Bad Lieutenant: Port of Call New Orleans ~ Nic Cage (BG-Film der Woche vom 09.10 - 16.10)

V

vlad

Guest
Der Trailer sieht ja nach genau der bekloppten Scheiße aus, die ich brauche.
ich bin interessiert.
 

samploo

New Member
Oh man! Absolut ungewohnter Stoff von einem Werner Herzog! :O

Ich hab ebenfalls keinen Schimmer was ich davon halten soll, aber schwarzer Humor scheint enthalten zu sein.
Vielleicht bringt der Film den guten Nic Cage mal wieder nach vorn, weg von Filmperlen wie Bangkok Dangerous oder Next.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hm, eigentlich ein Film nach meinem Geschmack, aber der sieht wirklich etwas billig aus. Mal abwarten. Glaube nicht, dass der bei uns im Kino laufen wird.
 
M

Master Chief

Guest
Da stelle ich mal ein ganz großes "hmmm" in den Raum...

Ich hatte etwas völlig anderes erwartet, da der Streifen mit Keitel ja eine sehr ernste Angelegenheit und zutiefst pessimistisch war.

Dachte die Version mit Cage geht in eine ähnliche Richtung, aber der Trailer sieht doch ziemlich "locker/leicht" aus.

Nicht wirklich schlecht und Nic Cage scheint sich auch gut austoben zu können, aber vollkommen überzeugt bin ich noch nicht :headscratch:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Jetzt mal ehrlich: Das war doch gar nicht so schlecht - Bin auf jeden Fall gespannt!

Hoffe dass da noch ein wenig was an der Optik gepfeilt wird, und denn muss ich sagen: Yippie da du, das muss ich sehen! :biggrin:
 

nellson

New Member
So skeptisch ich auch war, als ich das erste mal von diesem Remake erfuhr, um so mehr hat der Trailer hier mir Lust auf den Film gemacht. Das Ganze ein "Remake"zu nennen ist zwar etwas weit aus dem Fenster gelehnt, aber als bitterschwarze Komödie könnte das durchaus funktionieren.

Ausserdem siehts so aus als hätte Cage sichtlich Spaß an der Rolle.

Zuguterletzt ist Herzog auf dem Regiestuhl und der Mann hat noch nie wirklichen Murks abgeliefert. Seine Vita ist zwar auch von durchschnittlichen Filmen durchzogen und er ist immer auch Diskussionswürdig, aber richtigen Mist hat der nie fabriziert...

Ich freu mich drauf.
 

Denyo

New Member
Sieht irgendwie ein wenig nach "Bangkok Dangerous 2" aus :headscratch: . Will mir irgendwie nicht so richtig gefallen.
 

samploo

New Member
Uebrigens meinte Herzog vor einer Weile ggü. comingsoon.net Folgendes:

"No, it's not a remake," he told us quite adamantly. "You have to delete that from your memory, though we may not be able to delete it from public perception. It's like I keep saying, 'A James Bond film, the newest one, is not a remake of the previous one; it's a completely different story.' It only has a corrupt policeman as the central character and that's about it."
 

Presko

Don Quijote des Forums
Der Film könnte funktionieren, ist schwer zu sagen. Aber Herzog nervt mich, wenn es kein Remake ist, hätten sie ihn halt anders nennen müssen, jetzt muss er damit leben, dass man die beiden Filme in Verbindung bringt.
 
Oben