Earthworm Jim - Der Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img84.imageshack.us/img84/3750/ewjshirtct8.jpg[/URL]

Earthworm Jim sollte man kennen, wenn man Mitte der 90er irgendwann mal was mit Games zu tun hatte.

'Earthworm Jim' war Mitte der 90er einer der verrücktesten Actionhelden überhaupt. Es ging um einen Wurm namens Jim, der den außerirdischen Ultra-high-tech-indestructible-super-space-cyber-Anzug findet und damit zu einem intergalaktischen Superhelden wird. Er kämpft fortan gegen den außerirdischen Psy-Crow, der die Welt und damit Jim's Kuhwiesen erobern will.

Dazu wird es einen Kinofilm geben, sowie eine neue Zeichentrickserie. Matt Damon hat sich schon für die Hauptrolle beworben.

quelle
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Naja...eignet sich bestimmt für ne Zeichentrickt. Und für den Running Schrot...ähm Gäg mit Damon bekommst von mir den Fips-Asmussen-Gedächtnis-Preis und das obwohl es noch lebt...
 
V

vlad

Guest
oh Sani der war hart :ugly:
Du darfst nie jemanden mit Fips Asmussen vergleichen. NIE!!!

Gabs nicht mal ne Zeichentrickserie von Earthworm Jim?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Bombi
[...]
Gabs nicht mal ne Zeichentrickserie von Earthworm Jim?

Jepp, gab es. Der Charakter ist skurril und abgedreht, aber ob man deswegen gleich nen Film ins Leben rufen muss? Gegen die Serie hätte ich sicher nichts, aber der Film klingt irgendwie dezent unnötig.
 

The_Force

ehemals Macht06
Trickserie natürlich gerne, aber gleich ein (Action)-Film davon. Da kann ich nur :omg:

Wird bestimmt lustig aussehen :ugly:
 
V

vlad

Guest
Mensch Duffy dass du alles so ernst nehmen musst :ugly:

Ne Serie wäre eigentlich nochmal geil, aber Film?
Ich denke es wird nie einen Film geben.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
I mag Earthworm Jim und seine Spiele waren alles sowas von geil gemacht. Wenn diese Art von Humor und Fantasie übertragen werden in einem Kinofilm, dann her damit. Ne Serie gabs früher auch, aber war eher durchschnittlich!
 

Die Eule

Well-Known Member
Wie, soll der ernsthaft kommen? Wäre ich dafür. Die Serie war okay und die Spiele habe ich aber nur angespielt.
Soll das ein Realfilm oder Zeichentrickfilm werden?
 

set3p

New Member
Also, ja es gab eine Zeichentrick serie von EJ. Habe diese auch in der Englischen fassung. Eine Serie würde mich freuen, ist aber nicht all zu wichtig das diese kommt. Ein Film fände ich allerdings super genial, aber nur als Zeichentrick bzw. Animation. Das spiel für die Wii würde ich mir sofort kaufen!!!


[edit]ich möchte aber bitte in diesem zusammenhang nicht den Namen BOLL hören.[/edit]
 

Etom

Well-Known Member
Find die Matt Damon Witze auch nicht lustig, trotzdem lese ich regelmäßig die News ..

Earthworm Jim kann von mir aus als Film und Serie inkl. neuem Spiel kommen, solange es halbwegs gut umgesetzt wird ..
 

Joel.Barish

dank AF
ähm duffy... wenn sani doch aber mal seine Meinung kund tun will? Du tust doch häufig nichts anderes, zuletzt im GI Joe Thread. Also da finde ich jetzt deinen Kommentar etwas... überflüssig.

Zum Thema:
Das Spiel kenne ich, bzw. ich erinnere mich noch dunkel daran, aber ich fand es glaube ich blöd. Na ja, vielleicht war ich zu jung. Aber nun ein Film dazu? Kann ich mir nicht vorstellen, als Serie eventuell aber nicht als Film. Und überhaupt liest sich die komplette Nachricht als wäre heute der erste April. Hallo Jigsaw? Heute ist nicht der erste April!
 

Marv

New Member
Ich mochte die Spiele sehr, auch die Serie war ok, Film is mir eigentlich egal !
Solange es kein 3D oder Realfilm ist, muss ich dazusagen .


Wieso eigentlich Matt Damon, was hat er euch getan :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, mag ja sein. Hab ja gesagt, dass ich wahrscheinlich zu jung war. Habe es auch nie selbst besessen und es daher nur ein paar mal bei Freunden gespielt, oder im Geschäft. Bin ja allgemein kein Gamer und was wusste ich als Junge in den 90ern schon von gutem Gameplay und Höchstwertungen in Spielemagazinen. Ich hab damals das Nintendo-Club-Magazin gehabt, das war auch schon das Höchste der Gefühle. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Spiel war einfach nur Hammer und auch hammer schwer. Zu dem Matt Damon Witz, den könnt ich mir sogar ernsthaft in der Rolle vorstellen, obwohl ich denke das dies nicht unbedingt zu seinem Bourne-Image passt.

Naja, ich würde mich über nen Film freuen und sag nur GROOVY!!!
 

bleak

let's die just a little tonight!
Hm. Ich hab die Spiele damals echt geliebt, war sowas von abgefahren und geil, bloß weiß ich nicht, wie das in real aussehen soll. Da will ich mal Bilder sehen, wenn es soweit ist.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
revolutionär im game waren auch die sequenzen, wenn man die spielfigur einfach nur hat stehen lassen: mein liebstes war immer das seilspringen :omg:

wäre lustig wenn man das auch kurz im film mal umsetzen würde zB wenn damon vorsetzlich seinen text vergessen würde und nur blöd da rumsteht :uglylol:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Boah, ich liebe die Games. Mein Lieblings-Game davon war Earthworm Jim 3D, was ich heute noch ein bisschen zocke und die Story ist echt abgedreht. :smile:

Die Zeichentrickserie habe ich früher als Kind oft geschaut und freue mich um zu mehr, dass da jetzt ein Kinofilm kommt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab das Spiel bzw. die Spiele nie gespielt. Brauche da auch keine Realverfilmung von. Eine Zeichentrickfilm würde ich mir allerdings mal ansehen.
 
Oben