Rockt euch weg: ...Simulator (aktuell: Farming Simulator)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51carJKGllL._SS400_.jpg

Begeben Sie sich hinter das Steuer eines der vielen Müllfahrzeuge (Rotopress, Variopress, Powerpress, Bauschuttfahrzeuge und mehr) und fahren Sie die unterschiedlichsten Strecken in einer fiktiven Stadt ab. Dabei gilt es nicht nur, die regelmäßigen Abtransporte von beispielsweise Restmüll zu übernehmen, sondern auch zahlreiche Spezialaufträge, von Altglascontainern, Altpapier, Bauschutt bis hin zum Sondermüll zu absolvieren und nebenbei ein ganzes Unternehmen zu managen. Bestimmen Sie unter anderem Aussehen und Auftreten Ihrer Firma und sehen Sie zu, wie Ihr Unternehmen nach und nach wächst. Auch Personalangelegenheiten und Werbemaßnahmen liegen in Ihrer Hand.

In Müllabfuhr-Simulator 2008 steuern Sie nicht nur die Fahrzeuge, sondern auch die Müllmänner, wenn sie die Mülltonnen einsammeln, einhängen und entleeren müssen. Für jeden Einsatz stehen bestimmte Fahrzeugmodelle zur Verfügung. Größere Modelle müssen mit einem extra Geldbetrag gemietet werden.

Viele Aufträge durch die verschiedensten Stadtteile (Innenstadt, Altstadt, Industriegebiet und mehr) bieten einen langfristigen Spielspaß und so manche Herausforderung. Navigieren Sie in Ihrem eigenen Fuhrpark und bringen Sie den Müll zur Verbrennungsanlage. Beobachten Sie das Geschehen aus vielen verschiedenen Kameraperspektiven inkl. Cockpit-Sicht. Trotzen Sie den verschiedenen Tages- und Wetterbedingungen (Tag, Nacht, Hitze, Glatteis/Schnee, Regen/Nebel).

Und damit Sie allen zeigen können, wie gut Sie sind, schafft das Online-Highscore-System einen ordentlichen Wettbewerb um den Platz des besten Müllabfuhrunternehmers. Egal, ob Sie Anfänger oder Profi sind, diese Simulation fordert jeden heraus.

!!!!
 
S

sawyer

Guest
Das ist nicht echt oder? :ugly:
Nein, das kann einfach nicht echt sein, so einen Stuss kann man sich doch gar nicht ausdenken :uglylol: :uglylol:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also..ich hätts mir ja net gekauft..aber nachdem ich gelesen hab "inkl. Spezialfahrzeuge" ein MUST-Have...
 
B

batgadget

Guest
so schlecht kann es doch nicht sein. ich hab mir bis jetzt immer die spiele nach den klappentexten der spielehersteller gekauft.
und wurde bis jetzt noch nie enttäuscht :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Naja warum soll das nicht irgend welchen Leuten gefallen? Müllwagenfahrern z. B. die endlich mal Arbeit mit nach Hause nehmen können!

Gibt ja auch verrückte die "Deutschlands schönste Bahnstrecken" nachts im Fernsehen aufnehmen und schön archivieren.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Gibt ja auch verrückte die "Deutschlands schönste Bahnstrecken" nachts im Fernsehen aufnehmen und schön archivieren.
Und da dachte ich, ich wäre der einzige der sich den spot mal angeschaut hat :uglylol:
 

fettarm

Amish Hooligan
Bestimmt geiler als der Klomanager.



Hat das Müllabfuhr schon jemand angezockt? Haben sie das mit der Steuerung gut hinbekommen? Die Mülltonnen gut umgesetzt? Bin gespannt auf die ersten Reviews!
 
W

Wurzelgnom

Guest
Amazon.de Verkaufsrang: #228 in Games (Die Bestseller Games)

Beliebt in diesen Kategorien:
#18 in Games > Computerspiele > Simulationen




AHHHHHHHHHHHHHH
 
Oben