Jonah Hex [Kritik] ~ Megan Fox

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gerad die ersten 10 Seiten gelesen und das liest sich wie Erbarmungslos... mit Miniguns. Jonah Hex hat Miniguns an seinem Pferd.

edit: und dann gehts schon bergab. Furz- und Sodomiewitze.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Kann man sich schon in die Tonne kloppen anscheinend, wenn man mehr von Megähn Fux einbauen muss. Das Transformers-Babe soll doch bei Blockbustern bleiben, wie sie bisher gedreht hat.
Und wenn Warner selbst nicht davon überzeugt ist, tja.
Erst der Abgang der ersteren Regiesseure/Writer und dann das.

Miniguns am Pferd. Da tut mir das Pferd aber sehr leid.
Das wird sicher sowas von traumatisiert und hörgeschädigt sein.
Miniguns gabs damals im Western nicht. Das nennt sich Gatling-Run und da muss fleissig gekurbelt werden. :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Ich kann (will) irgendwie nicht glauben, dass der schlecht wird. Ich meine, aus irgendeinem Grund (Geld zieht hier nicht als Argument :wink: ) wird er sich wohl den Streifen ausgesucht haben... :gruebel:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Master Chief
Ich kann (will) irgendwie nicht glauben, dass der schlecht wird. Ich meine, aus irgendeinem Grund (Geld zieht hier nicht als Argument :wink: ) wird er sich wohl den Streifen ausgesucht haben... :gruebel:

Mit Megan Fox drehen? :ugly:
 

Deathrider

The Dude
Original von Master Chief
Ich kann (will) irgendwie nicht glauben, dass der schlecht wird. Ich meine, aus irgendeinem Grund (Geld zieht hier nicht als Argument :wink: ) wird er sich wohl den Streifen ausgesucht haben... :gruebel:
1. Wieso zieht hier das Geld-Argument nich?
2. Man kann doch jedem Schauspieler (Ich gehe mal davon aus dass du mit "er" Josh Brolin meinst - wenn nicht setz hier eine andere Person ein) mal einen Griff ins Klo zutrauen.
 
M

Master Chief

Guest
Weil die Gage von Brolin jetzt nicht dermaßen hoch war. Wäre es ihm nur ums Geld gegangen, hätte er auch was "besseres" machen können und genau soviel Moneten einsacken können...

Es geht mir hier vielmehr um den Status eines erwachsenen Mannes als direkt um Brolin. Ich meine, wenn das Drehbuch wirklich so schlecht ist, wie vielerorts behauptet, warum ist er dann eingestiegen? Wäre ja fast "dümmlich". Das will nicht in meinen Kopf rein, zumal Brolin ja für eher hochwertigere Filme steht.

Das wäre dann ja so, als wenn ein Russel Crowe Metor Man verkörpern würde... (überspitzt natürlich).

Na klar kann man jetzt sagen: Jeder macht mal nen Fehltritt (falls es denn wirklich einer sein sollte!), aber wenn die Meinung wirklich fast einstimmig so negativ bzgl. des Drehbuchs ist, ist es zumindest mysteriös. Zumal ja sicher noch Manager und andere Gestalten darin rumgeblättert haben werden.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich denke, auch gute Schauspieler machen den Griff ins Klo.
Den meisten ist es sicher irgendwann auch mal passiert, so also könnte es auch Josh treffen.
 
M

Master Chief

Guest
Natürlich, habe ich ja auch geschrieben :wink:
Und dennoch: Dieser Griff ins Klo scheint zu offensichtlich zu sein. Ich meine es ist ein Unterschied, ob ein gestandener Darsteller wie bspw. ein Sam Jackson mit einem Cavemens Valentine (der noch grade solide/anguckbar) daneben greift oder, ob er gleich in "Supehero Movie" zu sehen ist.

Und ähnlich schlecht und trashig soll Jonah Hex (ersten Berichten zufolge) ja nunmal sein.

Das wäre dann halt kein "normaler" Griff ins Klo... Meiner Meinung nach.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Selbst wenn, müssten sie schon nahezu alles abändern. Weil ich der Fairness halber keine offiziellen Drehbuchkritiken zu Filmen schreibe, die schlechter als Mittelmaß ausfallen würden, wirds wohl keine geben. Ich geh davon aus, dass ein paar von euch die Actionszenen im Film gut finden werden, aber insgesamt ist es so schrecklich gezwungen auf "cool" und "witzig" getrimmt.

Beispiel: Jonah sitzt mit seinem Pferd am Lagerfeuer und furzt. Und spricht darüber, wie gut seine Fürze sind. Das erinnerte mich an diesen Kack-Monolog aus Cop Out. Dann sagt er seinem Pferd, dass er mal wieder was zum F... bräuchte, weswegen das Pferd ihm das Hinterteil hinhält. Jonah lehnt ab und das Pferd furzt ihm ins Gesicht. Scary Movie Witze in einer Tour.

Genau wie bei Rob Zombie versucht man auch, möglichst jeden Satz mit fuck, shit und motherfuck zu würzen...
 

Presko

Don Quijote des Forums
Das hört sich ja furchtbar an. Wie kommt ein erfolgreicher Darsteller dazu, sich für sowas zu verpflichten :headscratch:
 

serd

Well-Known Member
Original von Jigsaw

Beispiel: Jonah sitzt mit seinem Pferd am Lagerfeuer und furzt. Und spricht darüber, wie gut seine Fürze sind. Das erinnerte mich an diesen Kack-Monolog aus Cop Out. Dann sagt er seinem Pferd, dass er mal wieder was zum F... bräuchte, weswegen das Pferd ihm das Hinterteil hinhält. Jonah lehnt ab und das Pferd furzt ihm ins Gesicht. Scary Movie Witze in einer Tour.

das is nicht deren ernst ? :uglygaga:

ich hab mal was im Empire von einem düsteren, endzeitlichen Western gelesen und nun sowas :heul:
 

Cammy

New Member
Diese Bilder von Megan Fox in diesem Korsett gehören auch zum Film oder? Sorry, aber diese Darstellung ist echt widerlich ist. Sie sieht aus wie eine billige Schlampe. Aber eigentlich passt das genau zu der Schauspielerin. Da das Publikum eh in der Mehrheit männlich sein wird, passt alles haargenau und lenkt vielleicht sogar von der eventuellen Schlechtheit des Films ab.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
So ungern ich Megan Fox ja in Schutz nehme, aber sie spielt im Film auch eine Prostituierte, da ist es wohl gewollt, dass sie so aussieht. :wink:
 

Cammy

New Member
Wusst ichs doch, Huren oder sonstige Flittchen = Megan Fox. Warum soll's denn jemals anders sein? :les: Wahrscheinlich 'ne gute Einnahmequelle für den Film. Wenn die Story schon schlecht ist sollten wenigstens viele Ausblicke auf Silikontitten vorhanden sein.
 
Oben