Beverly Hills 90210: Die Rückkehr

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop, die alte Serie mit Shannon Doherty, Jason Priestley und anderen kommt wieder zurück ins Fernsehen. Wer von der alten Cast noch mal dabei sein wird ist unklar, aber kommen tut sie.

Hat jemals einer das Original gesehen?
 

The_Force

ehemals Macht06
Warum nicht ein Kinofilm. Wie bei Sex and the City :ugly:

Ne, hab ich zum Glück nicht angeschaut. War auch nicht meine Zeit ( vom alter gesehen ).
 

Payton

Heckenschütze
@duffy

Ich glaube da liegst du falsch. The OC lief anfangs ganz gut. Und mehr als eine aufpolierte Teenie Schmonzette war das ganze doch auch nich. Berverly Hills ist vielen noch ein Begriff. Mein Fall war es nie (komischerweise später dann eher Melrose Place).

Aber is schon lange her das ganze.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dass es allgemein funktioniert, das steht ausser Frage, aber ob das Ganze Beverly Hills Konzept nochmal ausgebuddelt werden kann, ist dann wieder eine andere Frage. Hab die Serie nie gesehen, gab wenig, das ich uninteressanter fand und mir kann alles, was jetzt noch erscheint, gestohlen bleiben.
 

Payton

Heckenschütze
@mestizo

Warum denkst du sollte das nich klappen. Beverly Hills ist denke ich ausserhalb der Staaten auch vielen ein Begriff.

Oder was meinst du genau wenn du das Konzept ins Spiel bringst?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich meine damit, ob ich mir nicht so sicher bin, ob die Idee jetzt noch einmal greift, insbesondere wenn man die Charaktere beibehält und neue Schauspieler an Land zieht (die alten dürften ja ein wenig zu alt dafür sein). Die damals große Fangemeinde wird da vermutlich nicht drauf anspringen und ob das heutzutage gegen Serien wie OC Land konkurrieren kann ist halt auch so ne Sache. Läuft OC überhaupt noch?
 

Payton

Heckenschütze
Nee OC ist tot. Nachdem die Barton weg war gings steil nach unten.

So ganz ist Berverly Hills ja kein Remake. Soweit ich informiert bin spielen doch in Nebenrollen vielleicht ein paar der alten Charactere wieder mit.

Ich denke das ganze wird sich über kurz oder lang duch die Storys und den Stil verkaufen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay gut, wenn The OC raus ist, wäre da natürlich eine Lücke, die man füllen könnte. Wir werden sehen, im Grunde genommen ist mir das eh egal. Wenn nicht Beverly Hills, findet sich sicherlich etwas anderes sein, dass von der Story und vom Stil in die selbe Bresche schlägt. :wink:
 

Payton

Heckenschütze
Genau wegen der Lücke die OC sicherlich hinterlassen hat denke ich das der neue Beverly Hills Ableger was werden könnte.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich war früher großer Fan der Serie, aber nur in der Anfangszeit.
Als die dann alle erwachsen wurden hab ich glaube ich aufgehört zu gucken. Ich mochte die High School und Collegezeiten der Clique und hab die alle beneidet wie gut die doch aussahen. :omg:

Ob die die Weiterführung der Serie was wird, wage ich zu bezweifeln.
 

lovestoned

New Member
Oh man..

Wer kommt auf solche Ideen, solche Serien wieder zum Leben zu erwecken? :ugly:

Naja, früher, in den 90ern hat man es schonmal gesehen, so Sonntag mittags oder so mit der Familie, obwohl eigentlich jeder genau weiß, was das für ein Schund ist. xD
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von duffy
Das hat damals jeder meines Jahrganges geschaut, gehörte zum montäglichen Schulhoftratsch.
Heute schäme ich mich selbstverständlich dafür.

Die Nummer wird floppen, die Zeiten für sowas sind vorrüber.

dito!

@Jigsaw

Es wird wohl keiner der alten Darsteller teilnehmen. Tori Spelling hat sich zwar schon angeboten, eine MILF zu spielen, ob da aber was draus wird, wage ich zu bezweifeln.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
War früher ja echt Plichtprogram, nur jetzt kann ich solch einen Blödsinn nicht mehr sehen, gleich wie Melrose Place, OC oder ganz, ganz schlimm, Dawson's Creek!
Da hätte ich lieber sowas wie Parker Lewis zurück.
 

Cassandra

Miezekatze
Also ich brauche das nicht. Lieber was neues, frisches so wie es OC war. Wer braucht den schon eine veraltete Sharon Doherty oder noch schlimmer Tori Spelling als MILF. Ich glaube manche Sachen sollte man einfach Ruhen lassen.

Genau so wie es keinen Sinn hätte OC noch eine 5 Staffel zu geben. Die Geschichte ist einfach erzählt.

Einfach mal was neues Machen, ist doch nicht so schwer!
 

Indimindi

New Member
Bei uns absolutes Schulhofgespräch gewesen damals! Ich habe gesehen, dass die zweite Staffel am 15. August erscheint. Da bin ich gleich dabei. Freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Brenda und Kelly! Mal sehen, wie die Serie heute so auf mich wirkt:wink:
 
J

JimBo

Guest
Ja. Ich freue mich auch darauf. Muss mich echt als Fan der Serie outen, damals in den Neunzigern, war das ein must-see. Mal sehen, ob das Heute noch Bestand hat.
 

Scofield

Fringe Division
Hmm muss sagen das ich mich garnicht auf die Serie freue..
Liegt aber auch daran da wir ja nun eigendlich "Gossip Girl" haben.Die ja schon sehr gut ist...

Glaube da könnte beverly hills schnell untergehen
 

.adversus

New Member
Ach wer freut sich da schon ehrlich drauf X__x Das ist doch ein alter Hut und war damals schon unglaublich schlecht.
Bei der Serie muss ich immer an "Reich und Schön" denken :ugly: (Hey, immer wenn ich Zeit habe, wird sie morgens auf ZDF geguckt :omg: )

Weiß nicht. Ist damals an mir vorbeigegangen und wird es auch nun wieder tun.
 
Oben