Der Gamertag/PS3/Xbox360//WiiU/PS4/XboxONE Friendcode- Thread

Puni

Well-Known Member
Hab bisher noch nicht mit der PS3 online gespielt, da das bei der 360 schon nicht mit DSL2000 ruckelfrei ging (zumindest UFC laggte wie Sau, trotzdem hab ich einen Gegner KO geschlagen :clap: ). Aber Killzone 2 und Resident Evil hätte ich hier auch noch zum Spielen bereit.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von delta
Muss erstmal auf Normal durch :ugly: :wink:

Hab das Spiel ja selber noch gar nicht auf der PS3 gespielt, von daher könnte man die Runs dann auch gemeinsam machen. Hab es bisher nur auf der 360 gezockt. Ich hak mal bei meinem Kollegen nach. Erinner mich morgen Notfalls nochmal dran, sonst vergesse ich das. :ugly:
 

The_Force

ehemals Macht06
PS3-ID: ForceGER

Zum Online Gamen:
1. BATTLEFIELD BAD COMPANY 2
2. BURNOUT PARADISE
3. GTA 4
4. RED DEAD REDEMPTION

Wär lust und laune hat, einfach melden. :wink:

Edit:

5. BATTLEFIELD 1943
 

delta

Ghost in the Wire
Original von The_Force
5. BATTLEFIELD 1943

Gibt's das mittlerweile schon? Fuck, ich glaub ich muss wirklich mal wieder Guthaben für den PSN Store aufladen :ugly:

@Punisher:
Ich hab auch nur DSL 3k, und bei Resident Evil merk ich z.b. gar nix.
Modern Warfare 2 ging auch Ruckelfrei. Nur bei Killzone, wenn 32 Leute auf der Map sind, kommts mal vor das einer bissl durchruckelt :sad:
 

Time Lord

of The Doctor
Keine Ahnung obs welche gibt die viel iPod Touch/iPhone zokken, aber da ja heute mitm neuen Update auch Game Center kam, my name ist wie immer WingedDevil :wink:

Natürlich auch für Plus+, OpenFeint, Gameloft Live & Crystal :biggrin:
 

cologne25

New Member
tag zusammen!

um eine bessere übersicht für multiplayer interessierte zu erschaffen, habe ich mir erlaubt diesen threat zu eröffnen.

bitte postet hier euren konsolentyp sowie eure ID.


PS3 - xBR83x
 

Scofield

Fringe Division
Wir haben sogar 2 Threads dazu :omg:

Vielleicht sollte mal jemand eine Liste fertig machen und diese posten als Sticky.

So wie der "Member Gallery" Thread
 

Schneebauer

Targaryen
Tja, mein lieber, wird Zeit, dass du dir was anständiges zulegst! Seit ich die PS3 hab, verstaubt meine 360 unterm Schreibtisch. :wink:

Naja bei mir hat sich spieletechnisch nicht viel getan:

BlackOps: ist aber dermaßen nervig und langweilig, dass ich das kaum noch spiele.

Red Dead redemption: Verdammt, noch nicht mal die Story durch. :ugly:

Need for Speed Pro Street: Ging für n' Fünfer her, und macht tierisch Laune.

Bad Company 2: nicht so gut wie MW2, aber als Abwechslung gerne zwischendurch gespielt.

Modern Warfare 2: Das einzige was z.Z. gezockt wird. Weil es einfach grandios gut ist.


Also wer ma Bock hat, am Nachmittag/Abend ne Runde zu zocken, einfach anschreiben. :wink: PSNID steht oben irgendwo!

:super:
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von ThePlake0815
12/04/2010

PS3 ID: ThePlake0815
zum 3. mal im Arsch... nu is genug!

Wii ID: 7406 7272 5210 2031
CoD4: MWR
CoD5:WaW
Fifa10


Da ja am Osterwochenende (21.04. - 24.04) alle Silver-Kunden Goldstatus bekommen, lohnt es sich zu fragen, ob manche NICHT Crysis 2 daddeln... :squint:

XBox 360 ID: ThePlake0815
Army of 2
GoW 1+2
GRID
GTA IV: Complete Edition
Magic: The Gathering
MC: LA
Resi 5 (+beide DLC's, -VS)
Wolfenstein
 
Oben