Wer hat einen sportlichen Body?

BenGrimm

New Member
duffy will das Klischee erhalten das alle Filmfans dicke Plauzen sind, die Abs nur aus Troja kennen. Layla honey und vermouth sind doch schon heiss gebaut und ich glaube punischer auch, wer noch hier? Ich verwette mein Guitar Hero das Laylas Bauch sich spitze anfühlt und nicht wabbelt.

[url]http://www.bilder-hosting.info/vorschau/opt1210715370c.jpg[/URL]

das ist doch nicht unnormal oder? (fühlt sich aber gut an, wer testen will PN und w sein bitte)
 

bleak

let's die just a little tonight!
Klar, Sport muss sein. Wenn ich jetzt allerdings n Bild poste, erblindet ihr ja alle vor Neid. :ugly:
 

Marv

New Member
Ich war mal relativ dick, hab aber vor 2 Jahrn 30 Kilo abgespeckt und bin jetz eher normal. Nicht dünn, aber auch nicht dick.
Bei 1.93m würde ein dünner Körper auch komisch aussehen :ugly:
 

.adversus

New Member
Nun ja, sportlich bin ich, aber ob ich auch so aussehe :ugly:

Ne, also mein Gewicht passt zu meiner Größe und blub. Und welche Frau hat NIX an sich auszusetzen? :wink:
 
B

batgadget

Guest
work in progress. muss nur gewicht machen, was für mich verdammt hart ist :sad:
muskelklops will und muss ich net werden. eher mehr ausdauer und belastbarkeit sind in arbeit :super:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also mein Body ist nicht wirklich sportlich...

ABER im gegensatz zu Mr. Sixpack überlebe ich länger ohne Nahrung und bleib länger über Wasser...
 

Raptor

New Member
Original von j.@.c.K.
Warum ein Sixpack, wenn man ein ganzes Fass haben kann?
:headscratch: :super: :ugly:


btw @bengrimm
Bauch schön und gut, aber Brust und Arme sind auch wichtig. Weilo bis jetzt ist nur dein Bauch sehr definiert.

Kann aber auch nur am Foto liegen:squint:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Joa Sport ist schon ne Feine Sache die auch 2 bis 3 mal pro Woche sein sollte. Allerdings bin ich mit meinen Kollegen auch des öfteren bei Mäkkes / BK etc., gar nicht so leicht dagegen anzutranieren :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ben ist wieder in seinem Element :omg:
Versucht hier wieder, sich bei den Mädchen einzuschleimen:ugly:

Warum machst du nicht gleich einen neuen Thread auf: "Ich habs so nötig wie kein anderer"? :ugly:
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich versteh nich wieso ich nicht einfach geil aussehen kann... Muss ich wirklich noch den Adonis haben?! Ich mein... Wer wär ich dann?! Chukk Norris?!
 
S

ShadowGhost

Guest
Nach 4 jahren Pause bin ich endlich wieder in das aktuelle Bodybuilding geschehen zurückgekehrt.Jetzt wird gepowert ohne ende. :smile:
 
Oben