Doom (2016 Reboot) + Doom Eternal

Deathrider

The Dude
Laut www.exp.de soll Doom 4 wieder mehr Action bieten und wesentlich schneller sein als Doom 3. Mehr Action heißt dann wohl auch mehr Bewegungsfreiheit, was Level-"Schläuche" ausschließt.

Bin zuversichtlich dass Doom 4 wieder besser wird.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde alle Teile von Doom bis jetzt super (ja auch die Klassiker und Doom 3 mit Addon) und bin schon wirklich gespannt wie Teil 4 wird. Bei Teil 3 hatten ja alle auch den Oberhammer des Games gehofft. Tja, die Erwartungen waren wohl doch zu groß gewesen.

Bei Doom 4 erwarte ich einfach:

-ein Hauptheld der kein Bock hat die Hölle aufzuräumen, sich dauernt aufregt etc.

-eine Story die mit einem Satz erzählt wird

-mega coole Waffen und natürlich GROSSE (inklusive Kettensäge)

-einen arschvoll Gegnerhorden und manche müssen schon mega groß sein

-der Schwierigkeitsgrad muss hoch sein

-Action-Non-Stop Wünsche ich mir noch

Und die kleinen Dinge machen für mich schon ein Doom Spiel aus. Bei Doom 3 war einfach das vollgende Problem, es ist ein Horror-Shooter. Wo man langsam ging, wo die Monster aus dunklen Ecken kamen. Doom sollte eigentlich Spaß machen wo man vor dem PC sitzt und sagt zu den Höllenmonster "Verrecke Motherfucker".
 

artex

New Member
Ok solange keine Levelschläuche vorhanden sind und man sich schneller bewegen kann bin ich schonmal zuversichtlich dass es besser wird als Teil 3. :super:
Mal schauen was die Zukunft bringt
 

Scofield

Fringe Division
Bei Teil 3 fand ich einzig allein den Anfang genial.
Wenn die Hölle ausbricht und dann die Atmosphäre halt wirklich mörderisch ist..

So muss ganz Doom4 sein
 

Angus

New Member
Ist Doom 3 wirklich nicht soo gut? Was ist denn z.B am Spiel schlecht? Vielleicht hol ich mirs zum Budget Preis...
 

Garrett

Meisterdieb
Doom 3 war in seinem Jahrgang mit der beste Ego-Shooter, da waren nur Far Cry und Half Life 2 besser. Und von der Spieldauer kann sich der ein oder andere Actiontitel ne Scheibe abschneiden.
 

McKenzie

Unchained
Hmmm. Erst fand ich dass das ehe rnach Half-Life aussieht, aber die letzten Bilder waren dann schon stimmiger zu Doom...bin aber nicht sicher, ob ich die echt für echt halten soll...

Auf jeden Fall noch zu hell für meinen Geschmack :biggrin: Und ich will Doom irgendwie trotzdem auf dem Mars, auch wenn das schwierig ist von wegen Wiederholung.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
In bewegten Bildern muss man das sehen. Bislang nichts großartiges. Aber trotzdem freue ich mich auf Doom 4.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht soweit gut aus, aber ich hätte da auch nicht auf Bezug zu Doom getippt. Das sieht eher nach Platzierung in der Gegenwart aus. Moment, waren da nicht mal Überlegungen, dass Doom 4 ein Prequel wird?
 
B

Bader

Guest
Ach wie ich solche Grafik mag. Strotzt echt nur voller Details. Am Anfang sah es wirklich eher wie Half Life aus aber dann wurde immer mehr und mehr doommäßiger. Aber bitte genauso stumpf wie die alten Teile... :thumbsup:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Überraschend wurde heute ein weiterer Teil der Doom-Serie angekündigt.

Völlig unspektakulär wurde im neusten Trailer von Wolfenstein: The New Order am Ende ein Bild gezeigt, wo man beim Vorbestellen des Spieles einen Zugang zu Doom erhält. :thumbsup:
Mehr ist bislang nicht bekannt. ID Software hält sich wie immer sehr bedeckt zumal es schon zig mal Gerüchte um ein weiteres Doom Spiel gab.

Hier der Trailer zu Wolfenstein: The New Order inkl. Hinweis auf Doom-Beta: http://www.youtube.com/watch?v=uVIaAyh-nFg
 
A

AlecEmpire

Guest
Es gibt noch ein paar weitere Infos. Fakt ist, DOOM 4 wird nur noch DOOM heissen und lässt daher vermuten, dass es sich ggf. um ein Reboot der Reihe handelt - was auch immer das bedeuten mag.
 

McKenzie

Unchained
Hazuki schrieb:
Überraschend wurde heute ein weiterer Teil der Doom-Serie angekündigt.
An dem wurde doch schon seit Jahren gewerkelt? Es gab da so einige News die nicht bloße Gerüchte waren. Letztens erst hab ich gelesen dass sie mit der eingeschlagenen Richtung nicht zufrieden waren und von vorn anfingen, was ein Grund für die lange Verzögerung sein soll (das kam glaub ich von einem Ex-Mitarbeiter oder so, also in dem Fall doch eher Gerücht).
 
Oben