Wanted 2

TheRealNeo

Well-Known Member
Was ich bisher von Teil 1, muss man ja jetzt schon sagen, gesehen habe sah ganz ok, aber mehr nicht. War vieles noch zu CGI-lastig und was einen da so richtig erwartet weiß man auch nicht.
So die Darstellerriege ist ganz ok, aber ein festes gutes Einspiel würde ich da nicht erwarten. Ist ja kein bekanntes Comic und auch die Schauspieler ziehen nicht so sehr. Jolie ok, aber sie ist kein Magnet wie ein Will Smith und McAvoy ist gut, hat aber auch (noch) nicht den großen Magneteffekt.

Wenn ein 2.Teil kommt soll der Regisseur, dessen Name ich mir nie merken kann, vorher dann aber mal Teil 3 von Wächter der Nacht machen.
 

tura-one

New Member
Ich denke der erste könnte ganz gut werden. Und das ein Film ne Fortsetzung bekommt, wenn er erfolgreich ist, is ja schon nix neues mehr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ach, wenn der Erste mich überzeugt, hätte ich nichts gegen einen Zweiten. Es wäre mir zwar lieber, wenn sie sich an die Comicvorlage gehalten hätten, aber nun ja, kann man nichts machen. Deshalb werde ich versuchen, an diesen Film als an eine eigenständige Geschichte ranzugehen ohne ihn mit dem Comic zu vergleichen. Wird aber bestimmt nicht einfach.
 

BenGrimm

New Member
Frauen: :super:
Tättowierte Frauen: :super: :super:
Tättowierte Angelina Jolie mit Waffen: nicht so gut wie adversus. *hach*
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd mal sagen, der kommt. Riesenerfolg am Startwochenende, wird sein Budget innerhalb der nächsten 1-2 Tage drin haben.
 

Kred

Well-Known Member
Uf, ich mache mir erst einmal ein Bild vom ersten Teil.. und dann werde ich mal schauen, ob sich für mich zwei Fortsetzungen lohnen! :smile:

@ Neo: Jap, meine Rede:squint:
 

Kred

Well-Known Member
@duffy: Jap WdN hat mich auch sehr enttäuscht.. Naja ich glaub auch mal, das der Film mich.. schon allein wegen Angelina.. begeistern wird :biggrin::biggrin::biggrin:
 
V

vlad

Guest
Ob wirklich jemand noch einen 2. und 3. Teil dieses unnötigen Filmes braucht?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich warte erstmal ab, wie Wanted so läuft. Aber wenn der Film das verspricht was ich im Trailer gesehen hab, dann her damit. Aber erstmal abwarten.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Jau, ich muss mir auch erstmal den ersten Teil anschauen, dann entscheide ich über den Rest.
 

SecretShadow

New Member
Schon als die Internet Resonanz immer stärker wurde, hätte eigentlich jedem kalr sein müssen das man aus einem Film natürlich wieder eine trilogie machen würde Hoffentlich böleibt die Qualität gleich Besser noch wenn Sie sogar den ersten übertrumpft

Zuerst einmal freue Ich mich aber auf den ersten Mal schauen Vllt. ist er ja was :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kommt jetzt definitiv und ist bereits in Pre Production. Die Autoren sind bereits dabei, einige Storylines zu entwickeln.
 
Oben