21 Jump Street - Der Film

TheRealNeo

Well-Known Member
Wers braucht.
Depps Rolle ist dann wohl was für ein Shia LeBeof (oder wie man den schreibt) und dem Typ, dessen Namen mir gerade nicht einfällt, aus Across the Universe und 21.
 

Payton

Heckenschütze
Naja die Thematik würde heute sicher genauso gut Funktionieren. Aber mir haben damals schon die Folgen nicht mehr so gefallen als Depp nich mehr dabei war.
 

Payton

Heckenschütze
Ich hab die Serie erst relativ spät für mich entdeckt. War dann aber auch gleich Feuer und Flamme. Habs damals aber schon Serien sehr übel genommen wenn Darsteller so nach und nach verschwinden.
 

The_Force

ehemals Macht06
Ich weiß nich ob´s am Sommer liegt, aber zurzeit drehen die immer mehr blödere dinger. :uglygaga:

Und das Wort Käse hör ich grad schon zu oft :uglylol:
 

hakaone

New Member
Komisch genau heute habe ich in der Zeitung gelesen das Tori Spelling in kürze in einer neuen Beverly Hills 90210 Reihe dabei ist. ...


:tongue:
 

blacksun

Keyser Soze
man,

die sollen klassiker wie "Ein colt für alle Fälle verfilmen" und nicht soon Schrott.

kennt ihr noch Howie? :ugly:

Und wie hieß nochmal die geile Schnecke? :sabber:


1000,5!!
 

Progress

New Member
wat nen Quatsch, dinge die die Welt nicht braucht, aber wenn ich mich richtig errinner hatte die Serie nen nett anzuhörenden Score...

MfG
Progress
 

Schlumpfmaster

New Member
Die Serie war damals wirklich cool, als ich 10 war! :ugly:

Vor ein paar Wochen habe ich mir mal die ersten 3 Folgen der ersten Staffel angesehen, danach war aber Ende Gelände! :uglygaga:

Grundsätzlich bin ich zwar nicht immer bei Remakes abgeneigt, jedoch sollten die Macher in Hollywood, zum einen nicht jede 80er und 90er jahre-Serie neu verwursten, nur weil das jetzt Finanztechnisch ein zweimal hingehauen hat und zum anderen, wo bleiben denn endlich mal wieder ein paar frische Ideen??

Oh mein Gott, wirklich unglaublich, dabei verstehen die Macher von Starsky and Hutch, Miami Vice, A-Team, MacGuyver usw. anscheinend nicht, dass all diese Serien von ihrem ganz eigenen Charme und den verklärten Kindheits-/Teenieerinnerungen der Leute leben, die heute nunmal erwachsen sind!

Erstaunlicherweise fand ich aber das Ein Duke kommt selten allein, genauso spitze funktioniert hat, wie die alte Serie! :super:
 

Pippen

Well-Known Member
@blacksun

...Jody, das heiße Biest.... :sabber:

KLICK

Von einem Film zu 21 Jump Street halte ich ja mal überhaupt nix.
Ich habe sie zwar damals ziemlich häufig geschaut, aber wirklich gut war die nun mal gar nicht.
Das war auch Depp klar, der eigentlich auch schnellstmöglich da wieder raus wollte und die ganze Sache nur gemacht hatte, weil er die Kohle brauchte.... :contra:
 

odem

New Member
Und wie immer:

Bin ich der Meinung, dass man es nur richtig anpacken muss.

Ein Remake im eigentlichen Sinne hat immer irgendwie einen merkwürdigen beigschmack... wie aufgewärmter Mikrowellenfraß...

Aber eine komplette Neuinterpretation hat schon seine Reize. Also wenn nur die Idee und bestenfalls die Namen der Protagonisten identisch sind und sonst nichts.

Dann ist es doch egal, ob Serie oder Film, das Ergebnis des Remakes ist davon dann unbeeinflusst.

"I am Legend" zum Beispiel fand ich viel besser als das Orginal mit Charlton Heston. (Kaum intelligente Zombies machen mehr Action als "verstrahlte" Irre)

Deshalb glaube ich auch, dass ein McGyver Film gut ankommen würde, wenn nur Idee und Name des protagonsiten übernommen werden. (Wenn der Typ z.B. selbsständig arbeitet und nicht mehr für irgendeine firma und es mal einen besseren Grund gibt, warum er es macht...)

Bei 21 JumpStreet wäre sowas aber sehr schwer; vielleicht indem es sich bei den Straffälligen wirklich um ehemalige Gangmitglieder handelt und nicht brave Cops, die nur so tun als ob sie Dreck am Stecken haben... (zumindest habe ich die Serie so in Erinnerung)
 
Oben