Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans ~ Nic Cage (BG-Film der Woche vom 09.10 - 16.10)

Joel.Barish

dank AF
Ferrara drückt sich aber auch nicht gerade nett aus. Dass er aber wütend reagiert ist nett zu hören, bei den ganzen anderen Leuten, die sich zu den Remakes ihrer Filme ausschweigen oder sie sogar unterstützen, was sie aber selten besser macht.

Aber Herzogs Reaktion ist merkwürdig. Glaube ich ihm auch nicht, was er da sagt. Zwischen den Zeilen steht ja eh sowas wie: "Leck mich, Ferrara. Du kannst heulen wie du willst, ich zieh das durch."
Klingt arrogant, ja, aber vergleichbare Aussagen hatten wir dieses Jahr ja schon.

Aber wenn der Film eh nur das Grundkonzept übernimmt, warum dann einem Mann ans Bein pinkeln und es als Remake verkaufen? Man hätte es auch "Maniac Cop" nennen können, oder (!) mal einen ganz eigenen Titel erfinden. Das wäre ja mal was Neues.
 
B

batgadget

Guest
dann sollte Herzog lieber schleunigst sich Bad Lieutenant anschauen und feststellen, dass Keitel The Bad Lieutenant ist und kein anderer

Besonders das Ende ist mMn unnachahmlich.

Vor allem frage ich mich auch, wie andere zuvor. Warum ein Remake, wenn es so gut wie gar nichts mit dem Original zu tun hat??? Aus Marketingtechnischen Gründen wäre quatsch. Das Original kennt fast keiner. Nicht einmal der Regisseur selber :omg:
 

Deathrider

The Dude
@ duffy:
Werner Herzog ist halt ein sturer Bock und kann einstweilen auch ziemlich fanatisch in seinen bestreben sein, ein Projekt durchzuziehen das er sich ein Mal in den Kopf gesetzt hat. Er hatte schließlich auch Kinski mit der Waffe bedroht, als dieser versuchte mit einem Boot vom Set zu verduften, weil ihm irgend eine Lapalie nicht passte.
Und auch wenn es nicht die feine, englische Art ist, sowas über einen Kollegen zu sagen... Einem Werner Herzog gestehe ich sowas eher zu als einem Abel Ferrara.

Edit:
Schon mal daran gedacht, dass Herzog vielleicht nur sagt er habe den Film nicht gesehen?
 

windowclicker

Well-Known Member
Ich muss immer wieder lachen wie viele Leute hier sich im Vorfeld aufregen das der Film schlecht wird wenn er noch in der pre production ist, und keiner ihn noch gesehen hat,ausserdem ist nicht jedes Remake schlecht und Herzog nicht so ein derher gelaufner Regisseur ich lass mich überraschen wird bestimmt ein guter Film


...den Cage kann ich gut vor die Rolle vorstellen siehe 8mm...
 

windowclicker

Well-Known Member
Original von duffy
Ich muss immer wieder lachen wenn irgend welche dahergelaufenen Leute sich irgendwelche Urteile über Leute bilden, die sie nicht kennen.

Wenn hier jemand den Film, bzw. die Idee nicht mag ist das seine Sache.



:headbash: :headbash: ROFL lass mich raten du lachst über dich selbst.

Lese mal mein Post genau da steht nichts darüber das ich über jemanden ein Urteil bilde.

Mein Post ist auch eine Meinung wie alle anderen hier bloss weil du dich auf den Schlips getrennten fühlst brauchst nicht sowas unlogisches Schreiben.
 

windowclicker

Well-Known Member
:yeah: Bleib mal Easy

ich weiss welch ein Problem du hast das du dich aufregst, ich lache darüber welche Meinung die Leute haben über den Film NICHT ÜBER DIE LEUTE SELBST lies mal genau.Auserdem mach ich keinen an oder komme krum..
 
B

batgadget

Guest
Ich denke langsam, dass wir einen grundverschiedenen Film sehen werden. Nicholas Cage wird nie im Leben, die Dinge machen, die Harvey Keitel gemacht hat. Dafür ist er zu sehr auf sein Image bedacht.

Es scheint, als remaken sie nur den Filmtitel
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von batgadget
Nicholas Cage wird nie im Leben, die Dinge machen, die Harvey Keitel gemacht hat. Dafür ist er zu sehr auf sein Image bedacht.

Das will ich hoffen. alleine die Vorstellung:
Nic Cage, nackt im Drogenrausch, am besten noch mit seiner Matte aus seinen letzten Filmen :terror: :terror:
 
B

batgadget

Guest
Ja klar seine Filmwahl ist in letzter Zeit sehr fragwürdig geworden, aber einige Szenen aus dem Original würde er doch nie im Leben machen.

Stichwort:

die szene mit den beiden jungen Mädels im Auto
der eine Nacktshot nach der Prostitutionsorgie
 

Howard

New Member
Vor nicht zu langer Zeit, war ich der Meinung, dass egal was Nic Cage spielt, es gut wird. Seit solchen Filmen wie Next, Wicker Man oder Ghost Rider bin ich da anderer Meinung.
Schon intressant wie man sein Image als guter Schauspieler selbst Kaputt machen kann. Schade eigentlich, da ich einst großer Nic Cage Fan war und Filme wie im Körper des Feindes,8mm oder auch Tricks , zu meinen Lieblingsfilmen gehören.. :heul:
 

windowclicker

Well-Known Member
auch wenn ich Meinung andere drüber lache.ich respektiere trotzdem den anderen wie auch alle hier und ihre Meinung.

Bei mir ist lachen nicht gleich respektlosigkeit.

Das Orginal ist gut da sind wir ja einer Meinung :smile:

Original von Smokersdeelight
Original von batgadget
Nicholas Cage wird nie im Leben, die Dinge machen, die Harvey Keitel gemacht hat. Dafür ist er zu sehr auf sein Image bedacht.

Das will ich hoffen. alleine die Vorstellung:
Nic Cage, nackt im Drogenrausch, am besten noch mit seiner Matte aus seinen letzten Filmen :terror: :terror:


:uglylol: :uglylol: Yeap
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Neuer Titel : Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans

Cage will eventuell auch Fortsetzungen, die dann Bad Lieutenant: Port of Call -Stadtname- heißen sollen.

Cage: "felt that the movie would be kind of like a franchise, in that you could have more than one Bad Lieutenant; that this movie is not a remake, its Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans. You could have Bad Lieutenant: Port of Call London next. It could happen and thats what makes it interesting. Im not the same cop that Harvey [Keitel] was. Im a different cop. Im a New Orleans cop. - screenrant.com
 
M

Master Chief

Guest
Naja über Fortsetzungen reden wir später, aber ich finde klasse, dass es das Projekt noch gibt :super:
Dachte schon, dass es auf Eis gelegt worden wäre...
 
J

jeremybentham

Guest
Hmmmm. Naja. Ich weiss jetz wenigstens, dass Xzibit Alvin heisst. :super:
 
Oben