Jonah Hex [Kritik] ~ Megan Fox

Sweeney-Todd

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/jonahhex3.jpg

BG Kritik: Jonah Hex (Jay)

Jonah Hex

Der Comic wird nun auch verfilmt, ist zwar schon bekannt, aber es gab bisher noch keinen Thread dazu. Ich mag die Story & das Drehbuch und die Typen die "Crank" geschrieben haben werden Regie führen. Bin mittlerweile bei Seite 30 des Drehbuches und ich kann schon mal sagen das es bestimmt R-Rated wird. Ausser Warner Bros. besteht auf ein PG-13, aber ich denke die werden mit einem R sicher zustimmen. Drehbuch-Kritik kommt am Wochenende.

Kennt jemand die Comics?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das erste Bild aus dem kommenden Western, Thomas Jane spielt darin Jonah Hex:

UPDATE
Wie Mark Neveldine dreadcentral verraten hat, ist das Bild nur Fanart.

UPDATE 2
Ja, es war Fanart... von Thomas Jane selbst, der das mit einem Designer hat anfertigen lassen, weil er selbst neugierig war, wie das wohl aussehen könnte.

"Yeah, the pic is real all right my pal Akiva Goldsman told me about the project and I fell in love with the idea right away. Being a huge fan of all things Hex I just couldnt help myself. I called up my buddy Chris Nelson and we spent a Saturday afternoon working up some make-up for this impromptu shoot and I fired a few pics off to Warners. How do people get a hold of this shit? Its a little embarrassing seeing my fanboy enthusiasm spilled all over the web, but great scripts dont come around too often, especially for characters I love." - chud.com

[url]http://img125.imageshack.us/img125/6793/janehexsmgl5.jpg[/URL]

http://img158.imageshack.us/img158/1457/jonahhex1un4.jpg

In dem Film von den Machern von Crank geht es um einen gesuchten Verbrecher (Jane), der nach einem Überfall zum Tode verurteilt wird und dann noch einen Deal bekommt - er kommt frei, wenn er einen gefährlichen Serienkiller erledigt. Und der hat zufällig auch Jonahs Sohn auf dem Gewissen.
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von duffy
Interessiert mich generell eher gar nicht. Die Story ist ziemlich blöd meiner Ansicht nach.


Interessiert mich generell schon etwas, da ich Jane gern sehe! Story klingt aber echt ziemlich blöd.

Mal schaun was draus wird, evtl. netter Action DVD abend mit bisschen Cowboy-Action.

Weiß eigentlich jemand was aktuelles über seinen Mutant Chronic dingsbums film? Hört man ja irgendwie auch nichts mehr von.
 

Cassandra

Miezekatze
Western mag ich nicht so gerne und die Story hört sich jetzt auch nicht wirklich einfallsreich an. Im Kino muss der denke ich mal nicht sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Hes a great guy, (...) But we¦ dont see the guy as Jonah Hex, to be quite honest with you. But we like him. - Die Regisseure von Jonah Hex und Crank 1+2.

Heißt, Thomas Jane ist raus.

quelle: arrowinthehead.com
 
M

Master Chief

Guest
Sehr Schade... Hätte Tom Jane passend gefunden. Ich sehe ihn immer sehr gerne auf der Leinwand, aber ich denke die Jungs wissen was sie tun. Bin sehr gespannt auf das Endprodukt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Soll angeblich die Hauptrolle bekommen haben: Josh Brolin (Planet Terror, No Country for Old Men).

q: comingsoon.net
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
News

Die Autoren/Regisseure Mark Neveldine und Brian Taylor sind ausgestiegen: Kreative Differenzen.

q: coming soon
 
M

Master Chief

Guest
Sehr bedauerlich...
Höchstwahrscheinlich ein Zeichen dafür, dass Warner Bros. den Film eher "mainstreamig" angehen wollen. Kein gutes Zeichen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Herr John Malkovich aus Being John Malkovich wird den Bösen spielen. - joblo.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Die Kleine macht sich langsam... advers' Fancrush Megan Fox wird eventuell auch mitspielen. - moviehole.net
 
Oben