Bioshock 1-4

Garrett

Meisterdieb
Ich spiels jetzt auch schon ne ganze Weile und bin eigentlich restlos begeistert.

Das "eigentlich" bezieht sich hierbei ganz klar auf die Grafik, wo ich mich doch extrem wundern muss, wie es teilweise solche Matschtexturen ins Spiel geschafft haben. Bioshock 2 gibt mir noch mehr Möglichkeiten in Form von Plasmiden an die Hand, was sich positiv auf die Vorgehensweise gegen die Widersacher auswirkt. Story wird langsam auch etwas durchsichtiger.

Vielleicht liegt es an meinem Spiel-Stil, aber zu leicht finde ich das Spiel nicht. Dürfte bei mir am Ende in etwa da stehen, wo Teil 1 auch stand.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
nachdem ich - gestern - endlich teil 1 durchgezockt hab, wartet nun auf mich das 2er im regal ... schielt mich an und schreit ZOCK MICH ... ich bin schon sehr gespannt darauf, zumal mir die idee und die atmosphäre irrsinnig gut gefallen ... mal gucken :squint:

und ja, ich spiele auf der ps3 :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habs jetzt auch und durch und bin auch durch und durch von den Socken. Erstklassiges Sequel, hat zwar nicht viel Neues, dafür bauts bestens auf den ersten auf.

8/10

:super:

Bioshock 3 jetzt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab Bioshock 1 damals an zwei Abenden durchgespielt und bin der Meinung, dass 2 sogar bissschen länger geht. Kann aber auch dran liegen, dass man dann geduldiger sammelt und langsamer vorgeht. Es ist auf jeden Fall mindestens genau so lang wie der erste Teil.

Hab die letzten Tage mal ein wenig MP gespielt und der macht mir echt Spaß. Im Gegensatz zu Starcraft II bin ich sogar richtig gut, ist halt eher mein Metier. Macht schon Spaß, da mit Plasmiden aufeinander loszugehen.
 

Garrett

Meisterdieb
Irrational has revealed Project Icarus and the trailer for it is now live.

Finally, the name of this mystery game can be revealed as BioShock: Infinite.

q=vg247.com

Hier gibs Bildchen:
http://www.vg247.com/2010/08/12/irr...vealed-all-details-video-screens/#more-111750

Edit:
Shown to press in New York last night, BioShock Infinite is a first-person shooter set in 1912. It introduces a new narrative and gameplay experience that lifts players out of the familiar confines of Rapture and sets them in Columbia, an immense city in the sky.

Former Pinkerton agent Booker DeWitt has been sent to rescue Elizabeth, a young woman imprisoned in Columbia since childhood. Booker develops a relationship with Elizabeth, augmenting his abilities with hers so the pair may escape the city which is literally falling from the sky.

DeWitt must learn to fight foes in high-speed Sky-Line battles, engage in combat both indoors and amongst the clouds, and harness the power of dozens of new weapons and abilities.

During the coming weeks, the demonstration given to the press will be released by Ken Levine and company, but just when is not exactly known just yet.

Trailer:
http://gamevideos.1up.com/video/id/30814
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht schick aus, auch wenn mir Rapture lieber gewesen wäre. Mit Rapture hat die Stadt ja äußerst wenig zu tun. Naja, mal schauen wie das storytechnisch miteinander verknüpft ist.
 

Time Lord

of The Doctor
Rapture in the Sky.. nice :super:

Hoffentlich kommen nicht viele Szenen wie im Trailer, freier Fall ist einer meiner Todesängste :bibber: :biggrin:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wow...damit hab ich echt nicht gerechnet, dass schon ein Ableger kommt. Aber sieht auf den ersten Blick cool aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yeah, es geht schon weiter. Okay, das Wassersetting ist natürlich prinzipiell interessanter, aber dreimal hintereinander wäre dann vielleicht doch eintönig geworden. Also ist das nicht BioShock 3 sondern ein Spin-Off?

Da freue ich mich drauf.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Habs vorhin auf Gametrailers gesehen und bin absolut begeistert. Find die Idee genial mit Bioshock 3 weg vom Wasser, hoch in eine Air / Steampunk Welt zu gehen. Super :super:
 

DiMaggio

New Member
Ich habe vor ein paar Tagen Bioshock 2 durchgespielt, ohne den ersten Teil gespielt zu haben. Deswegen fand ich's am Anfang etwas komisch oder gar skurril, doch als ich ab Level 3 die Welt, Charaktere und (Vor)Geschichte besser kannte, fand ich's nur noch genial. Deswegen freut es mich, das was neues von Bioshock kommt :super: .
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......mich würde ja mal interessieren, wie sie erklären werden, dass der 3. Teil plötzlich nicht mehr unter Wasser stattfindet. Und wie es sein kann, dass irgendwo eine ganze Stadt im Himmel schwebt, ohne dass das mal jemand bemerkt hat.

Ist da schon ein Release Datum bekannt?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
HAMMER :super:

ich steh voll auf Bioshock und bin echt begeistert das jz schon neues in den startlöchern steht...

finde es auch eine super idee mal weg vom wasser und hoch in die luft zu gehen... wobei ich noch nicht weiß wie man mit luft geile fallen basteln kann... aber daran habn die entwickler sicher gedacht...

ich freu mich :super:

bezüglich handyman (wieso heißt der überhaupt so?!) bin ich noch ein wenig unschlüssig... big daddy war ja deshalb so hardcore weil man kein gesicht gesehen hat... das hat ihn irgendwie misteriös und gruselig gemacht...
was hier ja nicht so der fall ist...nja... bin gespannt
 
Oben