Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:09

Meinst du das Still-Album? Das ist der absolute Oberknaller und bei mir das meistgehörte "Album", weil ich extrem auf chillige Musik stehe. :D "And all thad could have been" dadrauf ist soo gut und mein Lieblingslied von ihnen.

Ja, das Still Album... das ist ziemlich emotional.

Wer von euch hat NIN denn schon live gesehen?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Jay

blinded by blackness

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

22

Freitag, 7. Juni 2013, 18:26

Anscheinend keiner.

Vielleicht nächstes Jahr Gelegenheit, denn Trent geht wieder auf Welttour, mit einem neuen Album "Hesitation Marks" im Herbst. Neue Single "Came Back Haunted" jetzt schon bei Spotify - ist gut. Sehr classic NIN. :top:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

23

Freitag, 7. Juni 2013, 18:30

Ich würde NIN wirklich Sooo gerne mal Live sehen...
Und die neue Single habe ich auch noch nicht hören können.... >.<

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:41

Bei YouTube gibts einen schönen Konzertmitschnitt von Freitag, "Nine Inch Nails - 2013-07-26 Niigata, Japan, Fuji Rocks Festival", mit einigen neuen Songs. Sieht wie immer klasse aus :)

Arg nur, dass es bis auf die Festivaltermine in Deutschland für die Tour noch überhaupt keine Einzelkonzertankündigungen gibt...

spätestens auf Blu-ray:

oldjoe

Man of the Year (The Big Lebowski Anspielung)

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. Juli 2013, 13:14

Ich freu mich schon aufs neue Album. Derzeit läuft The Fragile wieder hoch und runter bei mir.

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:51

Bei YouTube gibts einen schönen Konzertmitschnitt von Freitag, "Nine Inch Nails - 2013-07-26 Niigata, Japan, Fuji Rocks Festival", mit einigen neuen Songs. Sieht wie immer klasse aus :)

Arg nur, dass es bis auf die Festivaltermine in Deutschland für die Tour noch überhaupt keine Einzelkonzertankündigungen gibt...

Den Mitschnitt gib es in HD und in voller Länge (1h,30min) hier zum download in HD: http://www.reflectinginthechrome.com

Ist auch ganz offiziell und so.
Hatte den gestern Nachmittag geschaut, einfach der Wahnsinn!

Jahresbestenliste 2017

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

27

Samstag, 22. Oktober 2016, 10:48

Neue Musik!

DiCaprio hat eine Dokumentation über Klimawandel produziert und Reznor/Ross haben sich für die Musik mit Mogwai zusammengetan. Die kann man sich hier anhören: http://www.avclub.com/article/hear-trent…aprios-c-244609

spätestens auf Blu-ray:

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

28

Samstag, 22. Oktober 2016, 16:55

Bin zwar nicht so der Reznor Fan, klingt aber gut. Mag dieses mystische minimal-elektro Zeug.

sh1ggy

ehemals niGGo

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

29

Samstag, 22. Oktober 2016, 20:07

Der "Before The Flood"-Soundtrack ist einsame Spitze (neben Mogwai ist übrigens auch Gustavo Santaolalla beteiligt gewesen). Es ist beeindruckend, wie sehr Trent und Atticus die anderen Künstler auf dem Soundtrack dominieren – jeder Track an dem die beiden beteiligt sind ist einfach pures Gold.

Der "Before The Flood"-Titeltrack, "A Minute To Breathe" und "At Dusk" sind meine Favoriten. Mega starkes Album!

Die Doku wird übrigens nächste Woche weltweit ausgestrahlt. :)

sh1ggy

ehemals niGGo

• Nachricht senden

30

Freitag, 16. Dezember 2016, 23:00

Neue EP nächste Woche, neue Website, eine MENGE Vinyl-Neuveröffentlichungen.

http://nin.com

Frohe Weihnachten an meinen Geldbeutel!

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

31

Dienstag, 6. Juni 2017, 19:29

Und Trent hat noch 2 weitere EPs angekündigt.

http://www.avclub.com/article/trent-rezn…ch-nails-256354

Da fällt mir ein, dass ich weder die letzte EP Not The Actual Events, noch seinen Score zu Peter Bergs "Boston" gehört hab. Mal machen.

edit: Ok, die beiden EP Tracks "Dear," und "She's Gone Away" sind nicht schlecht (wenn auch ultra NIN typisch).

spätestens auf Blu-ray:

sh1ggy

ehemals niGGo

• Nachricht senden

32

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:49

Der Patriot's Day Soundtrack ist schwer in Ordnung, auch wenn mir persönlich der Soundtrack zu Before The Flood noch besser gefallen hat. Kann ich wärmstens empfehlen.

Die EP ist auch stark, hat viel vom alten Sound und referenziert alte Themen und Motive. Für eine Band, die sich doch wirklich immer entwickelt hat, soll ein bisschen nostalgischer Klang mal erlaubt sein. :D Mein persönlicher Favorit ist "Dear World," — irgendwie groovy und unfassbar düster zugleich. Der Rest ist aber auch wirklich spitze. "Burning Bright" könnte ein toller Abschluss für kommende Liveauftritte sein.

Mich hat die Nachricht riesig gefreut, zwei weitere EPs im Rahmen einer Trilogie klingt super spannend. Die zweite kommt dann ja auch schon innerhalb der nächsten Wochen und ich denke mal eine volle Tour wird auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen :) (Bis jetzt sind nur drei Festivalauftritte im Juli/September angekündigt).

sh1ggy

ehemals niGGo

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 13. Juli 2017, 18:59

Neuer Song aus der neuen EP, welche nächste Woche veröffentlicht wird. Super cooles Video, super cooler Song, auch wenn stilistisch weit enfernt von der ersten EP und deutlich zugänglicher. In jedem Fall, ich find’s spitze. :)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 13. Juli 2017, 19:15

Trent geht voll retro?
Klingt gut :3

Jahresbestenliste 2017

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:43

Finde ich auch gut, vielleicht etwas zu eingängig, muss dann aber ja nicht für das ganze Album gelten.

Jay

blinded by blackness

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 23. August 2017, 02:11

Man, von Trents Produktivität könnten sich andere mal neun Zoll abschneiden. Nächsten Monat kommt ein neues Score Album raus, das er zusammen mit Atticus Ross gemacht hat. Es gehört zu der 10teiligen Dokuserie The Vietnam War.

https://www.ninfos.de/2017/the-vietnam-w…d-atticus-ross/

spätestens auf Blu-ray:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen