Ghost Hunters (TAPS)

Brick

Der mit der Mütze
http://img224.imageshack.us/img224/8982/01mj1.jpg


Schaue dieseserie aus den staaten nun schon eine ganze weile, wie der name schon sagt geht es ums geister jagen. das gute an der serie ist die truppe verlangt kein geld von ihren kunden und sie versuchen in erster linie immer zu wiederlegen und andere lösungen anzubieten. nicht jedes haus oder jeder ort ist sofort ein spuckhaus/ort. dennoch finden sie regelmäßig unerklärliche sachen sei es auf tonband oder video. finde es wirklich sehr interesannt auch wenn es nicht in jeder folge geister zu sehen gibt aber genau das macht sie meiner meinung nach recht glaubwürdig und wenn dann mal was passiert um so gruseliger wenn selbst sie sich keinen reim drauf machen können.
glaube selber auch an soclhe sachen. wie siehts bei euch aus? Schaut das wer? glaubt ihr dran?
 

Brick

Der mit der Mütze
hoffe du erwischst ne gute folge als erstes, weil bei manchen sachen echt :headscratch: :wow: und :terror:
 

Brick

Der mit der Mütze
kenne aus jeder staffel welche kucke se wie ich se kriege aus welcher staffel was ist merke ich mir da nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Brick, bitte schreib etwas ordentlicher. Ist ein Forum, kein Chat.

>10. - Wir bitten euch, ein wenig auf eure Rechtschreibung zu achten. Man muss zwar kein Ass in Sachen Grammatik sein, aber man kann auch ein wenig darauf achten, nicht zu sehr zu schlampen. Das vereinfacht einfach das Lesen der Beiträge.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ich bin mir nicht sicher aber ist das die Serie bei der sie manchmal auch Stars mitnehmen und die sich dann fast in die Hosen machen :biggrin: ?
Hab da mal so einen Ausschnitt mit einem Rapper gesehen,der plötzlich ganz schnell gerannt ist.
Kann aber auch was anderes sein.
 
D

DeMu

Guest
Rechtliches: Alphabet Inc/
Hearst Communications/The Walt Disney Company

Rechtliches: Alphabet Inc/
Hearst Communications/The Walt Disney Company

:thumbup:
 
Oben