Rockt euch weg: ...Simulator (aktuell: Farming Simulator)

B

batgadget

Guest
is das immer noch so, dass die müllmänner ein absolut gutes gehalt bekommen??? ich erinnere mich noch an sätze von meiner mutter vor guten 11 jahren (ja da war ich 10 jahre alt), wenn ich einmal bei de müllabfuhr arbeite nen sehr gutes gehalt bekommen werde. :ugly:
 

Cassandra

Miezekatze
Ja also in der Schule so Broschüren bekommen, wo dann der ungefähre Gehalt von berufen stand und da war das so angegeben ...
ob die nun wirklich so viel bekommen ... aber ich denke mal das Stimmt so in etwa.

Ausserdem finde ich den Job selber gar nicht mal so verkehrt. Du bist früh wieder zu hause, arbeitest an der frischen luft und kriegst viel geld.
 
B

batgadget

Guest
@Garrett:

Ein Müllman verdient ca. 1875,63 Euro netto im Monat.

Zuzüglich Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. :wink:

ich glaub an den job kommst du auch fast gar nicht ran ohne beziehungen etc
 

The_Force

ehemals Macht06
Bin zwar ein großer Freund an Simulations Games, aber sowas würd ich mir niemals Kaufen!!!

Da bleib ich lieber bei Deer Hunter, Flug-Zug Simulator, Landwirtschaft... und den rest, aber so was, never :ugly:
 

Jokerface

New Member
Wenns gut umgesetzt ist keine Frage. Wer will denn nicht mal mit einem Stapler fahren und dann wie Klaus damit durch ein Lager brausen und eine Spur der Verwüstung hinterlassen. :omg:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ohne Flachs: Landwirschaftssimulator konnte sich in Deutschland über 250.000 Mal verkaufen.

:ugly:

Nur zum Vergleich: Starcraft 2 ging 500.000 Mal über die deutschen Theken.

!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, der Kram verkauft sich erstaunlich gut, weshalb es ja mittlerweile auch jeden nur erdenklichen Simulator gibt. Ich sitze dann die Tage an der Klofrau--Simulation und dem Dönerbuden-Simulator.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Überall wo Simulator drauf steht, steckt ne Menge Geld und minderwertige Ware drin. Scheinbar wird es trotzdem gekauft, wieso auch immer...
 
Oben