2 Buch Rezensoren für mein Buch gesucht

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Hallo zusammen,

ja...meine ehemalige Deutschlehrerin wirds kaum glauben, aber ja..man hat mich gebeten ein Buch zu schreiben. Keine Angst, hier gehts net um meine Biographie und nen Kochbuch wirds auch net :bye:

Eher geht es um eine Klischeebehandlung aus der Welt der Nerds und Geeks (soviel dazu).

Was ich nun brauche sind ZWEI zuverlässige Personen die vielleicht viel Games zocken oder generell viel vor dem PC sitzen. Vielleicht sogar schon im schreiben Erfahrung haben. DISKRETION zählt natürlich auch! Die Personen sollten in der Lage sein sich alle paar Wochen ZUVERLÄSSIG meinen Seiten zu widmen und dazu auch noch in der Lage sein das konstruktiv zu kritiseren. Also ein "is kacke" bringts da net.

Dadurch das ihr dann natürlich in meinem ansehen steigt gibts natürlich ne namentliche Nennung im Buch und ihr dürft euch dann ein Buch bei meinem Verleger http://www.oreilly.de/ aussuchen.

Also wenn fragen sind..immer her damit.

Grüße
SaniFox
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Die gibts dann natürlich.

Orreilly ist ein Fach Verlag für IT Bücher (weltweit ein ziemlich grosser). Zwischendurch bringen die auch Bücher raus die sich nicht so ganz ernst nehmen, jedoch immer noch einen grossen Nutzenfaktor besitzen.

Zu meinem Buch. Es wird halt ein bestimmtes Klischee von Nerds und Geeks aufgegriffen und auf humorvolle Art und Weise das verarbeitet. Das ganze mit vielen Anspielungen zur IT.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Solange der Arbeitsaufwand nicht unermesslich hoch ist, wäre ich dabei, da ich auch Interesse am Themengebiet habe.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Der Arbeitsaufwand ist der das ihr euch die paar Seiten die ihr immer bekommt ordentlich durchlest und mir dann ne verlässliche Rückmeldung gebt.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Danke :smile: Ich warte noch ab wer sich noch meldet. Geht halt darum das ich halt ein "gemischtes" Team habe. Sind dann sechs Leute insgesamt, halt aus verschiedenen Berufs/Interessen Gruppen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Danke :smile: das würde ich mir von den anderen auch noch wünschen. Bitte mal so eine kleine Beschreibung an mich senden.

Geht halt darum das ich einfach ein gemischtes "Publikum" hab. Können hier auch mehr als zwei werden, da das interesse ja doch gross ist.

Grüße
Sven
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Achso..das wäre ne gute Info :smile:

Also

Alter, Hobbys(IT lastig vielleicht), lest ihr viel?, was glaubt ihr befähigt euch so eine wichtige Aufgabe *hüstel* zu übernehmen :smile:

sowas in der Art :smile:
 
Oben