Nine Inch Nails / Trent Reznor & Atticus Ross

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch kein Thread? Gibts doch nicht, dabei wette ich hören viele BGler was Trent da so aus seinem Tonstudio zusammenschrabbelt.

[url]http://img246.imageshack.us/img246/2034/sieiieiieilwv1.jpg[/URL]

Trent's Musik hört sich zwar immer sehr ähnlich an, aber wenn mans einmal mag, mag man gleich fast alles. Heut gibts auf www.nin.com einen neuen Gratissong von ihm, da gibts auch noch jede Menge kostenlose Songs von seinem letzten Album Ghosts 1-4.

Downward Spiral ist meiner Meinung nach immer noch seine beste Platte, auch wenn die so deprimierend ist, dass man die nicht andauernd hören kann. Danach dann Fragile, And All that could have been (mit Bonus CD Still versteht sich), With Teeth, Ghosts und zuletzt Year Zero.

Anspieltipps:
Closer
The Hand that feeds
Hurt
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Hab ich vor Rock am See kaum gehört ... aber die Liveshow hat mir gefallen, auch wenn Reznor sehr zickig war und beinah nich aufgetreten wäre.
 
S

sawyer

Guest
Hab bis jetzt leider nur With_Teeth und die paar Standartsongs wie Hurt, Closer etc, aber alle Achtung, die Musik ist echt bombig :super:
 

Puni

Well-Known Member
Mag ich auch, kenne aber außer dem Album Year Zero nur ein paar ganz wenige Lieder, u.a. natürlich Hurt. Muss auch mal in die anderen Alben von denen reinhören. "The Good Soldier" find ich von Year Zero am besten, dass ist echt gelungen :smile:.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon jemand in den TSN Score reingehört?

Die How to Destroy Angels EP gefällt mir, kennt die jemand? Die hat er mit seiner Frau Mariqueen Mandig aufgenommen.
 

oldjoe

Well-Known Member
@jigsaw

die how to destroy angels ist sehr geil.
den TSN-Soundtrack bekomm ich zu Weihnachten.

Ich höhe NIN nun schon seit ein paar Jahren exzessiv. Reznor hats einfach drauf. Genial finde ich, wenn manche seiner Motive in zig Songs auftauchen, sich das ganze aber ständig anders anhört.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Trent hat für 2013/2014 eine neue Welttournee angekündigt :w00t: Yep, muss.

edit: gerne mit How to destroy Angels als Vorband.
 

Puni

Well-Known Member
Bin seit ein paar Tagen zufälligerweise ein wenig im NIN-Fieber. Gibts hier noch Hörer, Lieblingssongs, Lieblingsalbum?
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Meine absolute Lieblings"band"(zusammen mit Pantera). The Downward Spiral ist mein meistgehörtes Album überhaupt, und obwohl ich das so krass oft gehört habe, kann ichs mir immernoch sehr gut geben. Bis jetzt hat mir eigentlich jedes Album(mit Text) zugesagt (obwohl with teeth z.B. schon etwas seicht war). Trent "Hulk" Reznor Ftw! :top:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Punisher schrieb:
Bin seit ein paar Tagen zufälligerweise ein wenig im NIN-Fieber. Gibts hier noch Hörer, Lieblingssongs, Lieblingsalbum?

Zweitliebste Band bei mir. Lieblingsalbum Downward Spiral, Song? Hm. Schwierig. The Great Below?

Kennst du die Acoustic Platte, die bei der Live and all that could have been bei lag?
 

Puni

Well-Known Member
Meinst du das Still-Album? Das ist der absolute Oberknaller und bei mir das meistgehörte "Album", weil ich extrem auf chillige Musik stehe. :biggrin: "And all thad could have been" dadrauf ist soo gut und mein Lieblingslied von ihnen.
 

Skylynx

New Member
Nine Inch Nails sind einfach awesome und ich freue mich schon auf die Tour =)

@Phyrrax
Na wenn das nicht Combichrist in deiner Signatur ist :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Punisher schrieb:
Bin seit ein paar Tagen zufälligerweise ein wenig im NIN-Fieber. Gibts hier noch Hörer, Lieblingssongs, Lieblingsalbum?
The Fragile läuft bei mir noch fast jeden Tag in der Playlist! :biggrin:
Und HTDA hör ich auch verdammt gerne. Gehen immer.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Höre NIN ebefalls sehr gerne. Bin letztes Jahr durch das großartige "We're in this together" im ersten "Avengers" Trailer wieder richtig auf den Geschmack gekommen.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Skylynx schrieb:
@Phyrrax
Na wenn das nicht Combichrist in deiner Signatur ist :wink:
Richtig :squint:, bin durch Devil May Cry drauf gekommen (wobei der Soundtrack zu DMC, mir nicht allzu sehr gefällt, die elektronischen Sachen sind viel viel besser).

Meine Lieblingslieder sind Burn, Gave Up, Mr. Self Destruct, The Fragile (in der Akkustikversion, einfach nur Bombe), The Great Destroyer, Me Im not, Dead Souls und The Perfect Drug. Das sind die die mir spontan einfallen, wären wahrscheinlich mehr, je länger ich nachdenken würde.
 
Oben