Wanted 2

Cassandra

Miezekatze
Ich möchte erstmal Teil 1 sehen, wovon ich mir allerdings viel verspreche. Ich hoffe James McAvory ist auch bei Teil 2 und 3 dabei :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der gute Regisseur soll mal lieber den Ball flach halten. Kündigt schon wieder eine Trilogie an, obwohl er eine andere Trilogie unfertig mit einem unausgegorenen 2. Teil zurückgelassen hat...
 

KeeN

New Member
Wanted ist für mich eigentlich einer der Filme die mich weniger interessieren und den ich nicht im Kino sehen werde.
Ist mir einfach zu üebrtrieben. Vor allem mag ich den Schauspieler nicht. der kommt mir einfach unsympathisch rüber und wenn ich den schon in dem einen Trailer wie bekloppt und unauthentisch schreien höre vergeht mir echt die Lust
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß nicht, ob man Angelina unbedingt zurückbringen muss... bzw. mehr von ihr sehen muss. Ihre Story wird im ersten Film eigentlich umfassend genug erzählt. Viel mehr dürfte es zu dem Charakter nicht zu erzählen geben.
 

Cassandra

Miezekatze
Doch ich würde mir einen zweiten Teil wünschen. Jedoch ohne Angelina, aber bitte auch keinen Angelina Ersatz. Sondern einfach einen weiteren Charakter.

Mich hat der Film ziemlich gut unterhalten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ich check nicht was da noch kommen soll.

will er ne neue bruderschaft aufmachen oder was? angelina ist doch platt, die wird nicht wiederkommen. wenn überhaupt könnte ich mir nen prequel vorstellen, wie angelina ausgebildet wird und sein pappa dann merkt, dass der boss bescheißt und sich gegen sie wendet. aber letztlich alles blödsinn, weder prequel noch sequel macht wirklich sinn...
 
M

Master Chief

Guest
Freu ich mich tierisch drauf! Der erste hat mich wunderbar unterhalten und hatte massig Schauwerte. Kann kommen :super:
 

Trewy

New Member
angelina is tot,morgan ist tot !
wer is denn dann der gegner ?

oder vielt kommt da noch so ne story ala die bruderschaft war nur ein kleines bündnis,der oberanführer hat einen weitaus höheren stellenwert und will sich für den mord an morgan rächen :ugly:

jedenfalls vorstellbar aber ich weiß nich was die da zu machen versuchen !

aber so von der ansicht her,immer her damit :wink:
der erste war genial :smile:
 

Der Pirat

New Member
Trewy benutze bitte die SPOILER-Funktion.
Wenn jetzt jemand der den Film noch nicht gesehen hat, dass hier liest, is der ganze Spass versaut.

@Topic. Obwohl ich den ersten mag (Ja er hat mir gefallen :biggrin:), bin ich eher abgeneigt einem zweiten Teil gegenüber.
Es würde einfach keine Sinnvolle Fortsetzung der Story geben!

mfg #z 3 r O*
 
W

Wurzelgnom

Guest
sry für offtopic, aber das liegt mir schon ne weile am herzen:

ich finde diese spoiler diskussion immer sehr eigenartig.

wir sind im topic wanted 2... dass hier wohl informationen stehen, betreffend dinge die nach teil 1 passieren, ist offensichtlich.

wer also hier reinschaut und den ersten nicht gesehn hat, ist selbst schuld. ansonsten können wir bald anfangen 90% der beiträge in spoilertags zu setzen. mittlerweile tu ich das zwar schon aus vorsicht, damit ich net angemeckert werde, aber unlogisch isses trotzdem
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also eine Prequel würde auf jeden Fall Sinn ergeben. Schließlich kann man die Geschichte der Bruderschaft oder auch die Geschichte über Cross selber ausführlicher erzählen. Wäre nicht ganz uninteressant. Außerdem könnte man auch ohne probleme ein Sequel aus der Fortsetzung machen, da man einfach neue Gegner einbauen könnte. Ich sehe da auf jeden Fall kein problem für "Wanted 2".
 
W

Wurzelgnom

Guest
wow dann könnte man sie ja vielleicht sogar mal wieder in nem guten film sehen... irgendwann

hm da fällt mir ein, hat sie überhaupt mal in diesem jahrtausend nen guten film gemacht?
 

Cassandra

Miezekatze
@ Wurzelgnom: Durchgeknallt fand ich von Jolie toll!

Ich denke das Jolie gar nicht in dem Film mitspielen wird, sondern das es darum geht wer den nun eigentlich die Botschaften auf den Stoff geritzt hat. Und Mcavoy kriegt neue Gefährten.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Fand Wanted auf eine merkwürdige Art und Weise echt geil und hätte auch nix gegen ein Prequel oder Sequel. Auch wenn dann nur noch James McAvoy in einer Fortsetzung bleibt, reicht das eigentlich schon find ich. Kriegt er ein paar neue Leute an die Seite gestellt. Und neue Gegner einbauen ist sicher auch kein Problem.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Ich bezweifle, dass das ein Prequel werden wird, da Angelina Jolie mal gesagt hat, dass "Wanted" das letzte Mal war, wo sie als wandelndes Erotikum zu sehen ist.

Sie glaubt wirklich, dass sie immer noch ein Erotikum (gibt´s das Wort überhaupt?) ist?

Jolie war nun wirklich nicht das Highlight des Films.
Und der erste an sich war ok, wenn man sich vorher drauf einstellt, dass er von Anfang bis Ende einfach nur völlig unrealistisch ist. Aber ein Sequel braucht es nicht. Ein Prequel noch weniger.
 
Oben