Earthworm Jim - Der Film

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von duffy
Original von Joel.Barish
ähm duffy... wenn sani doch aber mal seine Meinung kund tun will? Du tust doch häufig nichts anderes, zuletzt im GI Joe Thread. Also da finde ich jetzt deinen Kommentar etwas... überflüssig.

Nope.

Ich finde es zum Kotzen, daß immer wieder der Versuch ins Lächeliche gezogen wird, die Seite etwas humorvoller zu gestalten.
Dabei ist es völlig egal, wer das wie versucht. Ich für meinen Teil habe diese Art der Präsentation nie kritisiert. Aber danke für deinen Kommentar.

Achso..und deshalb darf man darauf nicht "humorvoll" antworten wenn man nicht dieser Meinung ist?..arme Welt :uglylol: Und ja, man kann ein Thema auch übertreiben..aber das ist ja nur meine unwürdige Meinung (ja..ich geh wieder zurück in den Staub...)

Zum Topic..also Realfilm..Gott bewahre...Zeichentrick/Animation..gern.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Jesses...Mädchen :wink: Nur weil ich nicht ständig das ganze mit :omg: , :uglygaga: und :uglylol: kennzeichne kann man das doch sicher auch so verstehen :smile:
 
V

vlad

Guest
Original von sanifox
Jesses...Mädchen :wink: Nur weil ich nicht ständig das ganze mit :omg: , :uglygaga: und :uglylol: kennzeichne kann man das doch sicher auch so verstehen :smile:
Solltest aber besser machen :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglygaga: :ugly: :ugly: :ugly: :omg: :omg:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von sanifox
Jesses...Mädchen :wink: Nur weil ich nicht ständig das ganze mit :omg: , :uglygaga: und :uglylol: kennzeichne kann man das doch sicher auch so verstehen :smile:

Ich weiss ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich tue mich schwer, Ironie und Sarkasmus in den meisten Texten zu sehen, wenn nicht die richtigen Smileys gesetzt sind. :wink: Bei ausgefeilten Kommentaren mag das anders sein, aber in der Regel bevorzuge ich es, einfach einen :ugly: zu sehen und mir über den Rest keine Gedanken machen zu müssen. :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Ich denke duffy, dein Kommentar auf der ersten Seite kam eher so rüber, als ob sani hier nicht mehr reingucken soll, weil ihm der Film nicht passt, und nicht der Humor. Das wird auf dem ersten Blick nicht sofort ersichtlich :wink:

Und Joel meinte, dass genau du das gleiche auch machst, also öfters deine Meinung zu Filmen äußerst, die du scheiße findest bzw. die dich nicht interessieren und die du kritisierst. Verstehst du was ich meine?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Rahl
Original von Lord Dralnu
Original von Raphiw
Das Spiel war einfach nur Hammer und auch hammer schwer.
Ja, ich weiß -- ich bin damals über den ersten Level nie hinausgekommen ..... 0.o
Der Schierigkeitsgrad war genau richtig! Heutzutage sind 80% aller Games für Gelegenheitsspieler gemacht, aber damals haben sie den Spieler noch richtig gefordert :ugly:

Seh ich auch so. Doch auch für frühere Verhältnisse war Earthworm Jim schon knackig schwer, aber auch herrlich abgedreht (Was ich an den heutigen Spielen oft vermisse). Mit Hammerschwer meint man ja nicht direkt schlecht :omg: . Heftig fand ich immer das U-boot level... da gingen bei mir immer die meisten Leben drauf. :ugly:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
point-and-click adventures sind heut zu tage auch nicht mehr das was sie früher mal waren.

einziger highlight der letzten jahre: runaway 1&2

sogar aus deutscher schmiede wenn ich mich nicht irre.

:tongue:

aber sooooooo schwer war der gute jim mal echt nicht: consolen-spiel halt :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Daitarn3
oh ja und wie :wow:

point-and-click adventures sind heut zu tage auch nicht mehr das was sie früher mal waren.

einziger highlight der letzten jahre: runaway 1&2

sogar aus deutscher schmiede wenn ich mich nicht irre.

:tongue:

Ich glaub Runaway ist ne Deutsche-Französische Produktion. Bin mir aber nicht sicher. Auf meiner Hülle steht nix drauf. :headscratch:

Gebe dir vollkommen recht.Wie oft habe ich mich schon gefragt wann ich endlich mit einem neuen richtig guten Monkey Island, Grim Fandango oder Leisure Suit Larry rechnen kann.

Obwohl Zack & Wiki auch mal ne lustige Abwechslung war

Inzwischen kann ich ja schon fast die Dialoge aus den alten Point`n click spielen auswendig, weil ich sie schon 10 mal durch hab.

Aber falls du es noch nicht gehört hast, Ron Gilbert arbeitet jetzt wieder als fest angestellter Entwickler bei einer kleineren Produktionsfirma und hat anscheinend vor ein neues Adventure zu entwickeln (Deathspank oder so). :uglylol: :bye:
 

Maph0r

Well-Known Member
Original von Raphiw

Ich glaub Runaway ist ne Deutsche-Französische Produktion. Bin mir aber nicht sicher. Auf meiner Hülle steht nix drauf. :headscratch:

Gebe dir vollkommen recht.Wie oft habe ich mich schon gefragt wann ich endlich mit einem neuen richtig guten Monkey Island, Grim Fandango oder Leisure Suit Larry rechnen kann.

Runaway ist ne spanische Produktion, hat damals ziemlich lang gedauert, bis die umgesetzt wurde.
Fand aber speziell im 2. Teil die Rätsel zu sehr an den Haaren herbeigezogen :wink:
Ach ja, wenn ihr ein wirklich richtig gutes Adventure sucht, was auch wirklich aus deutscher Produktion ist, dann spielt Geheimakte Tunguska. Da kommt auch bald n 2. Teil.

So jetzt genung OT:
Der Charakter ist ohne Ende kultig aber ob das für nen Film reicht, da hab ich echt Zweifel....
Die Serie halt ich für ne gute Idee
 
Oben