Bioshock 1-4

mailo

Keine Jugendfreigabe
Muss man eigentlich den ersten Teil dafür komplett gespielt haben? Ich meine, baut der 2.Teil direkt auf dem 1.Teil auf? Weiß das einer vielleicht?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Es gibt zwar am Ende meines wissens ne Twist aber man muss es nicht unbedingt kennen.. Von der Story zum zweiten Teil ist auch noch sehr wenig bekannt. Also wer weiss was da noch kommt.
 

Lacrizera

New Member
da fällt mir ein dass ich kurz vorm schluss bin....werde es mal morgen nochmal bis zum ende spielen...kann mir nochmal einer per pm schicken was der twist war?...liegt zu lang zurück
 

Garrett

Meisterdieb
Die Big Sister lässt mich irgendwie kalt. Big Daddy war da um einiges beeindruckender und furcheinflössender.
 
M

Master Chief

Guest
NEWS:
Wird wohl nen Koop-Modus besitzen.

Quelle:
http://www.ps3blog.de/?p=17200

Also ich begrüße diese Entwicklung hin zum Koop-Spiel sehr, da nichts spaßiger ist als sich mit einem Freund gemeinsam durch ein Abenteuer zu schlagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von mailcop
Muss man eigentlich den ersten Teil dafür komplett gespielt haben? Ich meine, baut der 2.Teil direkt auf dem 1.Teil auf? Weiß das einer vielleicht?

Sagen wir so: es gibt keinen nennenswerten Grund, Teil 1 nicht gespielt zu haben. Bekommt man gebraucht doch auch schon ab 30 Euro.

:wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Erste Storydetails

Game Informer's BioShock 2 cover story is slowly making their way to subscribers, and the real details are far more exciting than the fantasy. Players take control of the very first Big Daddy, and will be able to use plasmids while still donning its iconic drill. Your quest will have you confronting other Big Daddies and a familiar moral dilemma: do you harvest the Little Sisters or do you adopt them?
quelle: joystiq.com

Klingt jetzt nicht so interessant :-/ aber mal abwarten!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Hab ne PS3 und auch Steam. Jedoch läuft das Game nicht auf mein Notebook. Werd mir das Game am WE mal aus meiner Videothek ausleihen. Nach den ganzen positiven Meinungen, muss ich das Game wohl auch mal an testen :wink:

Eine Frage noch am Rande: Wie lange ist ca. die Spielzeit? Schafft man das in 1-2 Tagen durch? Bei FarCry2 bin ich ja auf die Schnauze gefallen. Das war doch zu groß und kompakt.
 

Q-Euter

Well-Known Member
Original von mailcop
Hab ne PS3 und auch Steam. Jedoch läuft das Game nicht auf mein Notebook. Werd mir das Game am WE mal aus meiner Videothek ausleihen. Nach den ganzen positiven Meinungen, muss ich das Game wohl auch mal an testen :wink:

Eine Frage noch am Rande: Wie lange ist ca. die Spielzeit? Schafft man das in 1-2 Tagen durch? Bei FarCry2 bin ich ja auf die Schnauze gefallen. Das war doch zu groß und kompakt.
Zock es mal auf Leicht und du hast es in 2 tagen durch.
Aber wer will das ???
 

HuNTi

New Member
Die Tatsache, dass man einen Big Daddy spielt, find ich ja nicht so dolle. Fand die Big Daddys im ersten Teil einfach Spielbestimmend die besten Gegner. Wenn die jetzt komplett wegfallen und man in deren Haut schlüpft ... ich weiß ja nicht. Mal Abwarten, Teil1 war grandios und ist einer der besten Shooter - wird schwer werden das zu toppen.
 
Oben