21 Jump Street - Der Film

Mr.Anderson

Kleriker
Ich dachte eigentlich hier gäbe es schon einen Thread zum kommenden Kinofilm.

Judd Apatow schreibt gerade das Drehbuch zu einem 21 Jump Street Kinofilm. Natürlich wird die Gang, die er im Laufe seiner Karriere um sich versammelt hat vor der Kamera dabei sein.

Was haltet ihr von der Idee 21 Jump Street neu zu beleben? Ich persönlich fand die Serie immer klasse, habe sogar Booker geschaut und würde mir auch den neuen Film gerne ansehen.

Allerdings gibt es da ein Problem: Nichts von dem was Apatow bisher gemacht hat, fand ich wirklich gut. Weder als Regisseur noch als Produzent konnte mich einer seiner "Komödien" überzeugen. Einzig das Drehbuch zu "Leg dich nciht mit Zohan an" ist für mich gut.

Noch dazu kommt, das er seine Schauspielergang natürlich am Film beteiligen wird. Das schliesst auch die unsympathische Hackfresse Jonah Hill mit ein und der Typ ist für mich allein schon ein Grund den Film zu ignorieren!

Wie seht ihr das? Freut ihr euch oder stellen sich bei euch auch die Nackenhaare auf, wenn ihr an den kommenden Film denkt?
 

SecretShadow

New Member
Bin offen für das Projekt was aber nciht unbedingt heisst das ich schon gespannt auf den Film warte.

Im Moment ist es wohl auszuschliessen das etwas angekündigt wird was nciht mit schon bestehenden Geschichten aus Comics, Serien (Cartoon wie real), Filmen, Büchern, Games oder sogar mittlerweile Brettspielen zu tun hat.

Freu mich auf Inception und hoffe stark dass Tarantino auch wieterhin seine eigenen Ideen verwirklicht und nciht irgendwann mit einer, ihm vom Studio aufgebrummten Franchisesache antritt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie kommst du in dem Zusammenhang auf Tarantino? Allerdings passt das schon. Tarantino macht ja auch nichts anderes als alte Ideen aufzuwärmen. Nur das er sich immer gleich um komplette Genres und nicht einzelne Franchises kümmert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, aber ich muss da noch was anfügen. Dein geliebter Jonah Hill spielt die Hauptrolle in dem Ding und schreibt am Drehbuch mit.

:nene:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Channing Tatum wird die zweite Hauptrolle an der Seite von Hill übernehmen.
Gedreht werden soll ab Januar/ Februar 2011.
Das gab Columbia Pictures Präsident Doug Belgrad heute bekannt. Regie führen Phil Lord und Christopher Miller. Das Drehbuch stammt von Michael Bacall basierend auf Ideen von Jonah Hill and Michael Bacall.
q.: moviehole.net
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
ne auch für mich kein Grund ins Kino zu gehen, aber wer weiß nachdem RTL ja damals schon aus 21 Jump Street die SK Babies Serie gemacht vielleicht gibt es auch auch davon ein Remake.. :clap:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Johnny Depp übernimmt Cameo in 21 Jump Street, sofern ihn denn mal einer fragt. Denn laut Depp hat ihn bisher niemand kontaktiert.

In einem Interview mit MTV sagte er hierzu:
"I've said I'm into it, but no one has approached me," ... "Call [Jonah Hill]. I'm in. I'm. I think it'd be pretty easy."
q.:worstpreviews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
ComingSoon.net berichtet, das Johnny Depp definitiv für einen Cameo für Columbia Pictures Filmversion von "21 Jump Street" zurückkehrt. Der Film wird bereits gedreht und soll am 16. März 2012 in die Kinos kommen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Original von Diego de la Vega
News
ComingSoon.net berichtet, das Johnny Depp definitiv für einen Cameo für Columbia Pictures Filmversion von "21 Jump Street" zurückkehrt. Der Film wird bereits gedreht und soll am 16. März 2012 in die Kinos kommen.

Ich dachte, Depp hasst die Serie so unglaublich.
Ich persönlich mag die Serie sehr gern. Es gab einige wirklich schöne, auch für solche Serien untypisch tiefergehende Storys (ausser meine Erinnerung täuscht mich schlicht). Natürlich gabs auch einige Hänger.
Der Film wird wohl Actionkomödienlike, oder? Wenn ja, dann bin ich schon sehr abgeneigt. Ich mochte vor allem die nachdenklichen Momente der Serie.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gib der Sache einen anderen Titel und es kann funktionieren.

Warum muss man aus allem eine typische Komödie machen? War auch schon bei Green Hornet so.
 
Oben