s me and Rupert [Sanders]; and that’s all I know.”
q
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
McFlamel schrieb:
“It’s happening. It will be shooting the beginning of next year, so I think we start production January or February and it’s me and Rupert [Sanders]; and that’s all I know.”

Dann müsste es ja jetzt bald losgehen.

NEWS
Hatten wir notiert, dass Pilou Asbæk den Charakter Batou spielt, Kusanagis Partner?

Der war mit Scarlett in Lucy zu sehen und spielt eine der Hauptrollen in Timur Bekmambetovs Ben-Hur Remake.

http://www.comingsoon.net/movies/news/631563-ghost-in-the-shell-movie-adds-pilou-asbaek-as-batou
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja, wurde irgendwo mal gepostet.

Bin gespannt. Bestimmt viel Greenscreenzeugs.
Aber Kostüme usw wären mal nett zu sehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jay hat da was vertauscht. GHOST IN THE SHELL hat den 31. März 2017 als Termin. Steht auch so im verlinkten Artikel.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Oh jetzt wirds richtig interessant!
:bibber:

Aber ich weiß nicht, ob ich hier Erwartungen aufbauen sollte. Sicherlich viele Änderungen an der Story, Setting usw. aber wenn man optisch alles beibehält wäre das ja schon mal etwas...

Hach ja... :bibber:
 

Porter

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Oh jetzt wirds richtig interessant!
:bibber:

Aber ich weiß nicht, ob ich hier Erwartungen aufbauen sollte. Sicherlich viele Änderungen an der Story, Setting usw. aber wenn man optisch alles beibehält wäre das ja schon mal etwas...

Hach ja... :bibber:
Bin auch schon sehr gespannt und freue mich sogar ein klein wenig drauf :bibber:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Kateshi Kitano ist nun auch dabei. Soll Daisuke Aramaki, den Gründer und Leiter der geheimen, für Cyberkriminalität zuständigen Sektion 9 des Innenministeriums, spielen.

Quelle
 
B

Bader

Guest
Takeshi fuckin Kitano?! :blink: :w00t:

Vorfreude gerade durch die Decke geschossen!!!
 
Oben