Ghost in the Shell (Realfilm) ~ Scarlett Johansson, Michael Pitt [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Dreh ist gestartet, und Paramount gewährt direkt einen First Look auf Scarlett Johansson in der "Ghost in the Shell" Real-Film-Adaption, von "Snow White & The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders. Ab 30. März 2017 im Kino.

Steigert dieses Bild die Vorfreude oder die Skepsis?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Slevin schrieb:
Kenne den Anime immernoch nicht aber schaut gut aus soweit.
Ich kann dir dezent empfehlen, den schleunigst nachzuholen. :squint:

Bild sieht nichtssagend aus. Habe große, große Zweifel, ob die der visuellen Brillianz des Films auch nur ansatzweise gerecht werden können. Und wie sehr sie die Handlung simplifizieren.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Jay schrieb:
Slevin schrieb:
Kenne den Anime immernoch nicht aber schaut gut aus soweit.
Ich kann dir dezent empfehlen, den schleunigst nachzuholen. :squint:

Bild sieht nichtssagend aus. Habe große, große Zweifel, ob die der visuellen Brillianz des Films auch nur ansatzweise gerecht werden können. Und wie sehr sie die Handlung simplifizieren.

Jep
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Also passen tut sie auf jeden Fall. Da hatte ich ja echt meine Zweifel.
Aber ob der visuell so genial wie das Vorbild wird und ob die Geschichte ähnlich grandios wird...ich höre da Zweifel brüllen. Nicht flüstern. Brüllen. Laut. Unmissverständlich.
 

Porter

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Also passen tut sie auf jeden Fall. Da hatte ich ja echt meine Zweifel.
Aber ob der visuell so genial wie das Vorbild wird und ob die Geschichte ähnlich grandios wird...ich höre da Zweifel brüllen. Nicht flüstern. Brüllen. Laut. Unmissverständlich.
Bin da voll bei dir, es ist ja recht einfach wen zu finden der vom Aussehen gut passt aber wirklich wichtig, grade hier ist halt die Story. Ich wünsche es mir sehr, freue mich auch darauf aber habe da auch große Zweifel das sie das brauchbar packen...
 

Joel.Barish

dank AF
Bader schrieb:
Ey Leute... wir haben Takeshi Kitano in dem Film.

Was soll da schon schiefgehen? :ugly:
Kitano hatte auch ne Rolle in "Johny Mnemonic". Erinnert sich noch wer? :ugly: Und die thematischen Ähnlichkeiten passen eigentlich perfekt, von daher *muss* das fast schon schiefgehen. :biggrin: Der (ziemlich schlechte) "Johnny Mnemonic" ist eine Hürde, die ein Rupert Sanders GITS erstmal überspringen muss. Würde ich aktuell kein Geld drauf verwetten.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Finde eigentlich nur ich, dass Johannsson einfach immer den gleichen Gesichtsausdruck zeigt...egal zu welcher Stimmung...

bitte skalpiert mich nicht...aber ich finde sie jetzt nicht so großartig...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Find ich jetzt nicht unbedingt besser, allein weil die Haare einfach extrem nach Perücke aussehen. Per se ja nicht verkehrt bei der Figur, aber irgendwie doch etwas plump umgesetzt.
 
Oben