Special: Welcher Blockbuster wird wieviel einspielen?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/newspics/prognose.jpg

Im Mai beginnt die Zeit der großen Sommer-Blockbuster, in der die großen Studios ihre größten Produktionen gegeneinander ins Rennen schicken. Selten gab es dabei einen derart hohen Einsatz an Budgets - und da nicht jeder Film ein totaler Erfolg werden kann, wird es dieses Jahr definitiv auch Verlierer geben. Wir wagen eine Prognose, wer 2008 auf der Nummer 1 stehen wird - und wieso.

Zur BG Prognose
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da Chris sich mit dem Einspiel schon des öfteren Vergriffen hat, mache ich auch mal meine persönliche Prognose. Kann ja jeder machen und wer am dichtesten dran ist, der kriegt nen Leuchtkeks zum im Dunkeln essen!

Iron Man - kriegt Schwierigkeiten sein Budget einzuspielen. Höchstens 200 Millionen im Kino

Speed Racer - ein veritabler Flopp. Überschreitet nur mit Mühe die 100millegrenze

Narnia 2 - Zu viele enttäuschte Zuschauer beim ersten Teil. 300-450 Millionen

Indy 4 - Die alten Fans werden die Kinos stürmen und die neuen Fans(ihre Kinder) mitschleifen. 600-750 Millionen

Sex an the City - 100-120 Millionen mehr schafft der Film nicht

Zohan - Sandlers erster Flopp. 60-90 Millionen

HULK - der erste schaffte 245 Millionen. Zieht man enttäuschte Zuschauer ab und adiert man teuerung und den Hauptdarsteller dazu, dann kann er wieder 200 bis 250 Millionen packen.

The Happening - Die standhaften schmierlapp-Fans werden reinrennen und die Endzeitfreaks sowieso. knappe 200 Millionen

Get Smart - Aus eben den Gründen die Jigsaw genannt hat, spielt der Film knappe 80-100 Millionen ein. Wer kennt schon noch Maxwell Smart?

Der Guru - Hört sich total bescheuert an. Sein Austinpluspunkt ist auch schon erledigt. Der kommt höchstens auf 150 Millionen.

Wanted - 100 Millionen

Wall-E Die Story wird so einige abhalten, ansonsten rennen jede menge pixarianer rein. 400-500 Millionen

Hancock - Pluspunkt Will, Minuspunkt Story 250 Millionen

Hellboy 2 - Teil 1 hat viele auf DVD überzeugt, die jetzt wenigstens den zweiten im Kino sehen wollen 180 Millionen

Mensch Dave - Story klingt bescheuert und den Leuten liegt noch die letzte SciFi-Komödie von ihm im Magen. 100-120 Millionen

Reise zum Mittelpunkt der Erde - Bei Brandon Fraser in einem Abenteuerfilm denken die Leute an die MUMIE. 150 Millionen

Batman 2 - Viele die den ersten nur auf DVD gesehen haben werden auch jetzt in die Kinos stürmen. Es wird aber keine zweite Batmania. Der Tod von Heath Ledger wird auch einge in die Kinos ziehen. 400-500 Millionen

Akte X - Die Fans warten! 150 Millionen

Mumie 3 - Da rennen alle rein 450 Millionen

Tropic Thunder - klingt ausgelutscht 200 Millionen, weils ein Stiller-Film ist.

Star Wars - Der Meister sagt "Es werde Lichtschwert" und alle Padawans rennen! 250 Millionen

Bangkok Dangerous - Cage!!! 100 Millionen

Babylon AD - Obwohl die Story doof klingt, rennen alle hin, die unbedingt mal wieder VIN in Action sehen wollen! 80-150 Millionen

So, bietet jemand mit. Ich freue mich jetzt schon darauf die Umsätze im Auge zu behalten bei der Blockbuster-Lotterie! :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich mach mal bei der "Blockbuster-Lotterie" mit. Ein Leuchtkeks hätte ich schon immer mal gerne gekostet!

Iron Man - Blockbuster des Sommers! 450 Millionen.

Speed Racer - Flop des Jahres! 100-150 Millionen.

Narnia 2 - Die Fans werden rein gehen! 300 Millionen

Indy 4 - 2. Blockbuster des Sommers! 500 Millionen

Sex an the City - Die Serie war zwar ein Erfolg, aber der Film zu Serie? Na ja. 150-170 Millionen

Zohan - Zu unbekannt. Max. 150 Millionen

HULK - Die Marvel-Fans werden sich den Film anschauen. Warum auch nicht! 250 Millionen

The Happening - Zu unbekannt. Max. 120 Millionen

Get Smart - Eben so zu unbekannt. Max. 130 Millonen

Der Guru - Was soll man da erwarten? Ich denke ich stehe da nicht alleine da. 150 Millionen

Wanted - Angelina Jolie!!! 150 Millionen

Wall-E - Kinderfilm. Die Breitemasse wird den Weg in die Kinos finden. 650 Millionen

Hancock - Will Smith steht für Erfolg. 400 Millionen

Hellboy 2 - Der rote Dämon hat bei vielen ein Namen hinterlassen. 180 Millionen

Mensch Dave - Wer will schon Eddie Murphy sehen? 100 Millionen

Reise zum Mittelpunkt der Erde - Abenteuerfilm für die ganze Familie. 200 Millionen

Batman 2 - BATMAN !!!!!!! 600 Millionen

Akte X 2 - Das warten hat ein Ende! 100 Millionen

Mumie 3 - Da rennen alle rein 400 Millionen

Tropic Thunder - Die Komödie des Jahres. 300 Millionen

Star Wars Clone Wars - Ein paar Freaks werden den Weg ins Kino finden, aber die anderen warten auf den DVD Release! 120 Millionen

Bangkok Dangerous - Nic Cage Verkauft den Film mit seinem Namen! 100 Millionen

Babylon AD - Vin Diesel wieder in einem Actionfilm! Da gehen alle rein! 140 Millionen
 

Highjacker

Transformer
BATMAN 2 - THE DARK KNIGHT (Action)
Worum gehts: Batman trifft auf den Joker.

Was denkt der normale Kinobesucher beim Trailer:
Gar nichts, weil der Denkprozess wegen Überawsomigkeit aussetzt

Ich brech ab :ugly: :omg: :omg: :omg:
...Tag gerettet!


Nette Einschätzungen, warten wir es mal ab! :super:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
die einschätzugen kann man so stehen lassen :ugly: nur bei indy und narnia bin ich etwas anderer meinung. ich glaub, indy wird viel mehr einspielen, narnia dafür weniger.

Edit: siehe Mr. A zu den besagten filmen
 

Joel.Barish

dank AF
Jau, nette Sache. Gute Specials sind immer gerne gesehen und dieses hier ist gut. Die Sprüche sind wahrlich herrlich.:squint:

Aber:
- Warum ist die Speed-Racer-Resonanz "befriedigend"? Die Leute, die bisher positiv gestimmt sind, kann man doch an einer Hand abzählen.
- "Hulk" wäre eher ein Kandidat, den ich als "befriedigend" einstufen würde.
- Und wird der neue Eddie Murphy wirklich heiß erwartet drüben? Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Nun ja, hier geht es doch um weltweite Einspiele, oder? Hm, ist für mich hier und da etwas zu tief gestapelt, daher mache ich mal fix mit beim Sommer-Blockbuster-Lotto:

Iron Man: - Neu, frisch und scheinbar sehr gelungen.
-> 430 Millionen

Speed Racer: - Zu bunt, ohne Zugpferde und auf schwierige Weise speziell.
-> 200 Millionen

Narnia 2: - Trailer sah wirklich gut aus und da #1 ein Erfolg war:
-> 650-700 Millionen

Indiana Jones IV: - Wirklich schwer einzuschätzen, aber der wird dennoch brummen wie nix.
-> 550-600 Millionen

Sex and the City: - Für mich kein wirklich Blockbuster und wie Kinotreu die TV-Fangemeinde ist, muss sich zeigen.
-> 210 Millionen

Zohan: - Kann ich kaum einschätzen, aber irgendwas sagt mir, dass der eher untergeht.
-> 100 Millionen

Hulk: - Erwartungen hoch, aber der Trailer nur na ja und das nach dem enttäuschenden 1. Teil.
-> 250 Millionen

Happening: - Kann Shyamalan noch Leute ins Kino locken? Die Massen wohl nicht.
-> 150 Millionen

Get Smart: - Gaaanz schwierig. Wohl zu viel Konkurrenz und zu unbekannt.
-> 130 Millionen

Der Guru: - Sah komisch (nicht lustig) aus und scheint kein AP-Kaliber zu sein.
-> 150 Millionen

Wanted: - Die Action ist zu sehr over the Top, ebenso wie die Konkurrenz.
-> 100 Millionen

Wall-E: - Vll. will nicht jeder Roboter sehen, aber der Hype ist definitiv da. Und es ist Pixar!
-> 750+ Millionen

Hancock: - Okay, es ist Will Smith, aber ansonsten sah es recht merkwürdig aus.
-> 220 Millionen

Hellboy 2: - Gaanz schwierig, aber ich denke, der kommt durchaus gut an.
-> 300-350 Millionen

Mensch Dave: - Okay, die Amis spülen hier wohl alleine 80 Millionen in die Kasse. Aber der Rest? Insgesamt:
-> 90-100 Millionen

Reise zum Mittelpunkt...: - Familienfilm und dann noch 3D, aber der Trailer sah einfach zu schlecht aus.
-> 90 Millionen

The Dark Knight: - Unter Fans ist der Hype unfassbar gigantisch groß, der Rest wird sich zeigen.
-> 600 Millionen

Akte X 2: - Einige Fans und Mystery-Freunde wirds anlocken, der große Run wird ausbleiben.
-> 120-150 Millionen

Mumie 3: - Ich bezweifle einen großen Erfolg, aber der Trailer sollte wirklich bald mal kommen.
-> 250 Millionen

Tropic Thunder: - Der wird fetzen, zumindest in der Zielgruppe.
-> 350 Millionen

Clone Wars: - Nee, nicht im Kino.
-> 50 Millionen

Bangkok Dangerous: - Standardware und mittlerweile ist das Publik ausgepowert.
-> 60 Millionen

Babylon AD: - Spezielle Standardware, das wird schwierig.
-> 50-60 Millionen
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Na gut, der Leuchtkeksgewinn von Anderson hat mich jetzt doch animiert. :ugly:

Iron Man - Der Trailer wird einige reinlocken die vorher keine Lust hatten. Trotzdem wird er sich gegen Hulk und Batman schwer tun. 270 Mio

Speed Racer - Kids werden auf das quitschbunte Styling stehen und ein paar Eltern mitziehen. 180

Narnia 2 - Muss man nicht viel sagen, auch wenn ich glaube, das einige weg bleiben werden. 620

Indy 4 - Rennen die alten Säcke alle ins Kino wird´s ein Erfolg, schaffen Spielberg und Co jedoch auch die eigentliche, jüngere Zielgruppe zu knacken? Nicht ganz, trotzdem glaube ich an 580

Sex and the city - TV Serien schaffen nur selten erfolgreich den Sprung ins Kino. Auch hier wird man es schwer haben, die Fans weg vom TV zu locken. 110

Zohan - Sandler läuft immer. 210

Hulk - Die Besetzung lässt aufhorchen, die Versprechen an mehr Action werden den Vorgänger recht schnell vergessen lassen. Daher bin ich optimistischer 300

The Happening - Wahlberg zieht nicht, Shyalaman hat mit seinem letzten Film Kredit verspielt. Doch der Trailer und das Thema wird einige trotzdem anlocken. 140

Get Smart - Der wird ganz fürchterlich abstinken.80

Der Guru - Myers zieht immer noch.200

Wanted - Die Trailer rocken, Jolie sieht man immer gerne.170

Wall-E - Ja, Pixar halt, sehr gutes Thema.725

Hancock - Smith könnte derzeit wohl auch seine Tapete ablesen und die Leute kämen ins Kino. Dazu sah der Trailer alles andere als Tnach Trübsal aus. Schlechte Mundpropaganda wird einige abhalten. Trotzdem 380

Hellboy 2 - Der Trailer wird einige anlocken, außerdem will man doch sehen, was der Hobbit Macher vorher so macht. 175

Mensch Dave - Murphy halt, wird aber nicht so dolle laufen wie seine letzten Titel. Dafür ist der Trailer zu schwach und die Comedykonkurrenz zu groß. 180

Reise 3-D - Der wird nach einem recht guten Start abstinken 100

Batman 2 - Läuft sehr, sehr gut. Alte Fans kommen sowieso, aber die Trailer und Ledgers Tod werden auch noch andere ins Kino locken. 530

Akte X 2 - Die alten Fans kommen, einige Neugierige auch, das war es dann aber auch 80

Mumie 3 Ne, das wird nichts goßes werden. Einige werden Fraser noch für seine 3-D Reise verteufeln, Jet Li wird nichts, eine Fortsetzung kommt zu spät und die Konkurrenz ist zu groß. Die werden sich wundern. 190

Tropic Thunder - Stiller ist eine Bank, Downey jr schwer angesagt, der Trailer rockt. 400

Star Wars - Die Fans und die Kids rennen rein, der Rest nicht und wartet lieber auf die DVD. 125

Bangkok - Cage hat sein Publikum verspielt und das Thema ist zu unspektakulär. 70

Babylon A.D. - Diesel zieht nichtg, das bisher gesehene und die Bilder sind eine einzige Katastrophe. 80

Dann bin ich mal gespannt. :smile:
 

gimli

Elbenfreund
Na dann mach ich auch mal mit, auch wenn ich mehrfach meilenweit daneben liegen werde.:ugly:

Iron Man Traue dem Film nicht viel zu. Wird sich in der Region von Ghost Rider einordnen, vielleicht sogar niedriger. Hängt wohl vom Einspiel in Ameria ab. -> 250

Speed Racer - Hängt ebenfalls von Amerika ab, aber ich glaube, die fahren darauf ab, international wird er aber mäßig laufen. -> 200-300

Narnia 2 - In Amerika lief Teil 1 fantastisch und wird dort auch wieder ordentlich laufen. Aber international wird er es diesmal schwerer haben. 4,5 Millionen in Deutschland beispielsweise wird der kaum schaffen, zumal der Fantasyhype langsam abflacht.->400

Indy 4 - Allein die Namen Indiana Jones, Spielberg und Ford dürften ziehen. Zumal Sequels zu Actionserien der 80-er und 90-er wie Terminator 3 und Stirb Langsam 4.0 gut liefen ist hier noch mal eine Steigerung drin. ->600

Sex and the city - Hätten sie direkt nach dem TV - Ende drehen sollen. Kommt vielleicht zu spät. ->100

Zohan - Sandler halt. Spielt eigentlich 200+ ein

Hulk - Ein Remake so kurz nach dem Orginal könnte dem Film das Genick brechen. In Amerika sicherlich wieder erfolgreich, aber insgesamt... Norton wird für die meisten kein Zugpferd sein. ->180

The Happening - Ist zumindest in Europa der einzige Film, der während der EM startet. Aber Shyamalan hat zuletzt wohl zu oft enttäsucht. -> 80

Get Smart - Carrell kommt in Amerika auch gut an, aber international könnte es die gleichen Probleme wie bei Evan Allmächtig geben. ->150

Der Guru - So viel wie bei Shrek dürfte es wohl nicht werden.:ugly: Hab ehrlich gesagt keinen Plan, aber sag mal 200-

Wanted - Erwarte nicht viel. Ist ne Actionkomödie. Zumindest erfolgreicher als Shott em up, aber naja -> 80

Wall-E - Schwierig. Der Roboter ist niedlich, aber redet der überhaupt? Aber Geld macht er sicher. -> 600

Hancock - Nach "I am legend" glaub ich, alles mit Will Smith spielt Geld ein und wenn die Marketingkampagne anrollt, wird er auch Interessenten finden. -> 400

Hellboy 2 - Del Toro ist mittlerweile bekannter als noch bei Teil 1 und das wird dem Film gut tun. Trailer dürften auch gut ankommen. -> 180

Mensch Dave - Bei Eddie Murphy gibt es ja ständig auf und ab (Auf Dreamgirls folgt Norbit :ugly:), aber in Amerika spielen seine Komödien ordentlich Geld ein.->150

Reise 3-D - Kein Plan und wird wohl schlecht laufen. ->50

Batman 2 - Begins wird er deutlich toppen, an Spiderman wird er aber wohl nicht rankommen. Trotzdem werden viele auch den letzten Film Ledgers sehen wollen. ->700

Akte X 2 - Für Fans sicherlich interessant, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die breite Masse darauf freut.-> 70

Mumie 3 Kommt gefühlte vier Jahre zu spät. Mit Glück -> 250

Tropic Thunder - Stiller - Filme bringen auch immer ordentlich Geld, aber der Film ist ja eher für Erwachsene, also 250.

Star Wars - Der wird laufen und zwar ordentlich, besonders in Amerika. -> 300

Bangkok - Schwierig, Next war ne Katastrophe, aber die Vermächtnisfilme zeigen, dass mit ihm immer noch ordentlich Geld zu machen ist. Mit Bangkok aber weniger. -> 80

Babylon A.D. - Ähnlich wie Cage, nur muss Diesel noch mit Fast and Furious 4 zeigen, ob mit ihm noch Geld zu verdienen ist.->70

P.S. Kung Fu Panda fehlt in der Auflistung.:smile: Würde den spontan aber eher zu den schwächeren Animationsfilmen zählen und maximal 300 sagen.
 

blacksun

Keyser Soze
Narnia2
"Wir erwarten ein Einspiel von: 700-750 Millionen Dollar"

Wie bitte? Das ist doch nicht euer ernst oder?

Narnia 1 war doch der schlechte Film mit diesem doofen Löwen.

Also da denken ich vollkommen anders.Für mich wird Indiana Jones das meißte Geld einspielen, da auch Frauen drauf stehen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Iron Man - Nett und erfolgreich 300 Millionen.

Speed Racer - Flop 100 Millionen.

Narnia 2 - Kino-Highlight 2008 700+Millionen

Indy 4 - Kino-Highlight 2008 Nr.2 700 Millionen

Sex an the City - Auch wenn es den Film gar nicht geben dürfte 120 Millionen

Zohan - Zohan, wer? 80 Millionen

HULK - Vorgänger schreckt ab max. 200 Millionen

The Happening - Alle guten Ideen schon verbraucht? 120 Millionen

Get Smart - unbekannt 100 Millonen

Der Guru - sieht nach nichts aus, aber ist Myers 150 Millionen

Wanted - nichts besonderes 140 Millionen

Wall-E - Kino für die Masse 450 Millionen

Hancock - Erfolg durch Name 300 Millionen

Hellboy 2 - Dell-Toro hat jetzt einen guten Ruf..genau wie Hellboy 200 Millionen

Mensch Dave - Eddie Murphy 50Millionen

Reise zum Mittelpunkt der Erde - Familienfilm, aber wohl kein guter 130 Millionen

Batman 2 - Pflichtprogramm 600 Millionen

Akte X 2 - Endlcih mal wieder 130 Millionen

Mumie 3 - Film für zwischendurch 350 Millionen

Tropic Thunder - Komödien-Highlight 300 Millionen

Star Wars Clone Wars - Star Wars zum abgewöhnen 150 Millionen

Bangkok Dangerous - Erfogl durch Namen 100 Millionen

Babylon AD - Nochmal Erfolg durch Namen 150 Millionen


----------------------------

Fazit Narnia, Indy und batman machen das meiste Geld. Ich würde sagen und hoffen, dass Narnia Spitzenreiter wird.
 

carmine

New Member
Iron Man
USA: 130-150 Millionen
Worldwide: 280-300 Millionen

Speed Racer
USA: 80 Millionen
Worldwide: 180 Millionen

Narnia 2
USA: 260 Millionen
Worldwide: 710 Millionen

Indiana Jones 4
USA: 310 Millionen
Worldwide: 740 Millionen

Sex And The City
USA: 70 Millionen
Worldwide: 190 Millionen

Zohan
USA: 80 Millionen
Worldwide: 120 Millionen

The Incredible Hulk
USA: 140 Millionen
Wordlwide: 330 Millionen

The Love Guru
USA: 45 Millionen
Worldwide: 70 Millionen

WANTED
USA: 60 Millionen
Wordlwide: 190 Millionen

Wall-E
USA: 230 Millionen
Wordlwide: 520 Millionen

Hancock
USA: 150 Millionen
Wordlwide: 310 Millionen

Hellboy 2
USA: 70 Millionen
Worldwide: 150 Millionen

MEET DAVE
USA: 90 Millionen
Worldwide: 170 Millionen

Journey 3-D
USA: 30 Millionen
Worldwide: 55 Millionen

BATMAN 2
USA: 220 Millionen
Worldwide: 410 Millionen

X-Files
USA: 80 Millionen
Worldwide: 200 Millionen

The Mummy 3
USA: 230 Millionen
Worldwide: 490 Millionen

Tropic Thunder
USA: 130 Millionen
Worldwide: 190 Millionen

Clone Wars
USA: 130 Millionen
Worldwide: 290 Millionen
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sehr nettes Special. :super: Dann auch mal meine Prognose:squint:

Iron Man - wird als erster Blockbuster in diesem Jahr seine 300 Mio. machen.

Speed Racer - da die Serie in Japan sehr erfolreich war, denke i mal, dass es mind. 150 Mio. werden.

Narnia 2 - definitives Kino Highlight 600 Mio. sind drin.

Indy 4 - ebenfalls ein Highlight, tippe 500 Mio.

Sex an the City - Für Serien Fans interessant und macht seine 100 Mio.

Zohan - schwer einzuschätzen. In USA sicherlich erfolgreich, weltweit gesehen höchstens 150 Mio.

HULK - Trotz aller Gedanken an dem Vorgänger wird er erfolgreich: 300 Mio.

The Happening - Finde den Trailer sehr vielversprechend und spannend, könnte was werden: 200 Mio.

Get Smart - In den USA erfolgreich, aber das wars schon: 100 Mio.

Der Guru - M.Myers neuster Streich: 140 Mio.

Wanted - Dank A. Jolie wird er sein Geld einspielen: 170 Mio.

Wall-E - Kino für die ganze Familie: 600 Mio.

Hancock - Könnte Wills erster richtiger Flop werden wenn man das bei 200 Mio. überhaupt sagen kann

Hellboy 2 - Wird ne Geheimtipp: 250 Mio.

Mensch Dave - Na ja, 100 Mio.

Reise zum Mittelpunkt der Erde - Wird ne solider Familienfilm werden der 120 Mio. einspielen

Batman 2 - Super Film, aber irgendwie wird er nicht die Masse ansprechen und unverdiente 300 Mio. "nur" einspielen.

Akte X 2 - viele Fans freuen sich auf den 2ten Auftritt der Agenten: 160 Mio.

Mumie 3 - Wenn nichts schief geht, könnte das ne absoluter Hit werden: 450 Mio.

Tropic Thunder - B. Stiller wird damit ne Gag- Feuerwerk loslassen: gute 300 Mio.

Star Wars Clone Wars - es ist Star Wars und die Fans rennen da rein: 300 Mio.

Bangkok Dangerous - Nic Cage wirds schwer haben: 100 Mio.

Babylon AD - auch Vin Diesel dürfte es schwer haben: 60 Mio.
 
Meiner Meinung nach wird sich Indy 4 an die Spitze setzen und unheimlich viel Kohle schäffeln!!
Allerdings ob er das Ergebnis einspielt wie es sich die Macher erhoffen, kann ich nicht beurteilen. Denke aber, dass er knapp wird. Oder er übertrifft alle Erwartungen und spielt mehr als vermutet ein, was natürlich ein Traum ist?!
 

hakaone

New Member
Werd mich auch mal versuchen. Auch wenn ich bestimmt voll daneben liege.


Iron Man - Ich denke das wird ein richtiger Blockbuster die Trailer sind Klasse und Marvel zieht fast immer und viele kennen den noch aus Kindertagen! 300 Millionen

Speed Racer - Flop des Jahres! 100 Millionen.

Narnia 2 - Wird sicher gut laufen! 350 Millionen

Indy 4 - Wird sicher ein Hit an den Kinokassen der Name Indiana Jones ist weltweit ein Publikumsmagnet bei Jung und Alt ich denke das wird der Renner dieses Jahr! 550 - 600Millionen

Sex an the City - Halte ich ehrlich gesagt gar nichts von. Werden ein paar Frauen mit ihren Kerlen reingehn 80-100 Millionen

Zohan - Hmm sehr komisch bislang noch gar nichts darüber gehört. Sandler wird ein bisschen was rausholen aber im grossen und ganzen wird der ganz schön abstinken. Max. 120 Millionen

HULK - Die Marvel-Fans werden sich den Film anschauen. Edward Norton wird auch nochmal ein bisschen ziehn und die Tatsache das es eine "Neuauflage" ist! 250 - 300 Millionen

The Happening - Zu unbekannt. Max. 100 Millionen

Get Smart - Völliger Bullshit und kaum Werbung. Max. 100 Millonen

Der Guru - Trailer war irgendwie schon cool wenn die ne gute Werbung machen denke ich kann das was werden.. 200 Millionen

Wanted - Trailer war Klasse und Jolie zieht weil ja jeder auf Nacktheit wartet!!! 200 Millionen

Wall-E - Kinderfilm. Wird sicher richtig gut laufen obwohl man abwarten muss ob Roboter so gut ziehn wie Fische. 500 - 600 Millionen

Hancock - Wenn es eine gute PR gibt denke ich wird das ein großer Erfolg. 400 Millionen

Hellboy 2 - Der erste war gut aber nicht überragend. Wird aber trotzdem gut laufen 200 Millionen

Mensch Dave - Hmm ein paar Fans werden reingehen aber wird an der Konkurrenz scheitern. 80 - 100 Millionen

Reise zum Mittelpunkt der Erde - Wird mäßig laufen denke ich. Zu unbekannt 150 Millionen

Batman 2 - Der Film hat massig PR gehabt auch wenns traurige war. Der erste war Klasse wird ein sicherer Hit! 600 Millionen

Akte X 2 - Hmm total ausgelutscht. Kann die zwei nimmer sehn. Aber hat viele Fans 100 Millionen

Mumie 3 - Sicherer Hit da Familienfilm 350 Millionen

Tropic Thunder - Wenn der Film nur annähernd so gut ist wie der Trailer er zeigt wird das der Riesenerfolg für Stiller. 300- 350 Millionen

Star Wars Clone Wars - Die treuen Fans werden reingehen aber neues Publikum wohl eher nicht. 80 - 100 Millionen

Bangkok Dangerous - Ich hoffe der wird besser laufen als man durch den Trailer erwartet. 100 - 150 Millionen

Babylon AD - Vin Diesel zieht eher mäßig. Wenn noch nen guter Actionlastiger Trailer kommt dann könnte das was werden. 100 - 180 Millionen
 

dark phoenix

New Member
das budget von die chroniken von narnia 2 in der prognose kann doch nicht stimmen oder? 100 millionen bisschen wenig für mich,weil teil eins schon 200 millionen gekostet hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gut, dann liege ich schon zweimal falsch:

- Iron Man hat jetzt schon 340 Millionen eingespielt und wird die angedachten 350 locker übertreffen

- Speed Racer wird im Leben nicht auf 170 Millionen kommen

Mal weitersehen, Narnia 2 wird jetzt sicher wie eine Bombe einschlagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal upgedated >erwartete Zahl (in Klammern der bisher erreichte Wert)

Erwartungen ca. getroffen
Get Smart - 130m (~ 170m)
Hancock - 330m (~ 370m)
Reise 3D - 60m (~ 55m)
The Happening - 120m (~ 140m)

Erwartungen weit unterboten
Der Guru - 180m (~ 30m) FLOP
Leg dich nicht mit Zohan an - 200m (~ 120m)
Narnia II - 700m (~ 300m)
Mensch Dave - 150m (~ 10m) SUPER FLOP
Speed Racer - 170m (~ 85m) FLOP

Erwartungen weit übertroffen
Indy IV - 480m (~ 740m)
Iron Man - 300m (~ 560m)
Sex and the City - 150m (~ 370m)
Wanted - 130m (~ 210m)

Es kommen noch >

Wall-E - 650m (wird er wahrscheinlich nicht schaffen)
Batman Begins II - 500m (wird wohl mehr sein)
Tropic Thunder - 350m
Die Mumie 3 - 280m (wird evtl auf 400 gehen)
Hellboy II - 140m (wird das wohl nicht hinkriegen)
Star Wars Clone Wars - 100m
Akte X II - 90m
Bangkok Dangerous - 75m
Babylon AD - 45m
 
Oben